Mehr muss man nicht sagen !!!!!

FCA live! 2018-2020
- Fan des FCA
- Geschlossen
-
-
Die Saison beginnt wie jede gute Saison bisher begonnen hat.
-
völlig verdient, schämt euch !
-
Mir glangts scho wieder... ??♂️
-
Ja mach erstmal eine lange Pause, dann gehts schon wieder
-
so Forum wieder geöffnet hat der Ripley der Hundling 3 Stunden zugschperrt den Laden
-
hat er? Guter Mann. I hab nach dem Abpfiff erst mal die Wohnung und die Garage aufgeräumt, um bloß nicht irgendwo öffentlich mein Seelenleben preiszugeben.
-
Ich hab 3 Ster Holz kurz und klein gehackt
hilft nixn Lebbe geht weiter
-
Gelungene Generalprobe. Mit dem Ergebnis könnte man auch nächste Woche zufrieden sein.
-
Verdient verloren. Gratulation an Verl.
-
Rieder und Teigl nicht bundesligatauglich
Was hab ich hier Mecker bekommen, als ich die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hab bei der Vertragsverlängerung von Teigl ?
-
Puh geil angefangen und dann gleich wieder ein ganz dämliche Tor gefangen...läuft bei uns
-
Das Abwehrverhalten ist bodenlos...
-
Also wenn man heute nicht sieht, dass wir einen RV brauchen, weiß ich auch nicht...
-
Teigl ist defensiv einfach schwach. Eine Position weiter vorn mag das nicht so sehr ins Gewicht fallen, doch mir wäre auch wohler, wenn ein zweikampfstarker RV noch zu uns stößt.
Allerdings wüsste ich keinen, den ich sofort als Verstärkung sehen würde.
Und wieder Hühnerhaufen im eigenen 16er.
-
Was willst mit nem RV, wenn Du keinen Torwart drin hast...... Der hat Megaparaden, aber heute zwei Megaböcke, und schon steht's 1-2. Echt, da kannst auch Giefer reinstellen, bei dem ist das nix anderes. Über 7 Millionen für einen Nationaltorwart, der Schüsse in den Winkel mit Glanzparaden rausholt, aber bei Kullerbällen Völkerball spielt...... scheinbar macht das FCA-Torwart-Trikot einfach nur schlecht.
-
Koubek auch alles andere als ein sicherer Rückhalt.... Bei beiden Gegentoren sah er schlecht aus.
-
Aber was der Gregerl da vorher macht hat auch nix mit konsequenter Abwehrabeit zu tun, spekuliert da am 16er um lanschließend locker umlaufen zu werden..
-
So, jetzt geht's dahin..... will Omlin vielleicht doch noch wechseln, weil Basel ausgeschieden ist?
KOUBEK RAUS
was ein Fliegenfänger
-
Pleiten, Pech und Koubek