Joa, eigentlich müsste es schon Minimum 2:2 stehen... Viel Glück heute.
26. Spieltag | SA 01.04.2023 15h30 | VfL Wolfsburg - FC Augsburg
-
-
Unfassbar, dass man hier 2-0 führt.
Soviel Glück kann man normal gar nicht haben.
Wir sind in der Abwehr wieder mal schlecht sortiert, bieten grosse Räume an, kommen nicht entscheidend in die Zweikämpfe und in der Vorwärtsbewegung hat man sehr viele leichte Ballverluste.
Das 2-0 täuscht über ein bisher schwaches Spiel des FCA weg.
Hoffen wir, dass Wolfsburg auch in der 2. Hälfte seine vielen Chancen vergibt wie in der 1. Halbzeit.
-
Läuft. Egal wie - Hablbzeitergebnis gefällt mir gut.
-
Der Fußballgott war in dieser Halbzeit eindeutig auf unserer Seite
-
Übrigens: heute Jubiläum - unser 400. Erstligaspiel...vielleicht deshalb etwas Hilfe vom Fußballgott!
-
Boa die Wolfsburger werden jetzt mit Schaum vor'm Mund angreifen, was aber vielleicht auch Konterchancen bieten könnte,
weil die jetzt nur noch hier Tore schießen wollen.
Für uns kann es nur heissen sich nicht hinten reinzustellen, denn wenn wir wieder unter Druck stehen, machen wir die Fehler,
wie Maier, Gumny oder ein anderer, so toll sind wir hinten leider nicht, das wir Wolfsburger Dauerdruck noch eine Halbzeit ohne
Gegentor überstehen würden, da bin ich mir sicher. Wir müssen wieter Nadelstiche setzen und drauf gehen wo es geht,
aber halt jetzt einfach clever Spielen und kein Harakiri. Vielleicht Cardona für Vargas nachlegen, nur so ein Gefühl..
-
Kontern machen wir nur leider nicht so gerne... Wir stehen leider in letzter Zeit nur tief. Aber wir werden sehen. Jetzt hoffen, dass Berisha weiter machen kann.
-
auf den anderen Plätzen läuft alles perfekt für unseren FC🍀👌
-
Wie ich's gesagt hab. Ich werde diese Taktik nie verstehen. Es kostet mehr Kraft und Energie immer tief zu stehen und zu verteidigen, als sich auch am Spiel mit Ballbesitz und offensiveren Aktionen für Entlastung zu sorgen und sogar evtl. das dritte Tor zu machen...
-
Und kaum schreib ich's werden wir aktiver Weiter so.
-
15 Minutes left...
-
85. Minute 1:2 Anschlußtreffer durch Waldschmidt...jetzt heißts zitttern...
-
Geschenkter Freistoß für Wolfsburg führt natürlich zum Tor.
Arnold läuft in Beljo rein und bekommt dafür den Pfiff
-
5 Minuten Nachspielzeit...
-
Immer wenn Veiga im Strafraum den Ball rausköpft, habe ich sehr starke Caiuby-Vibes.
-
FFS
-
Dumm, dümmer, FCA. Irre.
-
Blöd, blöder...
-
Gikewicz von allen guten Geistern verlassen.
-
Kein Bock auf Klassenerhalt