Und wen holt man dann als Backup?

Saison 2015/2016, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
-
-
Ich meine auch, dass Max und Baba zusammen im Kader geplant sind. Feulner hat seine Sache gut gemacht, aber eben nur für einen Notnagel.
Wer ist Bah?
-
-
Ach, spielt der wieder bei uns, wenn er laut A-City wechseln soll, wenn Max kommt? Ach Bah, der linke Verteidiger?
Du lebst scheinbar nicht nur hinter dem Mond, wenn Bah und Baba verwechselst...
-
Na dann habe ich ja schön für Unterhaltung gesorgt.
Soweit ich mich, trotz ein paar Bier, erinnern kann lief es bei Ostrzolek und Baba ziemlich ähnlich letztes Jahr.
-
#SSNHD berichtet
1. Angebot soll schriftlich vorliegen für Baba
AS Rom bietet 8 Mio. !!!
-
Alles unter 15 Mio ist lächerlich
-
-
Gianluca Di MarzioVerifizierter Account
@DiMarzio
#Roma, raggiunto l'accordo con #Baba -
hier wird von 16 Millionen gesprochen http://www.fussballinfos.ch/ne…zuschlag-fuer-baba-59661/
-
Es wird ja praktisch als fix vermeldet. Das kann und will ich nicht glauben. Vor allem nicht für unter 20 Mio.
-
Gibt's auch ne seriöse Quelle?
-
Oxi.
-
Was heißt denn "nie nicht" auf griechisch?
-
Όχι ποτέ.
-
Ah, endlich tut sich was:
Augsburg verlangt nach Angaben der Gazzetta aber 25 Millionen Euro für Baba, schreibt der kicker
Roma bietet 18 Mio laut AZ, 15 Mio laut Gazzetta della Sport... aargh, diese verdammte Hitze, ich kann die Schrift kaum lesen
-
eeeeendlich ein Gerücht
SC Freiburg: Vladimir Darida vor dem Absprung
ZitatBZ-Redakteur René Kübler unterhielt sich am Montag im Trainingslager des SC Freiburg in Schruns mit dem tschechischen Nationalspieler. "Tendenz ist, dass ich weggehe. Ich will Bundesliga spielen", so Darida, der von zwei bis drei Optionen berichtet. Hertha BSC Berlin und der FC Augsburg sollen wohl zu diesen gehören.
SC-Sportvorstand Jochen Saier stellt jedoch klar, dass es keinen Wechsel ohne entsprechende Ablösesumme geben werde. Und die soll bei bis zu 7,5 Millionen Euro liegen.
und die AA berichtet heute auch noch folgendes:
Zitat...Für die Europa League braucht der FCA noch einen breiteren Kader. Am Rande des Testspiels gegen Mering hat Manager Stefan Reuter angekündigt, dass man noch zwei bis drei neue Spieler verpflichten wolle. ...
-
Nachdem sich Hannover in persona Kind von einer Verpflichtung distanziert hat, kursiert ein Gerücht um Augsburg:
-
Finde das Gerücht schon bissi dünn.
Aber davon mal ab... auch wenn Pizza schon 36 ist, ist er immer noch ein toller Kicker und würde uns mit seiner ganzen Erfahrung gerade im internationalen Geschäft sicher helfen können. -
Das "Gerücht" hat das Kommando Mehl ohne jede Quelle erfunden. Das haben die auch relativ deutlich geschrieben. Und schon wird gesichtet. Na denn...