Holger Fach

  • Sags doch ganz einfach, die sichere Quelle nennt sich Co-Trainer

    Welcher Co? Dariusz Pasieka, oder? Oder doch Sascha Franz oder einer der letzten Co-Trainer von Jos Luhukay in MG? Wenn sich die Leute im Internet doch nur immer klar, deutlich und vor allem EINDEUTIG ausdrücken würden.... sorry, ist nicht böse gemeint, aber das nervt mich immer wieder in diesen Foren...

  • Welcher Co?


    Der Co von Jos, aber kontaktiert muss an sich nicht viel heißen, selbst wenn Fach nicht mehr da wäre, ist die Frage ob Luhukay überhaupt Lust hat von einem Abstiegskampf in den nächsten zu wechseln. Außerdem lebt seine Familie glaube ich noch in Holland, da konnte er von Gladbach leicht hin und her pendeln, bei uns wäre das schon was anderes.

  • Ja baby......... die info kommt bestimmt aus dem 11er,ja mann....... ja mann, voll buggy ,bei der zuverlässigkeit einer az, muss die info mehr als heiß sein....klasse. :kopfwand:
    Alle damaligen trainer die von der az ins spiel gebracht wurden, konnte man runterspülen.... ohne das streifen im klo zurück blieben.. 8o

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Haltets mich für verrückt,aber ich halte den Holländer nicht für die Ideallösung.Klar er ist mit Gladbach aufgestiegen,aber man beachte auch den Kader,den er zur Verfügung hatte.Die 1. Liga hat ihm diese Saison doch stark die Grenzen aufgezeigt.Ich bin auch immer skeptisch wenn ich höre das Rettig mit Person XY seit Jahren befreundet ist...Trotzdem wäre er natürlich besser als Loose und Fach im Quadrat zusammen.


    Ich kann immer noch nicht verstehen wie so offen über einen neuen Trainer gesprochen werden kann,aber es vom Management keine Entscheidung bzgl Fach gibt.Wartet man bis der neue unterschrieben hat?Ziemlich amateurhaft das ganze.Fach hätte nach dem Spiel in Oberhausen fliegen müssen.Jetzt wartet man anscheinend nur auf seinen nächsten Punktverlust um einen Vorwand zu haben.Meine Abneigung bzgl Fach habe ich oft genug zum Ausdruck gebracht,aber der Umgang vom Managenment bei diesem Thema ist kein Stück besser.

  • Der Co von Jos, aber kontaktiert muss an sich nicht viel heißen, selbst wenn Fach nicht mehr da wäre, ist die Frage ob Luhukay überhaupt Lust hat von einem Abstiegskampf in den nächsten zu wechseln. Außerdem lebt seine Familie glaube ich noch in Holland, da konnte er von Gladbach leicht hin und her pendeln, bei uns wäre das schon was anderes.


    Hoffentlich bleibt die Familie auch dort wohnen, ich jedenfalls würde nicht laut Hurra schreien wenn man den verpflichten würde, denn das ist sicher nicht der Trainer den die Mannschaft braucht! Ich denke wieder sehr optimistisch und glaube daran, dass der FCA in Ingolstadt gewinnt dann wird Fach nicht entlassen und wenn man zuhause gegen Frankfurt nachlegt, hat man 12 Punkte und da entlässt man keinen Trainer wenn man sieht, dass es aufwärts geht. :kopfwand:


    Wenn dem nicht so sein sollte, gäbe es für mich nur Volker Finke und nicht nur als Trainer sondern auch als sportlicher Leiter, dann müsste sich ein Herr Rettig einfach ein Stück zurück nehmen, denn in Freiburg soll es zwischen den beiden ja nicht so besonders gelaufen sein. :sleeping:


    Aber dann müsste Herr Seinsch und Herr Birks endlich mal ein Machtwort sprechen! :zwinkern:

  • Dazu sage ich mal nichts. :zwinkern:

    Hallo Paderborner,


    sag dem Jos, wir freuen und auf ihn und er ist bei uns HERZLICH WILLKOMMEN !!!!


    schönne Gruss nach Westfalen

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Wo ist Fritz, wenn man ihn braucht?

    Zur Stelle!
    Ich fänd schon auch, dass der Jos ein guter Trainer für uns wäre. Aber in der jetzigen Situation halte ich es eher für unwahrscheinlich, dass er kommt. Ich bin auch davon überzeugt, dass wir in Ingolstadt gewinnen und am Dienstag nachlegen werden, daher besteht dann gar kein Anlass mehr.


    Mal davon abgesehen, find ich Leute die solche Gerüchte in die Welt setzen ohne verlässliche Quellen zu nennen echt voll daneben :zwinkern: ! Solche öffentlichen Trainerdiskussionen können uns doch im Moment nur schaden, wir sollten uns lieber auf Freitag konzentriern und die Schanzer weghauen!


    @ mondl: Bircks schreibt man mit ck

  • Zur Stelle!
    Ich fänd schon auch, dass der Jos ein guter Trainer für uns wäre. Aber in der jetzigen Situation halte ich es eher für unwahrscheinlich, dass er kommt. Ich bin auch davon überzeugt, dass wir in Ingolstadt gewinnen und am Dienstag nachlegen werden, daher besteht dann gar kein Anlass mehr.


    Mal davon abgesehen, find ich Leute die solche Gerüchte in die Welt setzen ohne verlässliche Quellen zu nennen echt voll daneben :zwinkern: ! Solche öffentlichen Trainerdiskussionen können uns doch im Moment nur schaden, wir sollten uns lieber auf Freitag konzentriern und die Schanzer weghauen!


    @ mondl: Bircks schreibt man mit ck

    Ich denke es könnte heute noch passieren, dass Jos vorgestellt wird. Auf RT1 läuft die Meldung schon im 10Minuten takt und sowas machen die nur, wenn sie sich sehr sicher sind. So was hab ich das letzte mal so gehört, als Fach damals als neuer Trainer im Gespräch gewesen ist. Das ist schon in trockenen Tüchern =) =) =) =)

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Wenn dem nicht so sein sollte, gäbe es für mich nur Volker Finke und nicht nur als Trainer sondern auch als sportlicher Leiter, dann müsste sich ein Herr Rettig einfach ein Stück zurück nehmen, denn in Freiburg soll es zwischen den beiden ja nicht so besonders gelaufen sein. :sleeping:

    Da bist du in deinen Möglichkeiten aber ziemlich begrenzt, mondl. Ich fände Finke auch klasse, aber was ist, wenn er nicht will?

    Mal davon abgesehen, find ich Leute die solche Gerüchte in die Welt setzen ohne verlässliche Quellen zu nennen echt voll daneben :zwinkern: !

    Entdecke ich da eine gewissen Ironie?:D

  • Mal davon abgesehen, find ich Leute die solche Gerüchte in die Welt setzen ohne verlässliche Quellen zu nennen echt voll daneben :zwinkern: !


    Das nimmste zurück, gell? Wie wir alle wissen, sind Foren (insbesondere die Threads mit den Gerüchten und den Wünschen) und die Sport-Bild Quellen vieler Sportreporter. :ugly:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Literarisch lethargisch, oder wie? :D

    Beides natürlich :hihi:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Das nimmste zurück, gell? Wie wir alle wissen, sind Foren (insbesondere die Threads mit den Gerüchten und den Wünschen) und die Sport-Bild Quellen vieler Sportreporter. :ugly:

    Oh ich vergaß :grinsen: !
    Also nochmal für alle Diplomjournalisten und Pulitzerpreis-Anwärter:
    Luhukay neuer Trainer in Augsburg! Außerordentliche Pressekonferenz Di. 21.10, 11:00 Uhr! Rettig, Seinsch und kompletter Aufsichtsrat vom neuen Präsidenten Uwe Möhrle, der sich durch seine grandiose Leistung im letzten Spiel an die Macht geputscht hat, entlassen!

  • Oh ich vergaß :grinsen: !
    Also nochmal für alle Diplomjournalisten und Pulitzerpreis-Anwärter:
    Luhukay neuer Trainer in Augsburg! Außerordentliche Pressekonferenz Di. 21.10, 11:00 Uhr! Rettig, Seinsch und kompletter Aufsichtsrat vom neuen Präsidenten Uwe Möhrle, der sich durch seine grandiose Leistung im letzten Spiel an die Macht geputscht hat, entlassen!

    Das ist irgendwie nicht der Stil vom Uwe, aber es freut mich für ihn und ich wünsche ihm alles Gute :blumen:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Irgendwie schon komisch so eine Meldung, praktisch fast direkt nach dem BR Interview, wo doch Fach noch klar das Vertrauen, zumindest für Ingolstadt, ausgesprochen wurde. Und das nachdem Rettig am Sonntag nach dem Sieg ein Gesicht wie 10 Tage Regenwetter macht und sich nicht zum Trainer bekennt. Würde schon irgendwie zusammen passen, und man kann fast glauben das der Sieg zu dem Zeitpunkt irgendwie ungelegen kam.
    Nur wenn dem so ist, das mit Luhukay alles so gut wie klar ist, hätte man auch Fach gegenüber so ehrlich sein sollen und ihm noch am Sonntag reinen Wein einschenken sollen. Auf Fantasy kam das er in Ingolstadt auf jeden Fall auf der Bank sitzen soll, aber das is ja dann auch eher, naja. :mrgreen:
    Wenn das stimmt hätte ich da an Fachs Stelle nicht mehr wirklich sooo die Lust zu.
    Mal gespannt, werden interessante Tage, ich warte erstmal aufs Dementi ;)

  • Finde das Gerücht aus finanzieller Sicht gewagt. Wie sieht denn die vertragliche Situation von Luhukay aus? Ist der noch Angestellter bei MG oder haben die ihn abgefunden?


    Kann mir nicht vorstellen, daß der FCA ihm soviel zahlen kann, wie der als beurlaubter Trainer in MG bekommt. Es gäbe evtl. die Lösung, daß Gladbach noch was auf Luhukays FCA-Gehalt drauflegen würde - da würden sie sich auf jeden Fall etwas sparen.


    Dazu kommt, daß Luhukay bestimmt nicht den Co-Trainer Tross vom Fach übernimmt - die Franzs usw. müssen ja auch weiterbezahlt werden.


    Natürlich gäbe es auch die Möglichkeit, daß Seinsch auf Teufel-komm-raus zur Eröffnung der Arena in Liga 2 sein will und doch noch mal die Privatschatulle aufmacht.


    Was meint ihr?

  • Dass es mit Luhukay Kontakt gab, mag vielleicht ja stimmen, aber das heißt noch lange nicht, daß er auch kommt.
    Heute Abend könnte in der 1.Bundesliga zudem ein Trainerposten frei werden, nämlich dann wenn Frankfurt
    wieder nicht gewinnt. Die Frankfurter werden mit Sicherheit auch schon ihre Fühler ausgestreckt haben, möglicherweise
    auch in Richtung Luhukay. Wo ist es dann für einen Trainer lukrativ interessanter ?
    Vor dem Ingolstadt-Spiel wird an konkreten Nachrichten hinsichtlich eines neuen Trainers eh nichts passieren.