Freut mich riesig!
Elton Da Costa
-
-
Für mich das nächste in der Auswahl zum Tor des Monats!
-
-
5 schöne Jahre in Augsburg gehen langsam zu Ende.
Ein dickes Dankeschön an alle Leute, die all die Zeit hinter mir gestanden haben und auch an die Fans, die mit der Mannschaft durch alle Höhen und Tiefen gegangen sind. Vielen Dank für die schöne Zeit!
Euer Elton -
was ist los???????????
da Costa
Registrierungsdatum
Heute, 18:27 -
Das klingt nach Abschied, oder täusch ich mich da ?
-
Naja, da kann sich auch Max Mustermann anmelden und sich als unser Elton ausgeben.
-
Elton ist schon ein Fuchs. Hat sich auf der Auswechselbank heute nen Laptop besorgt um sich hier im Forum anzumelden
-
Ich kann sagen, daß zumindest die Anmeldeinformationen stimmen - Elton's Frau hat sich angemeldet ...
-
Na dann sag ich ein HERZLICHES DANKESCHÖN, Elton
Du warst immer einer der Sympathischsten, auch immer für ein persönliches Gespräch bereit! Wirklich schade das es jetzt doch zur Trennung kommt!!!
-
Wär schade wenn er geht.... is doch noch einer der letzten "alten", neben Mile und Strauß.
Aber ich wünsch Ihm auch alles Gute für die Zukunft und vor allem bleib von Verletzungen verschont.
-
Öhm wie jetzt
Einer der letzten unserer alten Garde zieht von dannen?
Mensch Elton -
Auch wenn´s traurig ist, realistisch betrachtet würde mich dieser Schritt nicht überraschen. Er gehört momentan nicht zur ersten Elf, der Kader für die nächste Saison wird sicherlich noch etwas stärker werden und mit seinen 30 Lenzen gehört er auch nicht mehr zu den ganz Jungen.
Wenn er also zu regelmäßigen Einsätzen kommen will, dann muß er wahrscheinlich wechseln. -
Ja stimmt schon, wer will schon gerne auf die Bank.
Ist halt ein bitterer Beigeschmack. Hoffe mal wir bekommen ihn noch das ein oder andere Mal in der ersten Elf zu sehen. -
Elton wir lieben Dich!
Keiner wird dich je vergessen beim FCA, wir müssen Dir danken! Alles hat ein Ende nur die Wurscht hat zwei, das ist halt mal so, aber ich glaube ein jeder FCA-Fan wünscht Dir alles alles Gute für Deine Zukunft! -
Auch wenn ich die Meldung nicht glaube. Danke Elton!
-
Danke Elton, war ne super Zeit mit dir. Viel Erfolg, wo immer du spielst und Gesundheit in der Zukunft. Servus
-
Täusch ich mich oder hatte Elton gestern wirklich das "Frei statt Bayern2- Shirt an?
Sah stark danach aus, war aber von oben nicht eindeutig zu erkennen (ok, ich bin auch leicht kurzsichtig^^)
Falls die Meldung stimmt: Der letzte Aufstiegsheld verlässt uns.Aus seiner Sicht ist das wahrscheinlich alternativlos, vor allem nachdem Jos neulich durchblicken hat lassen dass Elton als klassischer 10er nicht in sein System passt. Danke für alles Elton!! Ich bin überzeugt dass es einen Haufen Zweitliga-Clubs gibt die dich mit Handkuss nehmen werden und wenn du in ein paar Jahren deine Karriere beenden solltest und du noch nicht genug vom Fußball und von Deutschland hast hoffe ich dass die Türen unseres Vereins für dich offen stehen werden. Bis dahin bleibt nur zu hoffen dass du deine Zeit bei uns noch miit einem zweiten Aufstieg krönen kannst
-
Täusch ich mich oder hatte Elton gestern wirklich das "Frei statt Bayern2- Shirt an?
Sah stark danach aus, war aber von oben nicht eindeutig zu erkennen (ok, ich bin auch leicht kurzsichtig^^)
Richtig gesehen
... hat ihm jemand vond er Legio in die Had gedrückt, als er bei den Fans war ...
-
Eine traurige Nachricht, falls die Sache mit dem Abschied stimmen sollte!
Ich wünsche Elton alles Gute und sage ganz groß DANKE!!