Japhet Tanganga
-
-
Gut, dass wir am Deadline Day doch nochmal in der Defensive nachgelegt haben.
Bei einer Leihe mit Kaufoption kann man nicht viel verkehrt machen.
Welcome to Augschburg! -
Top,top!
-
Richtig und wichtig. Welcome aboard!
-
habe die Ehre Japhet...lass krachen hinten drin
-
In der Tottenham Staffel von All or Nothing ging es in einer Folge vermehrt um ihn als Jungen aus der eigenen Jugend - sehr sympathischer Typ, was man so gesehen hat…
-
Japhet, a warm welcome!
You're a good one.
I've been following you on YouTube for quite some time.
-
Herzlich willkommen aber bin ich hier der einzige, der nicht checkt, warum wir sechs Innenverteidiger brauchen, Reece nicht mitgerechnet?
-
Doppelte Dreierkette FTW!
-
Herzlich willkommen aber bin ich hier der einzige, der nicht checkt, warum wir sechs Innenverteidiger brauchen, Reece nicht mitgerechnet?
Uduohkai, Pfeiffer, Tanganga, Bauer, Winther (offenbar aussichtslos), Jeff (spielt - leider - keine Rolle mehr), Oxford (komplettes Fragezeichen) - Gehalt zahlt die Berufsgenossenschaft / Verzicherung) - habe ich einen Spieler vergessen? :o.
Ich sehe aktuell nur vier Innenverteidiger mit Einsatzchancen. Die Verpflichtung kann ich somit nachvollziehen. Wobei ich zunächst Spieler abgeben würde...
-
Wie die hiesige Qualitätspresse schreibt, fällt er erst mal mit Knie aus. Business as usual quasi.
-
zu 100% angekommen
-
War heute zum ersten Mal beim Training dabei
-
Gute Alternative für die Dreierkette
-
ach den haben wir ja auch noch.
-
Leihe vorzeitig beendet
https://www.fcaugsburg.de/arti…-tanganga-vorzeitig-19427
Schade, dass seine Zeit hier nicht gut verlaufen ist. Ich hatte große Hoffnungen in ihn. Durch seine Knieverletzung und die Entwicklungen um Jeff hatte er leider keine guten Startvoraussetzungen. Für ihn geht es wohl per Leihe direkt weiter zum FC Millwall, in die untere Hälfte der zweiten englischen Liga. Ich wünsche Tanganga jedenfalls alles Gute. Das nächste halbe Jahr dürfte wegweisend für den Verlauf seiner weiteren Karriere sein.
-
RRipley
Hat das Thema aus dem Forum Die Mannschaft nach Ehemalige verschoben