Saison 2023/2024, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • Wir sollen laut Sky an Paul Onuachu von Southampton interessiert sein


    Ist ein 29 Jähriger, nigerianischer MS


    Quelle ist der Transferticker von Sky


    Hat vor seinem Wechsel nach England die belgische Liga zerschossen.(103 Spiele, 73 Tore!!)


    Dürfte vom Gehalt allerdings ziemlich versaut sein und bis zu 13 Mio an Ablöse kosten


    Halte ich für eine Ente

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Wir sollen an David Datro Fofana von Chelsea interessiert sein


    Ist ein 20 Jähriger MS von der Elfenbeinküste

    Wechselt wahrscheinlich zu Union

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Laut Kicker hat man sich mit Darmstadt wegen der Tietz Ablöse geeinigt


    Soll etwas mehr als 2 Mio sein und man will den Transfer noch vor der Abfahrt ins Trainingslager fix machen.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Abwarten. Ich bin gespannt wie wir die AV Positionen lösen. Ein guter Spieler kostet richtig Geld. Vielleicht haben wir sie aber auch schon (falls Iago bleibt) links. Auf rechts kann ich mir auch evtl. Engels vorstellen. Ist ja eigentlich auch seine Position. Hat denn jemand beim Training schonmal zugeschaut und kann Einschätzungen diesbezüglich abgeben?

  • Natürlich kenne ich den Kader und ich erinnere mich an die Leistungen von Gumny, insbesondere im zweiten Teil der Saison. Da hat auch der Trainer ihm kein großes Vertrauen geschenkt. Zu recht wie ich finde. In unserem System sind die Außenverteidiger immens wichtig und da ist er weder offensiv noch defensiv stabil genug. Iago, so sehr ich deine offensiven Fähigkeiten schätze, ist körperlich und defensiv einfach zu schwach.


    Insbesondere in der letzten Saison war ein es adäquates Mittel gegen uns im Strafraum die Außenverteidiger gegen die Mittelstürmer ins Duell zu schicken. Als Schießbude der Liga ist das Ergebnis bekannt. Eigentlich ein Wunder, dass wir noch drin sind.


    Daher sollten die Herren Verantwortliche aus den Fehlern lernen und die Position neu und besser besetzen, auch wenn dafür Geld in die Hand genommen werden muss.

  • Was für eine Schießbude?


    Wir hatten nach Hoffenheim und Stuttgart die wenigsten Gegentore im unteren Drittel

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Hat sich grad im Testspiel nach 5 Minuten am rechten Knöchel verletzt und muss raus.

    (Koudossou kommt für ihn)

    Eure Aura is scho bös ...


    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Gumny, Gumny, Gumny der war nicht alleine Schuld, keiner erinnert sich an Iago, der viel krassere Patzer hatte als Gumny. Seit dieser "Wichniarek" gefragt hat warum Gumny in der pol. Nationalmannschaft spielen darf, fühlt sich jeder berufen auf Gumny einzuhauen. Der Junge hatte ne durchwachsene Saison, so wir alle Defensiven 2022/23. Wir brauchen eine 2 Mann vor oder hinter Gumny aber ihn allein verantwortlich für die "Schießbude" zu machen ist mir zu platt.

  • Den Kommentar über ihn kenne ich nicht und interessiert mich auch nicht.


    Genauso wenig wie ich Robert allein dafür verantwortlich mache. Jeder hatte Patzer und wir haben teilweise Slapstick Tore bekommen zum Haare raufen.

    Grundsätzlich sehe ich den Goldlöwen und Kollegen stärker auf Ihrer Position in der Innenverteidigung. Daher benötigen wir dringend einen starken RV für mehr Stabilität im Defensivverbund.

  • Ich schau jeden Tag hoffnungsvoll auf Neuzugänge oder auf Gerüchte darüber! Und jeden Tag bin ich maßlos enttäuscht, dass kein Verteidiger dabei ist!

    Bitte schön


    FCA ist angeblich an Mert Müldür von Sassuolo interessiert


    Ist ein 24 Jähriger, türkischer RV

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Den Kommentar über ihn kenne ich nicht und interessiert mich auch nicht.


    Genauso wenig wie ich Robert allein dafür verantwortlich mache. Jeder hatte Patzer und wir haben teilweise Slapstick Tore bekommen zum Haare raufen.

    Grundsätzlich sehe ich den Goldlöwen und Kollegen stärker auf Ihrer Position in der Innenverteidigung. Daher benötigen wir dringend einen starken RV für mehr Stabilität im Defensivverbund.

    Darüber kann man geteilter Meinung sein. Für mich Jeff 22/23 eine ganz schlechte Saison, mehr am Maulen als am Verteidigen. Bauer fand ich stark andere mochten ihn nicht und wollten Ox oder Felix, die aber auch nicht an ihr Niveau kamen bzw. leider dauerverletzt. Vom LV ganz zu schweigen Iago war mehr LM oder LST. Pedersen war da gut aus meiner Sicht wie auch Gumny als RV. Wir brauchen da einfach Konstanz und weniger Verletzte dann kann es eine Burg sein, insbesondere wenn unser neuer TW liefert. Und warum nicht einen RV aus der eigenen Jugend nehmen, schlechter als der oben angepriesene Müldür (?) können unsere U23ger auch nicht sein.

  • Laut der BLÖD will Bremen Berisha verpflichten falls Füllkrug wechselt


    Glaub jetzt mal nicht das Berisha Bremen als den nächsten Schritt sieht

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine