Auf Schalke und in Bielefeld liegt es sicher nicht am Trainer, dass man sich aktuell im freien Fall befindet.
Enrico Maaßen
-
-
Naja auf Schalke gab es Riesen Probleme mit Reis und in Bielefeld machen Sie seit Jahren richtigen Mist. Es riecht nach dem 3. Abstieg hintereinander. Und wir? Es liegt nicht nur am Trainer. Sicherlich nicht
-
Schau dir mal den Trainerverschleiß der beiden genannten Vereine an. Wenn schon, dann spricht das eher gegen eine Freistellung von Maaßen.
-
Mei Cubs deine pinke Fereinsbrille ist so zerkratzt dass du anscheinend nicht mehr klar sehen willst. Ja Enno hatte gute Ansätze ohne Frage, aber die sind weg. Am Samstag werden Cardona und Maier eingesetzt und über rechts kam was... und Maier hat Formtief oder was ??? Ich frag dich hier ehrlich und bitte antworte mal grad aus: Findest du echt Elvis hat in seiner derzeitigen Form einen Startplatz in der Startelf verdient ? Nennen wir es 3 er oder 5er Kette könnte die das umsätzen ja oder nein ? Was will Enno spielen was ist seine Idee zähle ich Elvis und Breithaupt zu den Defensiven waren es 7 Spieler die Rückwärtsgang denken und 3 die vorwärts wollten. Was soll dabei rauskommen einer Meinung nach??? Enno ist ein sympathischer Mensch, aber nur mit Sympathie alleine hält du halt nicht die Liga. Und das sollte trotz allem das oberste Ziel des Fereins sein, und das Gesulze ja mei dann halt mal Liga 2 braucht wirklich keiner in Echt.
-
-
Strobl von der u23 wird Interims trainer.
Gebt ihm zumindest in Heidenheim eine Chance. Er macht bei der U23 einen guten Job. -
Strobl von der u23 wird Interims trainer
Super-der kann seinen Kapitän Hofgärtner gleich mitnehmen!
-
Interim ist gut aber jetzt bitte nicht das mit Fähnchen sondern schnell einen gescheiten Chefcoach. Der eine oder andere müsste ja nach den vergangenen Wochen bereits sondiert worden sein.
Ich fand die Idee Enrico zu holen damals super aber leider hatte er nicht das notwendige Fortüne sich als junger Trainer bei uns durchzusetzen.
Danke und alles Gute, Enrico!
-
Von mir aus das ganze Team. Kann es auch nicht schlechter machen, als das A Team😳
-
Ich glaube, dass Zögern kommt daher, dass man sich an die 9 Punkte Halbserie mit Weinzierl erinnert und deswegen irgendwie hofft den Bock umzustoßen. Damals hat es geklappt.
damals haben wir aber trotz der niederlagen gut gespielt, gekämpft und geackert. wir waren da immer irgendwie dran aber haben dann das gegentor kassiert.
bis auf das gegentor ist davon aktuell nichts zu sehen.
so maaßen ist nun weg und dann hoffen wir mal auf einen neuen drive und spirit mit anderem trainer, wer auch immer das ist.
neid wäre aber tatsächlich richtig cool:)
-
Silvia Neid wäre was, nach den ganzen Enttäuschungen der letzten Jahre. Glaube aber den Mumm habe die Kerle bei uns genau so wenig, wie woanders in der Bundesliga. Wohl eher wieder so Breitenreiter oder ähnliches.
-
bei tobias strobl dachte ich immer das ist der ehemalige gladbacher
-
Geht mir auch jedes Mal so.
-
Machs gut Enno und Danke für deinen Einsatz bei uns!
Begrüße generell die Entlassung aufgrund der gezeigten Leistungen in den Spielen (nur Langer Hafer als Angriffsoption z.B ), aber ob ich es gutheiße kann ich erst entscheiden wenn der Nachfolger bekannt ist. Da kann man sich nämlich auch ordentlich verschlechtern!
-
Tippe auf Sandro Schwarz
-
Tippe auf Sandro Schwarz
Bitte nicht.
-
Tippe auf Sandro Schwarz
Genau so einen Namen meinte ich mit "sich ordentlich verschlechtern". Ich hoffe solche Kelche wie er oder Taifun Korkut gehen an uns vorbei.
-
Späßle
Stefan Kunz würde ich spannend finden und der soll ja tatsächlich eine Option sein.
Kann ja scheinbar mit jungen Spielern (U21) und halte ich für erfahren
-
Joachim Löw.
-
Menschlich ein Desaster, die Meldung zur Entlassung und trotz aller berechtigten Statistiken und Ergebnissen fühlt es sich für mich, wie damals bei Manuel Baum, irgendwie falsch an, die Entscheidung. Aber nun werden wir ja sehen, welcher toller Heilsbringer auf dem Weißen Ross antrabt.. Trotzdem vielen Dank an dich, Enno, für das Engagement bei uns und der Mitgestaltung am Umbruch.