In der AZ steht heute, dass Hitz nach eigener Aussage nicht so schlimm verletzt ist wie Koo letztes Jahr und deshalb auch weniger als 6 Wochen Pause anstrebt.
Marwin Hitz
-
-
-
Subbr Sach
Hoffe er ist auch wieder sofort in seiner alten Form! -
Nachdem der FC Basel jetzt einen neuen Goaly braucht / Champions League spielt / Marwin Hitz Schweizer ist / sich für die Schweizer Nati empfehlen will / bei uns eine sehr gute Entwicklung vollzogen hat -
denke ich, das 3-4 Millionen € von den 9 Millionen € für den neu Gladbacher Sommer unser Ziel sein sollte. -
Ich denke, unser Ziel sollte sein, Marvin Hitz zu halten.
-
Sicher - wird aber schwer.
-
"Tagesanzeiger.ch/Newsnet weiss jedoch aus verlässlicher Quelle, dass GC-Torhüter Roman Bürki zuoberst auf der Basler Wunschliste steht." (tagesanzeiger.ch )
-
Was sollte er denn auch in der Schweizer Liga, wenn er in der Bundesliga spielen kann?
-
Hitz hätte vermutlich den Gegentreffer zum 1:1 gegen Schalke entschärft, Manninger hätte heute vermutlich das 1:2 verhindert.
Überall liest man jetzt Torwart-Problem. Ich behaupte, wir haben trotz der kleineren Patzer der beiden zwei super Keeper, über die wir froh sein können! ! -
Ja ich geb's auch auf, unsere Torhüter sind einfach nicht besser. Das 1 zu 2
Egal Mund abwischen die Saison ist so jetzt schon der Hammer -
Ganz ehrlich wie verlieren zur Zeit die Spiele nicht wegen den Torhütern.
1. Ist es keine Überraschung dass die Gegner uns daheim das Spiel gestalten lassen, das liegt uns einfach nicht. (siehe vor allem Schalke und Nürnberg)
2. Das würde aber trotzdem gut gehen so dominant wie wir teilweise spielen, wenn in den letzten Spielen mehr Leute treffen würden als der Tobi. Wir haben die Saison eh kaum Stürmertore und wenn unser Mittelfeld mit Tobi, Hahn und Altintop nicht sone erstklassige Saison spielen würden was die Torausbeute angeht (siehe z.B. gegen Freiburg) dann würden wir auch nicht so weit oben stehen.
Das es in den letzten Spielen halt auch zu Torwartfehlern kam ist bitter, aber nicht der Grund warum wir verlieren.Aber nach dem Bayernspiel wird sich das eh wieder legen nehm ich an
-
in der 11 Freunde -11 des Spieltags gelandet:
ZitatDie unbeliebte »11FREUNDE-Kauleiste aus widerstandsfähigem Titan« geht in dieser Woche an Augsburgs Keeper Marvin Hitz. Im Spiel gegen Mainz bolzte Mitspieler Ostrzolek Hitz den Ball aus etwa einem halben Meter mit Naldo-hafter Schussgewalt mitten ins Gesicht, zu allem Überfluss sprang die Murmel von Hitzens Visage auch noch zum 0:2 ins eigene Tor. Ein glatter Volltreffer, nach dem nicht verwundern würde, wenn Hitz demnächst als neues Werbegesicht von Corega Tabs vorgestellt wird. Dumm gelaufen, möchte man sagen. Oder wie es Nelson Muntz, der ja gemeinsam mit dem Mettigel so etwas wie unser Spiritual Animal ist, sagen würde: »Ha-Ha!« Bei aller Schadenfreude sei allerdings betont, dass Hitz nach kurzer Benommenheit glücklicherweise weiterspielen konnte. Zudem hat er sich mit seinem Schmerz-Eigentor einen sicheren Platz in jedem Saisonrückblick gesichert. Ist ja auch was.
-
Wer geht schon nach Basel, wenn er in der schönsten Stadt der Welt geheiratet hat? D´r Link koscht was.
Wobei ich ja dachte, dass Fußballer immer auf so schlanke Modellfrauen stehen. Aber wenn ich mir das FB-Bild so ansehe, schaut sei Frau ein bisschen hmmm dick aus. Also ich mein jetzt net so fett wie die Mama vom Hasen, aber a bisserl einen Bauch hat sie schon.
-
Gestern war er wieder deutlich sicherer als gegen Leverkusen!
Top Marvin weiter so un des geht für dich zur WM! -
-
Steht heute leider komplett neben der Kappe...
-
Um dann doch ne fette Parade hinzulegen. Seltsames Spiel...
-
Der TW kann den Ball, wenn er zentral steht, nicht sehen und muß darum 2/3 im Eck stehen. Einen gefährlichen, über die Mauer geschossenen Ball könnte auch eine 10 Mann-Mauer nicht abwehren.
Darum sollte Hitz schon soviel Selbstbvertrauen haben,
dass 1 bis 2 Mann reichen, die ihm für einen geradlinigen scharfen Schuß aus dieser großen Entfernung, die kurze Ecke zumachen helfen. Er selber zentral stehen kann und in jede Ecke trotzdem schnell reagieren kann. -
Hitz Manninger Amsif egal, wir haben schlichtweg ein Torwart und Stürmer Problem,
bin i froh ... -
Hätten wir ein Torwartproblem wären mit Sicherheit nicht auf dem Tabellenplatz wo wir nun sind. Die beiden haben diiese Saison schon einige Glanzparaden gezeigt Stürmerproblem sehe ich aber auch so. Nen richtigen Knipser in guter Form haben wir leider aktuell nicht.