Nachbetrachtung 1. Runde DFB-Pokal 13/14: RB Leipzig - FCA

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/dfb-pokal100.jpg] ||bg=#ffffff,z|DFB-Pokal 2013/20141. Runde

    Leipzig 0 : 2 Augsburg


    Zuschauer: 30.307
    Anpfiff: 02.08.2013 - 20:00 Uhr


    Tore:
    0:1 JICB (4.)
    0:2 Altintop (69.)


    Besondere Vorkommnisse:
    - Aua: Altintop. Hoffentlich nix ernstes.




    Your lovely comments please:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • :like: 1 Runde weiter
    :like: souveräner als in den letzten Jahren
    :like: ganz gute Spielzüge v.a. in Halbzeit 2
    :like: Holzhauser's Standards, v.a. die Ecken
    :dislike: Schiri hat bei 2 Situationen, wo man Elfer geben kann keinen gegeben
    :dislike: Altintop's Verletzung, war hoffentlich nur ne Vorsichtsmaßnahme ihn rauszunehmen
    :dislike: Leipzig Affen, sowohl auf der Tribüne ("wir hören nichts"...) als auch auf dem Spielfeld (harte Gangart und dazu Überheblichkeit im Vorfeld der Partie)


    Da werden genügend Bundesligisten unzufriedener sein als wir :flag:

  • Altintop konnte mit vieeeel Eis schon wieder laufen...


    Gute Leistung gegen doch nicht so starke Leipziger. Altintop und Holzhauser sind wirkliche Verstärkungen. Der eine oder andere für die Offensive darf noch kommen, aber das ist ja auch ausgerufen.

  • Souveräner herausgespielt als letztes Jahr gegen Wilhelmshaven...da werden sich manche Konkurrenten schon noch ganz anders blamieren dieses Wochenende... :whistling: !!? Hoffentl. kommt Werner bald wieder...


    Auf jedenfall 350 TEUR Pokaleinnahmen schon sicher!!

  • Danke zusammen, das wars, die Hürde FCA war doch nicht soooo leicht wie gewünscht zu nehmen. Wir haben eure Favoritenrolle angenommen und verspeist! Servus!
    Hoffentlich fehlt Altintop nix, das wäre ein zu teurer Sieg!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Souverän herausgespielter Sieg bei dem ein Klassenunterschied letztendlich deutlich sichtbar war. Die Roten Bullen waren heute lauter Nullen.
    Im Vergleich zum letztjährigen Erstrundenauftritt war´s eindeutig eine Steigerung.

  • Was war das eigentlich nachm Spiel vorm Stadion für ne Aktion?...


    Summa sumarium: Hinfahrt total beschissen, 6,5 Stunden für ne Strecke, für die man schleichend 4 braucht...Schlag 20:00 im Block gewesen, aber denke, da hab ich nich sonderlich viel verpasst - mehr als "RB Leipzig" buchstabieren kann das Bauernvolk eh nicht...


    Überragende Standards von Holzhauser, bei Standards gegen uns aber noch n bisschen schwammig, aber stabiler als letztes Jahr. Offensiv hat gut was hergemacht. Kann man durchaus lassen.


    Achja: Was erlaube Schiri?? :cursing:


    Nächste Runde bitte weiteres Bauernvolk, danke :mrgreen:

  • Apropo Hitze, der Frahn hat gestern zu Beginn fast hyperventiliert und nach allem getreten was sich bewegte. 2 Dinge waren dabei wichtig für uns:
    1. Auf unsere Abwehr incl. Mo ist Verlass und 2. das 0:1 passierte sehr früh und zur richtigen Zeit. Damit war eigentlich alles erledigt und keine wirkliche Gefahr mehr. RB ist sicher kein normaler Drittligist, aber da müssen sie noch dazu lernen. Groß gefordert haben sie uns dann nicht mehr und wir taten nicht mehr als nötig war.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Apropo Hitze, der Frahn hat gestern zu Beginn fast hyperventiliert und nach allem getreten was sich bewegte. 2 Dinge waren dabei wichtig für uns:
    1. Auf unsere Abwehr incl. Mo ist Verlass und 2. das 0:1 passierte sehr früh und zur richtigen Zeit. Damit war eigentlich alles erledigt und keine wirkliche Gefahr mehr. RB ist sicher kein normaler Drittligist, aber da müssen sie noch dazu lernen. Groß gefordert haben sie uns dann nicht mehr und wir taten nicht mehr als nötig war.


    Der FCA hat ihnen aber leider leichtfertig viel zu viele Chancen gelassen. Das sie am Ende leichtsinnig damit umgegangen sind war unser Glück.

  • Also an viele Großchancen von Leipzig kann ich mich nicht erinnern, die Kopfballchance in Halbzeit 1 und ein Freistoß. Jedenfalls schon lange nicht mehr so einen relaxten Pokalabend mit dem FCA erlebt, die 5-1 (jo 5-0, danke Onkel) Galavorstellung vor ein paar Jahren gegen die Zebras mal ausgenommen.


  • Der FCA hat ihnen aber leider leichtfertig viel zu viele Chancen gelassen. Das sie am Ende leichtsinnig damit umgegangen sind war unser Glück.

    Bei den "bisschen" Chancen hätte sogar ich im Tor zu null gespielt! :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!