Saison 2023/2024, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • Transferfenster hat bis 31.08 ja noch geöffnet.

    Mal schauen was noch passiert.

    Hatte immer gehofft das Veiga sich beim FCA weiterentwickelt. Klappt wohl nicht.

    Also Plan B. Wir werden deswegen nicht das Spiel in Unterhaching und gegen Gladbach absagen müssen :zwinkern0:

  • Wenn man zur Entscheidung gekommen ist ihn nicht fest zu verpflichten, ergibt es für beide Seiten Sinn jetzt schon den Schlussstrich zu ziehen. Ist eh sehr ungewöhnlich, dass es eine Leihe bis zur Rückrunde geht und für die hohe Kaufoption hätte er schon eine ähnliche Entwicklung wie die von Engels gemacht haben. Es bringt dem FCA nichts ihm Spielzeit zu geben und zu fördern, wenn er eh bald weg ist und es bringt ihm nichts auf der Bank zu sitzen, weil andere vorgezogen werden, weil man mit ihnen langfristig plant.

  • Merkwürdig aber der Zeitpunkt. Zuletzt hab ich eher im O-Ton mitgenommen, dass man sich mit der Option ernsthaft auseinander setzt. Gespielt hat er aber auch schon ne Weile nicht in den Vorbereitungsspielen.

  • Naja, wenn man liest, dass er nach dem Trainingslager nach Portugal ist, es danach Gespräche gab und er nun entweder individuell oder mit der U23 trainiert, bis ein neuer Verein gefunden worden ist (alles laut Kicker), dann denke ich, dass da irgendwas gewesen sein muss, sonst würde man da nicht so plötzlich und eben vor allem nach den Gedankenspielen um eine Verpflichtung die ganze Geschichte so dermaßen konsequent abbrechen und vor allem das Fernhalten von der Mannschaft durchziehen. Über das "weshalb" darf spekuliert werden und da gibt es ja auch eine Menge Möglichkeiten angefangen von sinnlosen Forderungen in Sachen Ablöse über unterschiedliche Ansichten bezüglich seiner Rolle im Kader bis hin zu eben doch gewissen Einstellungsaspekten, die sich eben auch im Trainingslager usw. nicht geändert haben. Alles Spekulation, aber da ich vor längerer Zeit ja schon geschrieben habe, dass seine bisher gezeigten Leistungen meiner Meinung nach in keinster Weise auch nur annähernd eine derart hohe Ablöse rechtfertigen würden, bin ich über die Nachricht nicht wirklich traurig. Vielleicht hat man aus solchen Situationen ja was gelernt und konzentriert sich darauf, das eingesparte Geld in einen anderen Spieler auf einer anderen Position (z.B. IV/RV) zu investieren, auf der es aktuell deutlich mehr Bedarf gibt.

  • Jetzt könnte schon einmal wieder was passieren. Wird langsam langweilig:S


    Zumindest ein paar spannende Gerüchte

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ich hab's ja weiter oben schon geschrieben. Es war wohl vor allem das Thema Disziplin und Einstellung. Die Rede war davon, dass man das nicht weiter tolerieren kann. Quelle war wohl el Presidente himself.

    Ja, aber ich wollte das so nicht als Aussage hinstellen, da ich ja neulich, als ich das mit "Charakter und Einstellung änderst Du nicht" geschrieben habe, ja böse auf die Finger bekommen habe. ;)

  • Reuter hat bei der Jurendic Vorstellung bestätigt das Malone kurz vor einem Wechsel steht.


    Laut ihm wollte er seinen Vertrag nicht verlängern und wird deshalb verkauft

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Der FCA bereitet scheinbar ein Angebot für Mikkel Desler vor


    In Französischen Medien wird erwähnt das Toulouse schon einen Nachfolger hat. Den ebenfalls mal hier gehandelten Alessio Castro Montes

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

    2 Mal editiert, zuletzt von Fan des FCA ()

  • Es gab vor kurzem das Gerücht das wir an Jordan Torunarigha interessiert sind.


    Kann es nur leider nicht mehr finden

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Das nächste Gerücht um einen ZM


    Edouard Michut von Paris SG soll auf unserer Liste stehen


    Ist ein 20 Jähriger Franzose


    Edith......

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

    Einmal editiert, zuletzt von Fan des FCA ()

  • Bei Malone hat sich laut Kicker noch ein (nicht genannter) Verein zu Sturm Graz gesellt der bereit ist um die 2 Mio zu zahlen

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine