Gar kein sooo schlechter Kommentar in der AZ von Robert Götz,
am Ende wird Stefan Reuter Rede und Antwort stehen müssen, was beim FCA nicht sooo gelaufen ist wie man es sich wohl vorgestellt hat, falls man scheitern sollte, was nicht ganz ausgeschlossen werden kann. Was man gestern mit nur 1 Punkt hätte fast abwenden können und die Hertha auf 6 Punkte Abstand und den VfB auf 5 Punkte Abstand halten hätte können, wenn man die Leistung der voran gegangene Spielen gebracht hätte, war aber leider nicht so!
https://www.augsburger-allgeme…dem-platz-id62395606.html
FCA muss den Klassenerhalt sichern: egal wie, egal mit wem auf dem Platz
Zitat
Mit einem Sieg gegen Hertha hätte der FCA einen Schritt Richtung Klassenerhalt gehen können. Jetzt stehen die Spieler und der Trainer in der Pflicht, aber auch die sportliche Leitung trägt Verantwortung.Natürlich ist es keine Katastrophe, wenn der FC Augsburg nach dem 30. Spieltag in der Bundesliga den Klassenerhalt noch nicht sicher hat. Auch in der elften Saison in Folge in der höchsten deutschen Spielklasse zählt der FCA weiter höchstens zur Mittelschicht der Liga. Und die reicht am unteren Ende eben bis in die Abstiegszone.
Doch was in dieser Saison auffällt, ist diese ewige Auf und Ab. Hatten die FCA-Fans nach der englischen Woche mit Siegen gegen den VfL Wolfsburg und dem FSV Mainz 05 und der respektablen Leistung beim 0:1 gegen den FC Bayern München gedacht, jetzt ist der FCA über den Berg, müssen nicht nur sie nach dem 0:1 gegen Hertha BSC ernüchternd feststellen: das Zittern geht weiter.
Hertha schlägt den FCA mit seinen eigenen Waffen