Michael Thurk

  • Wer sagt denn das wir die Mannschaft bestrafen :verwirrt:
    Aber nochmal, die Herren AR und JL verarschen uns doch mit solchen Aktionen :ernst:
    Das kann man doch so nicht bringen.
    Wir Fans müssen denen das auch klar machen, das mit dieser geschmacklosen Aktion ein miteinander mit den Fans nicht geht.
    Deswegen wird aber keiner unser Team im Stich lassen :kopfschüttel:
    Aber gegen die beiden wird wohl das Volk das Zepter erheben :hihi:
    Zurecht




    Pro Micha :flag:

  • Wer sagt denn das wir die Mannschaft bestrafen :verwirrt:
    Aber nochmal, die Herren AR und JL verarschen uns doch mit solchen Aktionen :ernst:
    Das kann man doch so nicht bringen.
    Wir Fans müssen denen das auch klar machen, das mit dieser geschmacklosen Aktion ein miteinander mit den Fans nicht geht.
    Deswegen wird aber keiner unser Team im Stich lassen :kopfschüttel:
    Aber gegen die beiden wird wohl das Volk das Zepter erheben :hihi:


    Und die Fackeln und die Mistgabeln. :zwinkern:


    Aber das spielt doch keine große Rolle. Die Spieler sind es gewöhnt, dass sich einige Fans lieber selber in den Mittelpunkt stellen und sich selbst inszenieren, egal ob es dem Verein schadet oder nutzt. Und wenn man Samstag die Fans ihren Unmut äußern, dann ist das schade, wird aber nicht dafür sorgen, dass die Mannschaft schlechter spielt. Wer meint das tun zu müssen, soll das tun und wer meint, damit im Sinne des FCA zu handeln, soll in diesem Glauben bleiben.


    Und die Verantwortlichen selbst wussten, was das bewirken wird. Entsprechend wird sie das auch wenig beeindrucken, zumal sie die Situation im Vergleich zu den Fans beurteilen können.

  • Ich bin dafür wir zünden das scheiss Stadion an!


    Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Molotov-Cocktail!


    Eigentlich fände ich's anstrengend, dass auf einmal so viele den gleichen Avatar haben (da muss man direkt auf die Nicks achten). Aber da eh alle das gleiche betroffene und entsetzte Geschwätz loswerden, ist es eh egal wer die einzelnen Beiträge verfasst hat. Da könnte man bestimmt auch ein Script programmieren: Drücke den Button um dich über die Behandlung von Thurk auszuheulen...

  • Zitat von »EXIL-AUGSBURGER«
    Das kann man ja gerne tun, aber warum schreibt man das dann nicht so in der offiziellen Meldung und schiebt stattdessen angeblich "sportliche Gründe" vor?




    Da sage ich jetzt zum 4. Mal: Ja, das war ungeschickt. Aber, jeder weiß, dass es andere Gründe gibt und dass diese nicht genannt werden sollen. Das Ergebnis ist gleich. Und wenn man hier vorschiebt, dass das der Grund für die Aufregung ist, dann glaube ich das schlicht und ergreifend nicht. Das ist wie die blödsinnige Aussage: Dass du fremdgegangen bist, ist nicht weiter schlimm, aber dass du es mir verheimlicht hast.

    Es wäre niemandem ein Zacken aus der Krone gefallen, wenn einfach in der offiziellen Meldung zu lesen gewesen wäre, dass über die Gründe der Suspendierung in beidseitigem Einvernehmen (und aus Gründen des gegenseitigen Respekts) stillschweigen vereinbart wurde. Als ich von Micha's Suspendierung erfuhr, war ich enttäuscht. Nachdem ich aber die offizielle Meldung mit den angeblichen Gründen hierfür gelesen hatte, war ich einfach nur noch sauer und bin es auch immer noch. Insofern gibt es da zumindest was meine Person betrifft schon einen entscheidenden Unterschied, unabhängig davon, ob du es glaubst oder nicht.


    Ich wäre verwundert, wenn es nur mir so gegangen wäre!

  • Es wäre niemandem ein Zacken aus der Krone gefallen, wenn einfach in der offiziellen Meldung zu lesen gewesen wäre, dass über die Gründe der Suspendierung in beidseitigem Einvernehmen (und aus Gründen des gegenseitigen Respekts) stillschweigen vereinbart wurde. Als ich von Micha's Suspendierung erfuhr, war ich enttäuscht. Nachdem ich aber die offizielle Meldung mit den angeblichen Gründen hierfür gelesen hatte, war ich einfach nur noch sauer und bin es auch immer noch. Insofern gibt es da zumindest was meine Person betrifft schon einen entscheidenden Unterschied, unabhängig davon, ob du es glaubst oder nicht.


    Umgekehrt gefragt: Glaubst du, es wäre hier alles Friede, Freude, Eierkuchen oder es sähe WESENTLICH anders aus, wenn das von dir Vorgeschlagene (was wie gesagt ohne Zweifel deutlich besser gewesen wäre) die offizielle Meldung gewesen wäre? Ich glaube, für die meisten ist das nur ein Anlass, sich noch weiter hineinzusteigern (ich sage nicht, dass das bei dir der Fall ist. Und allgemein: Würde sich die Kritik auf die Formulierung beschränken, wäre das ja in Ordnung - das ist aber ja hier nicht der Fall).

  • auch wenn ihr jetzt alle über AR und JL herfallt. Ich bin mir sicher, dass die nur deshalb "sportliche Gründe" als Trennungsgrund vorschieben, um Michael zu schützen und ihm ganz andere unangenehme Dinge zu ersparen. Die beiden haben das absolut nicht verdient wie jetzt hier der Zorn abgeht. Wir wissen doch noch garnet genau was überhaupt wirklich los war.
    Die Verdienste von JL sind sicher größer als die von Thurk allein und wer was anderes behauptet beleidigt damit alle anderen FCA-Spieler, da somit die Einzelleistung eines einzelnen Spielers über die (vom Trainer gebaute) Gesamtleistung des Teams gestellt wird. Das ist doch unfair.


    ich glaub einige hier steigern sich hier in was rein, weil ihnen die Geschichte gerade als Ventil recht kommt um Dampf abzulassen für irgendwelche aufgestauten Dinge.

  • Im Interview mit Radio Fantasy:


    Michael Thurk: "Zu den Gründen möchte ich auch eigentlich nicht viel sagen. Das soll der Verein, sprich Trainer oder Manager, da möchte ich nicht vorgreifen."


    Für mich klingt das eher so, als wüsste er es nicht und möchte nicht darüber spekulieren - jedenfalls würde er das nicht sagen, hätte er sich etwas bewußt zuschulden kommen lassen.


    Auf jeden Fall ist dieser Vorgang ganz schlechter Stil der Verantwortlichen gegenüber dem Spieler, den Fans und den Mitgliedern. Schaut man mal zum großen FC Hollywood, dann hat es so etwas dort noch nie gegeben und das hätte ein Uli Höneß auch niemals zugelassen. Wenn man dort mit einem Spieler nicht mehr planen wollte, hat man ihm entweder keinen neuen Vertrag angeboten oder ihm nur einen Ein-Jahres-Vertrag, worauf dann etliche Spieler von sich aus gegangen sind. Aber dass ein Spieler 5 Tage vor dem ersten Spiel aus sportlichen Gründen einfach vom Training suspendiert worden ist, in der Hoffnung, er würde sich daraufhin einen anderen Verein suchen, um Geld zu sparen, das habe ich noch bei keinem Verein gehört. Für eine Suspendierung musste es schon immer einen wirklich triftigen Grund geben (wie z.B. im Fall Diego), aber der wurde den Fans und Mitgliedern auch so gesagt.
    Als Fan und Mitglied fühle ich mich mit der offiziellen Aussage des Vereins jedenfalls für dumm verkauft und finde es vollkommen legitim, wenn ich dagegen protestiere - schließlich habe ich für den FCA dieses Jahr bereits 500,-€ ausgegeben und muss mich dafür ja wohl nicht wie ein Vollidiot behandeln lassen, oder?
    Jedenfalls kann ich die Entscheidung beim besten Willen nicht verstehen und denke durchaus, dass ich ein Recht darauf habe, dass mit mir vom FCA ebenso umgegangen wird, wie der FCB und andere professionelle Vereine mit ihren Fans und Mitgliedern umgehen. Und genau deshalb werde ich für den 24. August einen Antrag auf Klärung des Umgangs des Vereins mit seinen Spielern, Fans und Mitgliedern stellen.


    Ich bin jedenfalls von diesem Vorgang mehr enttäuscht, als ich es von einem direkten Abstieg wäre!!


    :flag: :dislike: :flag: