Bundesliga DK-/Ticketpreise 2014/15 und Infos

  • Die IBAN ist im Ausland genauso lang :tongue:
    Die führenden Nullen der Reservierungsnummer sind auch tückisch :cool:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • @ Zodiac Ass
    Ich bin Arbeiter von 5 Uhr Morgends - 16 Uhr Nachmittags.
    Ich hab bestimmt jetz keine Zeit die scheiß 19 Seiten zu Studieren. Sorry
    Vergiss die Satzung und scheiß drauf.
    Ich schau mir das nochmal in Ruhe am WE an und wenn der Verein nix daran ändert,meld ich mich an der Mitgliederversammlung zu Wort.100 Pro
    Rot-Grün-Weiß

  • Wie bitte?
    Du gibst so 'ne Ansage von dir, von wegen die Satzung wäre rechtswidrig, und dann hast du dir noch nicht mal überlegt, wo die Satzung angeblich rechtswidrig ist, und müsstest jetzt erstmal die Satzung studieren? Sprich du weißt es nicht mal?
    Entschuldigung, war am Samstag deine Trommel zu laut? :facepalm: :gaga:


    Bin sehr gespannt, was der Verein an einer Satzung ändern soll, die höchstwahrscheinlich ein Anwalt vom Fach abgesegnet hat.


  • Bin sehr gespannt, was der Verein an einer Satzung ändern soll, die höchstwahrscheinlich ein Anwalt vom Fach abgesegnet hat.

    Meinst du die Satzung, die in einem ganz wesentlichen Punkt seit zwei Jahren nicht beachtet wird? :D


    Is echt ne sehr lange IBAN-Nr. für die Überweisung zur Dauerkarte... Kann man da ein paar Zahlen weglassen? Sonst gehts in den Auslandsbereich :)

    Ich hab mich auch darüber gewundert, dass die IBAN mit "BG" losgeht und dass "FCA" im Briefkopf falsch geschrieben ist, aber was soll's...


    1 Posting reicht auch - BT

  • Zitat

    Anträge zur Mitgliederversammlung müssen mindestens zwei Wochen vorher schriftlich beim Vorstand eingereicht werden und begründet sein. Der Aufsichtsrat entscheidet über die Zulassung von Anträgen zur Tagesordnung. Abgelehnte Anträge sind in der Versammlung den Mitgliedern bekannt zu geben. Die Mitgliederversammlung kann mit einer Mehrheit von zwei dritteln der abgegebenen Stimmen abgelehnte Tagesordnungspunkte dennoch zur Aussprache und Beschlussfassung zulassen, soweit nicht zwingende gesetzliche Bestimmungen entgegenstehen. Während der Mitgliederversammlung können Anträge der Mitglieder, soweit es sich nicht um Abänderungs- oder Ergänzungsanträge handelt, nur mit einer Mehrheit von zwei drittel der abgegebenen Stimmen auf die Tagesordnung gesetzt werden.


    Vielleicht will ja jemand einen Antrag einreichen?

  • Die Dauerkarte werde ich auf jeden Fall verlängern, denn die Preiserhöhung, in meinem Fall, zehn Euro halte ich für völlig okay. Was dagegen gar nicht geht und eine absolute Frechheit ist, sind die Parkplatzpreise und der Wegfall von ermäßigten Tagestickets. Die An- und Abreise bleibt ja weiterhin katastrophal. Wenn man schon die Preise erhöht, dann sollte man auch daran arbeiten.

  • Ich wüßte nicht wie.
    Die Bgm-Ullrich-Straße ist nun mal einspurig (abgesehen vom ganz kurzen Stück zur B17) und nach dem Spiel wollen einige Tausend Autos gleichzeitig raus. Für eine halbe Stunde Dauergrün an der Ausfahrt, oder wie?

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Will hier nur nochmal sagen das ich wegen dem Dauerparkplatz nicht schreie weil er teurer geworden ist sondern um das wieviel geht es mir.


    Ich komme halt vom Outer Rim und bei mir gibt es keine Straßenbahn die zum Stadion fährt (leider nicht einmal der Zug).


    Ich bräuchte den Dauerparkschein nicht wenn ich in Augsburg wohnen würde, dann würde ich entweder Fahrrad oder Straßenbahn fahren aber ich hab an sich keine Lust am Stadion vorbei zu fahren um mir dann noch irgendeinen freien Parkplatz zu suchen der mich dann vielleicht auch noch eine Extragebühr kostet.


    Man kann mich dann gerne Faul nennen aber ich will eigentlich nur relativ stressfrei zum Spiel kommen.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ich wüßte nicht wie.
    Die Bgm-Ullrich-Straße ist nun mal einspurig (abgesehen vom ganz kurzen Stück zur B17) und nach dem Spiel wollen einige Tausend Autos gleichzeitig raus. Für eine halbe Stunde Dauergrün an der Ausfahrt, oder wie?


    Na ja, die Ampelschlatung ist schon sehr fragwürdig. Wie du sagst wollen alle nach dem Spiel gleichzeit weg vom Stadion. Warum dann dieRotphase so lang sein muss versteht wer will. Statt der Ampel wäre ein Polizist, der den Verkehr regelt, eh die bessere Lösung. Die stehen ja eh mit einem Bus an der Kreuzung und gucken nur.

  • Und wenn wir schon beim Thema sind (mich kriegen SIE übrigens nicht vom Parkplatz)...


    Nach dem Einparken würde ich gerne in der Mitte der Reihen auf einem Fußweg in Richtung Stadion laufen und nicht über die Fahrspur, in ständiger Angst von einem betrunkenen Autofahrer überrollt zu werden