Hab's im Urin
Kai Uwe wird in schon katholisch machen
Hab's im Urin
Kai Uwe wird in schon katholisch machen
.... oder wir holen den Holger Badstuber ... zur Behandlung in die Hessing
Ich glaub wir schulen einen um zum IV
Dirk Schuster:
"Ich hoffe, dass wir morgen etwas zu vermelden haben"
Stefan Reuter:
"Es ist nicht ausgeschlossen, es ist aber auch nicht sicher. Wir haben immer gesagt, dass wir nur etwas machen, wenn wir jemanden finden, der uns besser macht."
Wenn er keinen herkriegt, der uns besser macht, dann ist das ein Armutszeugnis!
Wir sind schon die Besten, daher wird nur jemand kommen, bei dem wir das Niveau halten.
Zum Glück bleibt uns Gnabry erspart. Gegen die Gegner bei Olympia wäre auch Esswein Torschützenkönig geworden und bei seinen Leihen bisher hat er absolut nichts gezeigt. Den gönne ich Bremen gerne, hoffentlich für viel Geld.
Neymar ist nicht Torschützenkönig geworden, aber der Esswein wäre es geworden.
Klar.
Denke der Gnabry hätte absolut das Zeug uns weiterzuhelfen. Hat alle Anlagen: Schnell, Zug zum Tor , guter Abschluss, gute Standards und ist vorne vielseitig einsetzbar.
Die 5 Millionen plus Bonus die im Gespräch für ihn sind halte ich für absolut okay und wäre auch für uns erschwinglich gewesen.
Aber eines ist auch klar: IV ist das dringendere Problem. Hoffen wir, dass wir morgen dort besser besetzt sind als heute.
Wir sind schon die Besten, daher wird nur jemand kommen, bei dem wir das Niveau halten.
Sorry, warst du auf dem Plärrer und hast noch nen hangover ?
Jetzt haben wir einen Spieler geholt, der in der Bundesliga schon gezeigt hat, dass er was drauf hat. Das ist ein guter Kompromiss. Gnabry hätte man von Arsenal geschenkt bekommen vor Olympia und jeder hätte einen Verein für verrückt erklärt, wenn er die Ablöse gezahlt hätte. Ob er das Potenzial hat oder nicht, wird sich zeigen, aber jeder Preis jetzt ist völlig überteuert und das nur wegen eines zweitklassigen Turniers.
Ausserdem brauchen wir nicht noch einen Rechtsaußen
Ausserdem brauchen wir nicht noch einen Rechtsaußen
Vor allem wenn Linksaussen seine Hauptposition ist.
Jetzt haben wir einen Spieler geholt, der in der Bundesliga schon gezeigt hat, dass er was drauf hat. Das ist ein guter Kompromiss.
Stimme ich dir zu. Allerdings sähe ich Gnabry als upgrade gegenüber einem Kai Uwe auf linksaussen. Und Usami ist in der BL schon einmal gescheitert. Da hat man das gleiche Risiko wie mit Gnabry, wobei ich Letzteren von seinen Fähigkeiten und Voraussetungen stärker einschätze.
Kai Uwe würde ich auf Grund seiner enormen Kopfballstärke gerne mal im Zentrum vorne sehen. Entweder als Alternative zu AF oder auch mal mit ihm zusammen, je nach Spielstand. Für mich ist Kai Uwe auf aussen nicht die Idealposition.
Es gibt aber nur entweder oder. Schmid war schon teuer, ein neuer Verteidiger wird teuer und da bleibt nichts mehr übrig für das Experiment Gnabry. Wenn man ihn vor Olympia billig hätte leihen können, warum nicht, aber nun ist der Preis künstlich in die Höhe gegangen und bei dem Spiel kann und sollte man nicht mit machen.
Mei du Schlaumeierle. Links brauchen wir auch keinen. Wenn offensiv dann Zentral Sturm als Alfred upgrade.
Es gibt aber nur entweder oder. Schmid war schon teuer, ein neuer Verteidiger wird teuer und da bleibt nichts mehr übrig für das Experiment Gnabry. Wenn man ihn vor Olympia billig hätte leihen können, warum nicht, aber nun ist der Preis künstlich in die Höhe gegangen und bei dem Spiel kann und sollte man nicht mit machen.
Unterstellt die Berichte stimmen, dass man für Klavan und Hong zusmamen 11 Millionen bekommen hat und für esswein 3, dann hätte man nach der Verpflichtung von Schmid für die kolportierten 5 Millionen immer noch 9 Millionen zur Verfügung.
Die (hypothetisch) 5 für Gnabry abgezogen ergäben immer noch 4 Millionen für einen neuen IV (der dringend benötigt wird).
Denke nicht, dass wir mehr als 4 Millionen für den neuen IV ausgeben werden.
Aber gut, ist ja eh akademisch.
Finnbogason war auch recht teuer, denn vergessen leider viele in ihrer Rechnung bei den Neuzugängen, weil er schon letzte Saison da war.
Jetzt sinds schon zwei, die Gnabrys Namen falsch geschrieben haben. Kein Wunder, dass der ned kommt.
Mir brauchen koin Gnabry, weil wie schon unserer Oberster bemerkt hat, können den eh die Wenigsten richtig schreiben. :Zunge:
Finnbogason war auch recht teuer, denn vergessen leider viele in ihrer Rechnung bei den Neuzugängen, weil er schon letzte Saison da war.
Stimmt, dafür gab es aber auch Mehreinnahmen aus den TV Geldern.
Mei du Schlaumeierle. Links brauchen wir auch keinen. Wenn offensiv dann Zentral Sturm als Alfred upgrade.
Einen upgrade für AF brauchen wir also ?
Hmm, ganz was Neues. Hätte mal besser einer dem SR und dem DS gesagt bevor sie ihn fest verpflichtet haben.
7 Tore allein in der Rückrunde ist aber auch sowas von grottenschlecht.
Lol.
Um da ein upgrade zu bekommen musst du im heutigen Transfermarkt mindestens 15 Millionen plus auf den Tisch des Hauses legen, Gscheiderle.
Laut einem Herr Zagler ist ein Alfred Finnbogasson ja nicht Bundeligatauglich. Da sollten wir also auch noch einmal nachlegen