Momo Diabang

  • Zitat

    Original von Rene-FCA
    Ich hoff das da Momo noch in dieser Saison bisschen Spielpraxis und Selbstvertrauen sammeln darf damit er nächste Saison bei uns richtig einschlägt.


    Vielleicht wird Dein Wunsch ziemlich schnell erfüllt. Momo sitzt auf jeden Fall am Sonntag in Burghausen auf der Bank. Vielleicht reicht´s auch gleich noch für einen Kurzeinsatz. Wäre ihm ja zu gönnen.
    [URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Specials/FCAugsburg/sptnid,3481_puid,1_arid,932123_regid,2.html]Steht hier[/URL]


    Sorry wegen des Doppelposts. Da war ich wohl zu langsam ...

  • Das freut mich total, dass der Momo morgen wieder im Kader ist. Ich bin mir sicher, dass Rainer Hörgl ihm ein paar Minütchen Einsatzzeit geben wird. Und die werden hoffentlich ähnlich emotional wie die vom Huti damals ;)


  • Letzten Monat war noch gar kein Plärrer ?( :rolleyes:

  • lese noch mal ganz genau was da steht. ;(

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ich bin sehr froh,dass Momo wieder da ist.Er ist für mich der beste Stürmer im Kader neben Axel Lawaree.Was er damal in Bochum und Offenbach gebracht hat war echt gut.Glaub,dass nächste Saison Diabang und Ledezma Stammspieler sein werden.Wenn der Momo heute eingewechselt werden sollte glaube ich,dass er ein Tor schießt.

  • --------------------------------------------------------------------------------

    Zitat


    Original von Lechhauser
    Momo ist fit,aber Mourad wird an der Schulter operiert,für Ihn ist die Saison beendet.


    Quelle? Dachte er hat was am Oberschenkel und net an der Schulter?


    aus sehr sicherer Quelle,kann sie leider nicht öffentlich machen.


    Wenn ich die Quelle wäre, würde ich mir überlegen, ob ich Dir noch einmal etwas anvertraue; wenn Du über solche Insiderinformationen verfügst, was ich keineswegs in Frage stelle, solltest Du auch die Tatsache an sich, dass Du über welche verfügst, für Dich behalten. Die Aussage "Ich weiß etwas, was ihr nicht wisst" ist sonst halt einfach nur Gschaftlhuberei!

  • Klar wär's schön, die Quelle zu kennen. Wenn die Quelle aber seriös ist und Hdiouad tatsächlich an der Schulter operiert werden muss, warum sollte das dem Forum vorenthalten werden? Lieber eine richtige und "exklusive" Information ohne Quellenangabe als die Info gar nicht zu bekommen.

  • Zitat

    Original von FCA Supporter
    Lieber eine richtige und "exklusive" Information ohne Quellenangabe als die Info gar nicht zu bekommen.


    Soso. Wir haben die letzten Jahre aber die Erfahrung gemacht, daß die Informationen ohne Quellenangaben praktisch nie Bestand hatten. Aus dem Grund appelliere ich schlichtwegs daran, solche hier erst gar nicht zu veröffentlichen. Ob eine Information heute unbestätigt oder erst in zwei Tagen bestätigt auftaucht - mei, für mich ist das wurscht, denn die zwei Tage kann ich locker warten. Die Glaubwürdigkeit vom Lechhauser ist eh' etwas zweifelhaft, da er Anfang der Woche von Hdioads Ausfall bis Saisonende berichtete und am Tag danach hieß es, es seien nur 2-3 Wochen.


    Also: (Pseudo-)Gschaftlhuberei sein lassen und Infos nur gegen (erzählbare) Quelle hier ins Forum.


    PS: Hier geht's um Momo, also da weitermachen.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Zitat

    Original von 2-11
    hat jemand zufällig ein video von momos tor gegen wacker burghausen, vom pokalspiel? (-:


    Wenn du das findest, bist du gut :mrgreen:

  • Hatter nich, aber er is reingekommen und wir ham gewonnen.
    Des reicht au :P

    Wir für euch - ihr für uns!
    FC Augsburg 1907 - 2007 - 100 Jahre Leidenschaft!


    03. 05. 2006: Aufstieg 2. Bundesliga
    22. 04. 2007: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    18. 05. 2008: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    3 Meilensteine in der Historie!


    Danke Sören!

  • Zitat

    Original von Lechhauser
    Momo ist fit,aber Mourad wird an der Schulter operiert,für Ihn ist die Saison beendet.


    Zitat

    [URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Specials/FCAugsburg/sptnid,3481_arid,933748_puid,1_regid,2.html]Aus der AZ-Online[/URL] (Artikel vom 23.04.2007)
    Bei den Schwaben stellte Trainer Rainer Hörgl seine Mannschaft gegenüber dem vergangenen Sonntag auf mehreren Positionen um. Ingo Hertzsch, Timo Wenzel und Elton da Costa standen in der Startformation. Eine Maßnahme, die teils notgedrungen (Mourad Hdiouad fehlte wegen eines Muskelfaserrisses), teils aber auch freiwillig vorgenommen wurde.


    Bis jetzt ist immer nur von einem Muskelfaserrisses zu lesen und zu hören!? ?(