"Mir macht es besonders Spaß, wenn die Gegner sich über mich ärgern
Das ist ihm heute gelungen, ganz Köln ist ausser sich!
"Mir macht es besonders Spaß, wenn die Gegner sich über mich ärgern
Das ist ihm heute gelungen, ganz Köln ist ausser sich!
League-Klubs an Kohr interessiert?
Mittelfeldspieler Dominik Kohr (Foto) hat mit seinen Leistungen für den FC Augsburg offenbar Interesse in der Premier League geweckt. Wie der „Daily Mirror“ berichtet, beobachten die Tottenham Hotspur, West Ham United und der FC Southampton neben einigen Bundesligisten die Entwicklung des 22-Jährigen.
siehe bereits Neuzugänge-/Abgänge-Thread
Will dieses Briten-Trio Dominik Kohr verpflichten?
Hier gehts weiter
Wurde vom neuen U21-Bundesstefan zu zwei Länderspielen eingeladen.
Zurück vom Bundesstefan über Bremen rein zu Blickpunkt Spocht heute ab 22 Uhr.
Eher "Kohr"-Knabe als "Kohrleriker"
Gestern, 22:05 Uhr, BR Fernsehen
6 Min.
"Kohrleriker" Kannt ich noch gar nicht.. Ähnlich gut wie "Hardkohr".
Gute Besserung, Dominik!
Hoffentlich wird diese Mainzer Drecksau vom Bus überfahren!
Wadenbeinbruch angeblich
Gute Besserung von dieser Stelle!
Das sah Mega übel aus
gute Besserung für DK
das ist so eine Szene, da wünscht man sich dass der foulende Spieler so lange gesperrt wird wie der Verletzte ausfällt
Gute Besserung #hardkohr! Das sah leider gar nicht gut aus
Hat Morphium bekommen, Gute Besserung
Anscheinend offener Knöchel- oder Wadenbeinbruch. Donati hat sogar beim Anblick geweint... Völlig unverständlich wie man so in der Nachspielzeit mit klarer Führung in den Spieler reingeht. Da ihm das ganze auch noch nichts gejuckt hat: Lebenslang sperren!
Naja, die Fan-Reaktion danach fand ich auch nicht besonders logisch, aber sei's drum.
Gute Besserung Dominik, komm stärker und besser (und vor allem ganz ganz schnell) wieder.
Wer bei einer 3:1 Führung kurz vor Schluss so in den Mann geht und dann nicht mal die Eier hat zum Gefoulten zu gehen, um um Entschuldigung zu bitten, den möge der Blitz beim Scheißen treffen!
Gute Besserung Dominik Kohr!
FC Augsburg
FCAugsburg
50 Min.Vor 50 Minuten
Dominik #Kohr befindet sich nach dem Foul im Krankenhaus. Wir drücken beide Daumen & wünschen gute Besserung!#FCAM05
https://twitter.com/FCAugsburg?ref_src=twsrc%5Etfw
Er wird lange ausfallen wegen einem übermotivierten Volldepp.
Offener Bruch ist das Hässlichste was dir passieren kann. U 21 Nati kann er abschreiben. Gute Besserung und komm stärker zurück.
Mir fehlen einfach nur die Worte.
Gute Besserung und Dominik!!!
Gute Besserung mein Junge!