Tobias Werner

  • Kirsche: Und wie soll man das bitte belgen? Ich belg seine Abschlussschwöäche mal damit, dass er bei bisher 10 100%igen nur 1 Tor gemacht und dann noch 1 mehr oder weniger glückliches Tor dazu. Trotzdem bin ich derzeit für Tobi, weil er einfach alles gibt; seine Abschlussschwäche kannst aber auch du nicht wegreden.

  • Stimmt T. Werners Einsatz? Ja
    Passt sein Charakter? Ja!!!
    Gibt es im Team derzeit einen besser/erfolgreicher spielenden Linksaußen? Nein


    Also ist T. Werner zurecht Stammspieler in der Bundesligaelf des FC Augsburg.

  • Wenn man es nicht belegen kann,sollte man halt keinen Bullshit schreiben.Liess dir Beraters Beitrag durch schaltete dein Hirn ein und frag dich mal welcher günstigere Linksaussen in der BL spielt der besser als Werner ist?

  • Was hat das alles mit der "Qualität" von Tobi zu tun, es ist ganz einach, Petrzela 0 Tore, Sio 0 Tore, Musona 0 Tore Tobi Werner 2 Tore, 1 Vorbereituing, wer ist ist also zur Zeit der beste Flügelspieler beim FCA ???? Also Maul halten und nachdenken.


    Das zeigt mir, dass du über großes Fussballwissen verfügst :kopfschüttel: . Werner soll von mir aus nie wieder ein Tor schießen, wenn er dafür super spielt und Tore vorbereitet. Doch dass wird leider nie der Fall sein...... Er spielt nur gut, wenn er mal einen guten Tag hat (leider viel zu selten). Wir brauchen Konstanz. Vor allem im Mittelfed, da die Abwehr fast immer solide spielt. Wenn wir so viele Situationen durch Fehlenscheidungen zu nichte machen, ja wie sollen wir dann mehr Tore schießen??? Werner macht einfach viel zu viele solche Situationen zu nichte. Ein Musona gefällt mir persönlich viel Besser auch wenn er noch viel Luft nach oben hat. Werner habe ich in Sachen Entwicklungsfähigkeit aufgegeben.


    Im Winter muss nachgebessert werden.

  • Applaus der AugsburgerBua hats endlich geschnallt, obwohl seine Argumente komplett was anderes sagten und Romania, wen soll dir denn der Herr Seinsch kaufen, damit er unter´m Weihnachtsbaum sitz? Ribery, Nani, CR, Özi,l Poldi ???? Man Tobi Werner ist ein konstanter, guter, linker Außen, der finanziell tragbar ist. Die Linken kann man sich nicht schnitzen (sagt auch der Jogi).... also jetzt überleg einfach mal bevor du irgendwas weiters von dir gibst..... selbst wenn WS einen für links kauft oder leiht,r muss er erstmal besser sein als Tobi.

  • Man Tobi Werner ist ein konstanter, guter, linker Außen, der finanziell tragbar ist.

    Na, das erklärt viel.
    zu deiner Erinnerung: TW war letztes Jahr klar hinter Bellinghausen auf dieser Position, war nur Ergänzungsspieler. Bellinghausen selbst hat jetzt nicht mal einen Stammplatz beim Aufsteiger Düsseldorf. Nur mal so eine Anregung zum Nachdenken über "qualität" auf dieser Position.

    Aber ich find trotzdem, dass es eig. von der Qualität nicht reicht für die BuLi,

    Und exakt darum ging es und um nichts anderes. Bis dann gewisse user diese harmlose Aussage wieder mal zum Anlass nahmen um hier ein Fass aufzumachen und ihre Proletenrhetorik zum Besten gaben.

  • ???? Du gehst also davon aus, dass wir im Winter niemanden Abgeben und Kaufen=?= Never ever.


    wenn was passiert, dann wirds dir nicht gefallen - denn es wird keiner sein, der uns zu 100% dem Sieg näher bringt


    also zurück zu meiner Frage:


    Wen sollen wir ohne deine finanzielle Hilfe holen, der definitiv besser sein wird als Tobi?????!!!!???? :facepalm:

  • wenn was passiert, dann wirds dir nicht gefallen - denn es wird keiner sein, der uns zu 100% dem Sieg näher bringt


    also zurück zu meiner Frage:


    Wen sollen wir ohne deine finanzielle Hilfe holen, der definitiv besser sein wird als Tobi?????!!!!???? :facepalm:



    Ich bin kein Scout :grinsen: . Ich werde mir mal die nächsten Wochen den "Markt" anschauen und Feedback geben. Es gibt mehr als genug bezahlbare die besser als TW sind. Aber ob Sie ins Team passen oder einschlagen ist ne andere Sache.

  • Er ist so lange gut genug für die Stammformation, so lange es kein anderer besser macht und das war bisher nicht der Fall.


    Das ist zwar absolut richtig, zeigt aber gleichzeitig was für einen " tollen Kader " wir haben.
    Daß Werner aufgrund fehlender Alternativen Stammspieler ist, sollte einem zu Denken geben.


  • Das ist zwar absolut richtig, zeigt aber gleichzeitig was für einen " tollen Kader " wir haben.
    Daß Werner aufgrund fehlender Alternativen Stammspieler ist, sollte einem zu Denken geben.


    Warum? Darüber muss man doch gar nicht nachdenken. Man weiß doch woran's liegt: Dass wir für was besseres kein Geld haben. Aber das ist auch nicht schlimm. Wenn man bedenkt, wo wir herkommen. In der ersten Zweitligasaison hätten wir Fans eine Dauererektion gehabt, wenn der FCA damals den aktuellen Kader auf den Platz gestellt hätte.
    Da sollte man als FCA-Fan endlich mal die Eier haben, und das einsehen...

  • Ich glaub das versteht ein Löwen Fan nicht so ganz

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine