sodala Spiel gedreht

26. Spieltag | SA 16.03.2024 15h30 | VfL Wolfsburg - FC Augsburg
-
-
Heute haben wir aber Dusel
-
Wann war zuletzt ein Schiri für uns. Müssen wir fast im Kalender anstreichen
-
Isch des mein FCA, den ich da seh?
-
Heute ist es ein dreckiger Sieg
-
Isch des mein FCA, den ich da seh?
Jupp, das isser!
Wann hatten wir zuletzt ein positives Torverhältnis?
-
Nicht einmal als wir Fünfter wurden
-
2020/21 6. Spieltag (31.10.2020)
-
Tja, 4 Siege, 12-2 Tore......
Bremen verliert, Gladbach unentschieden...wenn jetzt noch Stuttgart und Leverkusen mitspielen steht man alleine auf Platz 7.....und kommenden Spieltag zuhause gegen Köln, also einen Gegner auf "Augenhöhe", gegen die man nun reihenweise gewonnen hat. Da noch mal ein Dreier (der nächste Thorup-Vereinsrekord) und Du spielst komplett um Europa.....unfassbar.
Achso, spätestens seit heute braucht glaub keiner mehr über die Option bei Jakic diskutieren. Und Thorup sollte man so langsam FCA-Fußfesseln anlegen
-
2020/21 6. Spieltag (31.10.2020)
Streber
-
Man of the Match: Jakic - sofort verpflichten. 4 Spiele in Serie gewonnen und eine fast 10 Jahre alte Statistik eingestellt, was ein Lauf, wahnsinn. Im TV sehr gut zu hören, die Gesänge von: "Oh, wie ist das schön" bis hin zu "Europapokal"
Einzige Delle, dass Demi gegen Köln fehlt. Ansonsten muss man heute wohl auch etwas dem Schiri danke sagen.. Trotzdem, gut gefightet am Ende.
-
Gegen Kölle müss mr auf Ermedin verzichten - 5te
.
-
die Gesänge von: "Oh, wie ist das schön"
Das kam laut Sky-Kommentator angeblich aus der Wolfsburg-Kurve.
-
Solange wir andere Spieler haben, die die Tore schießen, ist die 5. gelbe Karte erstmal wurscht.
Der Klassenerhalt ist schon mal sicher...
-
Gegen Kölle müss mr auf Ermedin verzichten - 5te
.
Taktisch geholt.....gegen Köln gewinnnt man auch ohne ihn und die Spiele danach brauchen wir ihn dann, um Europa klar zu machen
-
Das Spielglück ,dass man heute defintiv mit den Schirientscheidungen hatte, , konsequent und sehr souverän in der 2. Halbzeit ausgenutzt.
DAs ist auch ein Stück Klasse, muss man erst mal so zu Ende spielen. Jakic muss man kaufen , nicht nur wegen seiner beiden Tore heute wieder überragend.
Wermutstropfen natürlich die 5. Gelbe Karte gegen Demirovic.
Was man aber auch sagen muss: Biel ist für mich definitiv kein Kandidat die Option zu ziehen und Michel leider wieder schwach als er reinkam.
-
Mach' in der Schule blau,
schmeiß' die Uni hin,
werf' die Kündigung ein,
nur um bei Dir zu sein!
EUROPAPOKAL! -
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Wenn es so weiter geht ist vielleicht noch etwas besonderes diese Saison möglich. -
Waren heute übrigens die Punkte 498 bis 500 (!!!!!) in der Bundesliga
-
Waren heute übrigens die Punkte 498 bis 500 (!!!!!) in der Bundesliga
Streber