....und vielleicht auf einen Kandidaten konzentrieren.
-
-
Vielleicht bleiben ja ein paar € aus den Mitgliedsbeiträgen für eine angemessene Beschilderung NLZ an der Donauwörther Straße. Stört sich wirklich niemand an diesen beiden angerosteten Bonsai-Hinweistafeln, die einen deutlichen Hinweis geben und erahnen lassen, wie abgefackelt die alte Geschäftsstelle war? Diese Frage stelle ich mir zweimal die Woche beim Vorbeiradeln....
-
Gerade nach Hause gekommen und ne Ehrenurkunde wegen 10 Jahre "besonderer Treue" mit Ansteck... (grusel, grusel, Angst, Angst) ...nadel im Briefkasten. Hab ich hier noch nichts von gelesen. Hat mich vom Ferein unverhofft erfreut! Allerdings sind die Autogramme von Thomas Müller und Klaus Hofmann nicht echt!
-
Hab ich heute auch bekommen.
War bei dir die Nadel auch gebrochen?
800 €... Will gar nicht weiter darüber nachdenken...
-
Gibt's wohl erst ab dem Herbst.
Bin nicht nachtragend, vergesse jedoch auch nichts.
Wurde auf der JHV vorgestellt.
-
Sonderlich clever wars nicht verpackt! Meine ist heile! Wenn Du willst bekommst Du die Nadel von meiner ebenfalls verehrten Jubiläumsfrau, allerdings will sie symbolisch die Kaputte von Dir zurück. Sie selbst ist übrigens überhaupt nicht kaputt und sieht auch nicht so aus!
-
Sonderlich clever wars nicht verpackt! Meine ist heile! Wenn Du willst bekommst Du die Nadel von meiner ebenfalls verehrten Jubiläumsfrau, allerdings will sie symbolisch die Kaputte von Dir zurück. Sie selbst ist übrigens überhaupt nicht kaputt und sieht auch nicht so aus!
Danke für's Angebot, das ist sehr nett!
Aber deine Jubiläumsfrau soll ihre behalten.
Und ich habe auch schon eine Lösung.
-
Na dann ist doch gut! Zu den 800 Euro + X hab ich jetzt auch noch einen Pin für 4 Euro doppelt.
-
Werd mir mit meiner Anstecknadel wohl ein paar Scherze bei Impfskeptikern erlauben.
-
Habe auch etwas überraschend Post bekommen
Pin leicht verbogen, aber will nicht meckern. Wird auf jeden Fall behalten.
-
Viele wohl zur gleichen Zeit eingestiegen . Auch bei mir sind Urkunde und Anstecknadel (unbeschädigt) angekommen.
-
Logo! Hatte sich ja zunächst mit der Ersparnis für die Dauerkarte (bei Gegengerade) verrechnet. Ein inzwischen 11jähriges Leiden bis Liverpool konnte ja keiner erahnen. Da sind weit mehr als Zodiacs 800 Euro zwischen Lech und Wertach geflossen!
-
Habe heute eine E-Mail für eine Mitgliederbefragung erhalten.
Sah anonym aus. Falls der Link aber mir zugeordnet ist, dürfte das die erste und letzte Befragung gewesen sein, die ich bekomme.
Meine Antworten dürften dem Ferein nicht gefallen.
-
Spätestens bei Angabe der Postleitzahl ist es bei dir mit der Anonymität gelaufen. 😬
-
und Altersgruppe und Beginn Mitgliedschaft, Dauerkarte usw. Der ein oder andere dürfte damit - bei ehrlicher Antwort - schon identifizierbar sein.
Aber was sollte das dem Verein bringen?
-
LinkeKlebe Bringt dem Ferein nichts. Das war aber auch nicht ernst gemeint.
Exorzischt Stimmt, vermutlich bin ich das einzige Mitglied mit der PLZ.
-
Dieses Jahr starte ich mal das jährliche Spiel:
Mitgliedsausweis ist angekommen.
121 Plätze weitergerutscht.
Na gut, dann fange ich dieses Jahr mal unser beliebtes Spielchen an...
Mitgliedsausweis heute zugestellt bekommen.
Gerade mal 10 Plätze vorgeschoben.
Immerhin ist die Mitgliedsposition 500 nicht mehr weit entfernt.
Haste dich dieses Jahr überhaupt bewegt? Die 500 erreicht?
-
#402 (-10) hier
-
Haste dich dieses Jahr überhaupt bewegt? Die 500 erreicht?
@Becks
Danke der Nachfrage.
Mein neuer Ausweis ist bislang allerdings noch gar nicht eingetrudelt
I keep you informed.
Edith (bzw. meine Frau) flüstert mir gerade zu, dass ich ja gar keinen
physischen Ausweis bestellt habe
#525 (-13) sagt der digitale Ausweis
-
#902 -26