Saisonvorbereitung und Testspiele 2022/2023

  • WM in Katar, Bayern hat auch Verbindungen, nur die Weltverbesserer bei uns jammern .

    90 Minuten spielen, dann ist das vorbei.

    Ist zwar nicht optimal aber die Welt geht davon auch nicht unter.

    Das sehe ich ganz genauso,

    nur die "Super-Fans" haben da was dagegen und sehen sich in ihren ach so "hehren Vorstellungen" was der FCA darf, genötigt dagegen zu sein und zu rebellieren!

    Die National-Mannschaften die dort um die WM mitspielen, eben auch Deutschland, kümmert das so viel, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. tongue0


    Die FCA-Verantwortlichen machen alles richtig (ganz umsonst wird das Spiel ja nicht vereinbart worden sein) denn ohne Moos nichts los die viellfältigen Fan-Vorschläge und Wünsche für neue Spieler zu realisieren! :zwinkern0:


    Wahrscheinlich würde der Aufschrei genauso ausfallen, hätte man ein Freundschafts-Testspiel mit den roten Bullen von Leipzig abgeschlossen! 8|

  • Jeder gut geführte Verein preist sowas ein in dem Wissen, dass eine lebendige Fankultur für ihn wichtiger ist als der Katalog von Ordnungswidrigkeiten korrupter Verbände.

    Da lach ich mich doch gleich tot,

    wenn jeder Verein hierfür eine "Portokasse" bereit hält, um die Strafen für diese Zündler zu bezahlen! :grinsen0::biggrin0::weinen0:

  • Mei, wie's halt so ist, wenn man per Mobilfunk streamt.

    Die Qualität im Livestream ist schon immer so komprimiert. VLC sagt mir, es streamt in HD grob mit 1,2 MBps.


    Und es muss von Österreich hierher :D

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • ist bei euch der Stream im FCA TVauch so katastrophal oder hab ich da Einzelschicksal gebucht? ständig Aussetzer und üble Bildqualität...

    Danke, dass Du das schreibst,

    ich glaubte auch, dass es wohl an meiner Internetverbindung liegt/lag. Dann bin ich ja wenigstens beruhigt, dass es wohl Anderen auch so erging. :traurig0:

    Aber Spaß macht das sooo bestimmt nicht ein Spiel anzusehen, Nein! :zwinkern0:

    Im Endeffekt nur ein "Ballgeplänkel-Besitz-Spiel" ohne jegliche Durchschlagskraft, ich jedenfalls war sehr enttäuscht und wie sah das bei Euch aus? :?:

  • Also quasi wie die letzten Saisons nur mit ein bisschen mehr Ballbesitz? Und Pepi muss ja wieder 100 Prozentige vergeben haben, was man so liest... Hab bisher kein Testspiel gesehen aber scheinbar haben wir die gleichen Probleme wie immer. Aber der Kader ist ja gut genug und die Jugend macht uns besser. Hoffe es kommt noch Qualität für vorne dazu.

  • Eine Eins gegen Eins Situation die der TW stark hält.


    Da muss man jetzt echt nicht wieder mehr draus machen als es war

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Eben. Harte Trainingseinheiten, wieder neu zusammengewürfelte Formationen. Nach "habe bisher kein Testspiel gesehen" kann man mit dem Lesen schon wieder aufhören. Ich warte auf sein erstes "Maaßen raus" :D


    Das Spiel absolut in der Hand gehabt, Budweis macht halt die eine Chance rein, fertig, aus. Ein Gegentor übrigens, das nie im Leben gefallen wäre, wenn der Herr Gumny nicht dem Gegner hinterhergeschaut und viel Spaß gewünscht hätte. Den angetäuschten Zwei-Schritte-Leicht-Antraber, als der den Volley eingenetzt hat, hätte er sich dann auch sparen können. :) Klar kann man vorne treffen, aber es ist Vorbereitung, man hat die Basics jetzt dann bald abgeschlossen, dann geht's an Fein-Tuning. Ich persönlich nehme heute die Ballstafetten mit und das deutlich bessere Verständnis untereinander, bei dem man die Handschrift von Maaßen schon deutlich erkennen kann. Auch das Stellungsspiel im Pressing usw. sieht viel besser aus als die letzten Jahre. Genau darum geht's doch erstmal. Das System einspielen und die Wege etc. verinnerlichen. Was kümmert es mich da, ob man da in einem Testspiel nach zweieinhalb knallharten Trainingstagen mal kein Tor schießt...

  • https://www.ligainsider.de/fc-…ns-trainingslager-323164/


    Für Re­ha-Prog­ramm: Mehrere Verletzte reisen mit ins Trainingsla­ger


    Wer es denn lesen will nur zur Info! :zwinkern0:


    Zitat

    Wie der FC Augsburg auf seiner Vereinsseite bestätigt, nehmen mehrere zuletzt verletzte Spieler am neuntätigen Trainingslager in Österreich teil. Der Plan sieht vor, dass die jeweiligen Akteure vor Ort mit der Mannschaft ihr individuelles Reha- und Aufbautraining absolvieren.

  • Das Testspiel gegen den katarischen Club Al-Duhail wurde abgesagt, man testet am Sonntag gegen Schalke, deren Testspiel gegen Udine aufgrund Sicherheitsbedenken abgesagt werden musste. Reuter spricht von einem "Zeichen", das man setzen wollte.