33. Spieltag | SO 08.05.2022 19h30 | RB Leipzig - FC Augsburg

  • cubs

    Jetzt "zwingst" es aber echt.

    Sowohl punktemässig als auch bei Toren und Gegentoren ist man fast exakt auf Kurs 20/21.

    Oxford war bereits letzte Saison ein Turm hinten drin.

    Gregerl gebe ich dir recht, den hat MW wider auf Spur gebracht. Dafür gibt es andere Spieler die schlechter spielen als letztes Jahr. Vargas unter anderen.

    Insgesamt ist das Spiel des FCA nicht besser oder taktisch variabler geworden.

  • Das gewinnen war ja leider weit seltener, oder?

    Zum schimpfen gehören eben auch die entsprechenden Leistungen die die Mannschaft und das Trainer-Team zusammen abliefert und da gab es eben nach diesem gestrigen "Schandspiel" genügend zum schimpfen, auch wenn Du und Andere, das nicht wahrhaben wollen. :love:


    Führst Du wieder Selbstgespräche? Es war gestern ein schlechtes Spiel, verdient verloren mit Ansage in der Konstellation und da gibt es niemanden der etwas anderes behauptet hätte.

  • Also ich kanns manchmal echt nicht fassen. Punktemässig ja, da sind wir auf dem Niveau der Vorsaison. Aber unter HH gab es nur und ausschließlich Rumpelfussball der allerübelsten Sorte. Da ist sogar mir rosarote Brille tragenden Schönredner irgendwann die Hutschnur gerissen und das will was heissen.


    Wer jetzt ernsthaft behauptet, da hätte sich nix geändert – sorry, aber dem ist echt nicht mehr zu helfen.

  • Ich sehe schon, da hat jeder seine Meinung. Ich bin auch eher dazu geneigt, dass sich im spielerischen nicht viel entwickelt hat. Was mich schockiert ist, hab ich vorhin in einem anderen Forum gelesen, dass wir in dieser Saison bisher 0 Kontertore geschossen haben... Das ist ein Alleinstellungsmerkmal von uns. Und das obwohl wir Umschalt Fußball spielen wollen...

  • Also ich kanns manchmal echt nicht fassen. Punktemässig ja, da sind wir auf dem Niveau der Vorsaison. Aber unter HH gab es nur und ausschließlich Rumpelfussball der allerübelsten Sorte. Da ist sogar mir rosarote Brille tragenden Schönredner irgendwann die Hutschnur gerissen und das will was heissen.


    Wer jetzt ernsthaft behauptet, da hätte sich nix geändert – sorry, aber dem ist echt nicht mehr zu helfen.

    Es hat sich was geändert, aber erstaunlich wenig. Außerdem konnte es nach Herrlich nur besser werden. Hatte mich echt auf eine zweite Weinzierl-Ära gefreut. Jetzt wäre ich aber froh, wenn man sie nach dieser Saison wieder beenden würde. Seine Selbstgefälligkeit nach dem gestrigen Spiel fand ich übrigens furchtbar. Jetzt bitte nicht die Frage, wer dann kommen soll. Bin mir aber sicher, dass es z.B. in unseren Nachbarländern mehrere gute Trainer gibt, die wir hier vielleicht gar nicht so auf dem Schirm haben.

  • Was redet ihr denn alle immer von Verbesserungen? Wir spielen 1. Bundesliga. Wir haben in der 1. Bundesliga wieder genug Punkte geholt. Ihr tut so als ob es in der Bundesliga reicht Fusballmanager am PC zu spielen. Wie kommt ihr denn immer darauf über genug Wissen zu verfügen um die Arbeit einschätzen zu können? Das Ziel ist erreicht, selbst wenn Stuttgart gewonnen hätte. Hätten wir es noch in der eigenen Hand gehabt. Als ob es irgendjemand interessiert was die Couchhelden hier denken. Wir spielen Bundesliga, haben eine tolle Infrastruktur geschaffen in der Zeit und Corona lächerlich einfach weggesteckt.
    Freiburg hat am WE daheim gegen einen direkten Konkurrenten 1:4 verloren und wir gegen die 3. beste Mannschaft auswärts 4:0. Das hätte locker, mehr als locker auch an einem 12. Spieltag so ausgehen können. Ihr seid so lächerlich undankbar. Wenn ich Bochum etc. so sehe wie die abfeiern und was hier und bei Social Media abgeht, sollte man erstmal absteigen, damit sich ein paar Leute wieder anderen Hobbies zuwenden und uns nicht nerven.

  • Was redet ihr denn alle immer von Verbesserungen? Wir spielen 1. Bundesliga. Wir haben in der 1. Bundesliga wieder genug Punkte geholt. Ihr tut so als ob es in der Bundesliga reicht Fusballmanager am PC zu spielen. Wie kommt ihr denn immer darauf über genug Wissen zu verfügen um die Arbeit einschätzen zu können? Das Ziel ist erreicht, selbst wenn Stuttgart gewonnen hätte. Hätten wir es noch in der eigenen Hand gehabt. Als ob es irgendjemand interessiert was die Couchhelden hier denken. Wir spielen Bundesliga, haben eine tolle Infrastruktur geschaffen in der Zeit und Corona lächerlich einfach weggesteckt.
    Freiburg hat am WE daheim gegen einen direkten Konkurrenten 1:4 verloren und wir gegen die 3. beste Mannschaft auswärts 4:0. Das hätte locker, mehr als locker auch an einem 12. Spieltag so ausgehen können. Ihr seid so lächerlich undankbar. Wenn ich Bochum etc. so sehe wie die abfeiern und was hier und bei Social Media abgeht, sollte man erstmal absteigen, damit sich ein paar Leute wieder anderen Hobbies zuwenden und uns nicht nerven.

    Furchtbar arrogantes Geschreibe.

  • Hah! Alle beteiligten von Mannschaft, Trainerteam, Management kritisieren, Kündigungen fordern, schlechtes Arbeiten attestieren, jahrelange Unfähigkeit vorwerfen oder was auch immer auf den letzten Seiten geschrieben wurde von der Couch aus ist also nicht arrogant, aber mein Text genau das zu kritisieren? Geile Logik

  • Hah! Alle beteiligten von Mannschaft, Trainerteam, Management kritisieren, Kündigungen fordern, schlechtes Arbeiten attestieren, jahrelange Unfähigkeit vorwerfen oder was auch immer auf den letzten Seiten geschrieben wurde von der Couch aus ist also nicht arrogant, aber mein Text genau das zu kritisieren? Geile Logik

    Ich habe nie Reuters Rücktritt gefordert oder dem Verein pauschal schlechtes Arbeiten vorgeworfen, sondern die spielerische Armut und sportliche Stagnation der letzten Jahre kritisiert. Klar freue ich mich über ein 12. Jahr BL, aber es liegt m.E. schon das ein oder andere im Argen. Wenn du das nicht so siehst, ok. Musst aber nicht gleich so von oben herab kommen. Nervt mich einfach.

  • Zirbelmeischter es geht mir doch nicht um Kritik an sich, aber die letzten Seiten sind voll von Häme, Spott und Forderungen Leute zu entlassen. Das ging mir definitiv zu weit, dafür dass wir gerade den Klassenerhalt klar gemacht haben. Und das war kein Geschenk der Bayern