So kalt ist da doch noch gar nicht. War wohl noch niemand hier bei der Post angstellt als man im Winter noch mit den Fahrrädern rumgekurvt ist.
Das war Kalt
So kalt ist da doch noch gar nicht. War wohl noch niemand hier bei der Post angstellt als man im Winter noch mit den Fahrrädern rumgekurvt ist.
Das war Kalt
Dann geh bitte auch ab Oktober nicht mehr ins Stadion.
Es ist schon ein kleiner Unterschied ob ich mir ein Fußballspiel anschaue oder Stundenlang auf einer Mitgliederversammlung bin
Dein angeführtes Argument bezüglich der Kosten bei Hallenmiete ist lächerlich
Entschuldigung, du wärst der erste der schreit, warum man für die Rentnerveranstaltung das Geld zum Fenster rauswirft.
Ordentliche Rahmenbedingungen für eine Jahreshauptversammlung zu schaffen ist eine Notwendigkeit und kein rausgeschmissenes Geld.
Wenn die Durchführung der Jahreshauptversammlung im VIP Bereich, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich ist muss man halt eine adäquate Ersatzlokalität suchen.
Die Gegengerade ist dies jedenfalls definitiv nicht
Ich bedanke mich für die Einladung, wäre gerne dabei, aber Urlaub nehmen und 7 Stunden fahren geht im Augenblick nicht.
ohne Alkohol. Was für eine Zumutung!
Damit ist kein Problem.
Da ich mit dem Auto zu der Veranstaltung kommen würde, wäre Alkoholkonsum für mich eh Tabu
Adäquat soso....ich würde gerne meine 80€ in der Jugendarbeit sehen und nicht in der Mitgliederwohlfühloase.
Ich halte diese Form für eine gute Taktik. So kann man einige Sachen elegant umgehen. Top.
So kann man einige Sachen elegant umgehen
Vermutlich ging´s dem Ferein nur um Hinkels Genörgel
Da kenne ich einige die aufgrund des Veranstaltungsortes nicht an der Versammlung teilnehmen werden
Ich auch!
Es gibt nicht mal Bier zu kaufen
Wie soll man das ohne Bier überhaupt aushalten?
Naja, wenn jetzt die ganzen Schlafschafmitglieder die alles durchwinken nicht kommen, ist das von den Verhältnissen her nicht unbedingt von Vorteil. Besorgte Mitglieder, Revolutionäre und Erleuchtete könnten plötzlich sicher geglaubte Mehrheiten sprengen.
Das hängt von den eingereichten Anträgen ab. Das "Standardprogramm" auf der aktuellen Tagesordnung wird vermutlich keinen vom Hocker reißen, behaupte ich mal. Zumal es dort doch um den e.V. geht, nicht um die GmbH, die das operative Geschäft regelt.
Naja, wenn jetzt die ganzen Schlafschafmitglieder die alles durchwinken nicht kommen, ist das von den Verhältnissen her nicht unbedingt von Vorteil. Besorgte Mitglieder, Revolutionäre und Erleuchtete könnten plötzlich sicher geglaubte Mehrheiten sprengen.
Zur Not bleiben dann einfach ausnahmsweise wieder alle Mannschaften bis zur Abstimmung um das erwünschte Ergebnis zu erreichen...
Ziemlich enttäuschendes Verhalten unseres aktuellen Aufsichtsrates, welches mal wieder zeigt, dass Partizipation von manchen im Verein nur als notwendiges, möglichst kurz zu haltendes, Übel gesehen wird.
Danke für die Wolldecke!
Damit ist alles Positive zur heutigen Veranstaltung gesagt.
Immerhin:
Kalt war es nicht, da hätten zur Not da Sitzkissen und die Decke geholfen.
Im letzten Drittel war es eher menschlich kalt und erinnerte mich an einige der letzten Familienfeier. Alkohol gab es gestern doch. Zum Stimmung verbessern hätte diese gestern jedoch nicht geholfen.
Auf jeden Fall war das Wegbügeln der Anträge sehr ungeschickt / undiplomatisch und Sinnbild der letzten Jahre.
Glückwunsch an die neue verdiente Ehrenrätin.
Im AR bleibt alles gleich, schade. Da hätte frischer Wind zur Ergänzung nicht geschadet. Jetzt hört man die nächsten Jahre vom einzigen durch die Mitglieder zu wählendem Gremium wieder bitte mehr. Lasse mich jedoch gern vom Gegenteil überzeugen.