@RR die singen echt sie sind asoziale Vorsänger ?
Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr
-
-
-
Das sind aber auch ziemlich miese Graffities. Keine Profi-Sprayer in der Szene...?
Aber wahrscheinlich war's auch niemand aus der Szene, sondern irgendwelche coolen Teenies, die entdeckt haben, dass es im Baumarkt Spraydosen gibt, und dann so'n Rotz an die Wand sprühen.
-
Rein optisch keine Profi-Sprayer. Aber das schließt ja FCA-Ultras nicht aus, oder?
-
-
Mutwillige Sachbeschädigung hat was mit dem FCA, Auswärtsfahrten oder Fankultur zu tun?
Die Personen die unter der Woche auf diese Zugverbindung angewiesen sind auf dem Weg zur Arbeit und auf dem Nachhauseweg finden solche Aktionen mit Sicherheit ganz besonders gelungen.
-
Das wird hier sicher wieder relativiert. Wie die hässlichen Graffiti im Stadtgebiet.
-
Die Zerstörung der Go Ahead Züge.
Das allerletzte.
-
Was für Idioten! Vielleicht mal zwei Bier weniger konsumieren und im Zug hinsetzen und die Schnauze halten
.
-
https://www.augsburger-allgeme…chtlingen-id70039436.html
Die Polizei ermittelt. Die Person die für den Schaden verantwortlich sind müssten aus meiner Sicht 100 % der Kosten bezahlen.
Nach so einem tollen Auswärtssieg mit 6:0 in Darmstadt so eine Aktion.
Ich verstehe es nicht!
Das ist ein Image Schaden für den FCA der nichts dafür kann und für alle friedlichen unbeteiligten FCA Fans.
-
der vermutliche spaßeffekt und der aufwand für den geschädigten stehen bei sowas nie im verhältnis. einfach total dämlich und zu nichts gut.
-
Interessant. Die Polizei sagt "vermutlich Ultras" und die AZ macht daraus "FCA-Ultras".
Scheiß Aktion, keine Frage. Aber wenigstens haben die Tags eine höhere Qualität als in der Unterführung.
-
mal runter kommen. Sachbeschädigung, in jedem Zug gibt es deswegen und schlimmeren (leider zurecht) genug Kameras. Täter ermitteln, zahlen lassen. Spricht sich rum, man wird erwachsen.
-
Manche Leute werden in dieser Hinsicht halt nie erwachsen und fallen immer wieder auf.
-
IN DOARMSTODT GIBTS KEEN HAUPTBAHNHÖF!
-
Was hat diese schwuchtelige Diskussion im Assi-Ultra-Thread zu suchen?????
Archie Miller würde sich im Grabe umdrehen.
DER FUSSBALL DEN ASOZIALEN! -
So hab ich auch geredet, dann beendete ich meine Pubertät.
-
Und wiederr Schlägerei und Sachbeschädigung.
Hier werden mittlerweile auch Unschuldige in Mitleidenschaft gezogen. Deswegen mache ich keine Auswärtsfahrten mehr mit, da man als Unbeteiligter mittlerweile Angst haben muss.
-
Damit überlässt man den Chaoten die Bühne. Ich habe mich bisher nie auf einer Auswärtsfahrt in irgendwas reinziehen lassen, dafür fehlen mir auch Fallbeispiele. Auch wenn man manchmal nah dran an Provokationen, Zündeleien, Beleidigungen etc. ist, konnte ich mich problemlos vom Mob distanzieren. Die negativen Schlagzeilen spezieller Gruppen häufen sich leider in letzter Zeit, trotzdem möchte ich das Erlebnis Auswärtsfahrt nicht missen.
-
Irgendwie nimmt das überhand in letzter Zeit. Einfach mal nicht wie Affen sondern wie entfernt vernunftbegabte menschliche Wesen benehmen. Falls man letzteres nicht ist: fake it till you make it! Dann braucht man auch keine Banner à la "Ordnungsamt + Bullen: Fickt euch und eure Verbote".