Tobias Werner

  • Ich muss ihm leider voll und ganz zustimmen. Er kämpft und beißt und macht seine Defensivarbeit erstklassig, aber er wird nie an einem Verteidiger im 1:1 vorbeikommen oder mal selbst gefährlich sich durchsetzen.

    Und wenn er mal vorbeikommt, dann kommen zu oft Aktionen raus die ins nichts führen. Wie gesagt: Einstellung Top aber die ist im Fussball eben nicht alles. Hoffe Sio schaut sich bisschen was von seiner Einstellung ab.....

  • So oho efca romania, der Tobi ist keine Verstärkung für den FCA keine Durchschlagskraft und und und.... dann belegt dass doch mal durch irgendwaswas stimmt. 8 Spiele 2 Tore ein Assist diese Saison, was hat Petrzela, Sio, Musona und Co. zu Stande gebracht? Also schwätzt nicht sondern haltet die Klappe. Und ihr Grünschnäbel mein "Liebling" ist schon immer der" beschissene, schlecht spielende, Nixkönner Daniel Baier..... " :ernst:

  • Tor gegen LEV pures Glück, Tor gegen Bremen gut gemacht und Assist weiß ich nicht mehr, was das war. Aber erklär du mir doch mal, warum die Ausbeute gut ist, wenn ich 10x aufs freie Tor komm und jedesmal verzieh (Münster, Hamburg Kopfballchance etc.). Du willst mir doch nicht erzählen, dass seine Chancenauswertung gut ist ?( . Dein Vergleich mit den anderen hinkt. Zugegeben, Musona trifft auch nicht mehr, aber gegen Bremen hat er fußballerisch überzeugt, (genauso wie gegen Bremen auch der Tobi) und ansonsten war es bisher auch recht harmlos. Aber ich findest du es nicht etwas seltsam, wenn Dauer-Stammspieler mit 2 Spielern verglichen werden, die bisher auf 1 bzw. ein paar Kurzeinsätze gekommen sind. Momentan haben wir evtl. nichts besseres als Tobi (evtl. sind Sio (wenn er abwehrt) und Ostrzolek besser) aber deshalb muss man ihn noch lange nicht hochreden.
    Wie schon gesagt, ich mag ihn auch, wegen dem Kämpferherz, aber Effektivität oder technisch tolle Aktionen kann ich ihm wirklich nicht zureden.

  • Dämliche Diskussion Es gibt grad sowieso keine Alternative zu Werner. Sio, Bah, Koo?
    Die einzig sinnvolle Alternative wäre gerade Petrzela und Musona auf links. Was ich bisher gesehen hab wäre das nicht wirklich besser.


    Und bei Werner wissen wir immerhin was wir kriegen: Einer der alles gibt, was er drin hat.

  • Seine kämpferische Art lobe ich immer, aber wenn es darauf ankommt, macht er leider fast immer eine falsche Entscheidung. Aber damit ist er aktuell in der Mannschaft auch nicht alleine.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Spieler wie Werner sind wichtig für jede Mannschaft und eine Mannschaft besteht nicht nur aus absoluten Stammspielern, die alles richtig machen auf dem Platz, sondern auch aus Spielern die vielleicht in ihren Fähigkeiten beschränkt sind, aber die richtige Einstellung haben. Dazu zählen zum Beispiel bei uns Werner und Hain. Die setzen sich ohne Probleme auch auf die Bank und im Training und Spiel geben sie das was sie können. Wenn andere Spieler mehr fußballerische Qualität besitzen und dann spielen akzeptieren sie das, aber im Moment gibt es zum Beispiel niemanden auf der linken Seite, der sich wirklich aufdrängt, dass man sagen kann den muss man dort spielen lassen, daher muss eben auch damit leben, dass Werner vor dem Tor öfter die falsche Entscheidung trifft. Das wird sich auch niemals ändern, an machen Tagen hat er mal mehr Glück, an anderen wenigen.

  • War doch bei Axel auch ned anders. Er und Techniker? Nicht wirklich. Aber reinhängen. Gemocht haben ihn aber doch fast alle.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten