Für mich ist er der Augsburger der Jahres!
-
-
ja das ist echt irre was der zur seit jahren hier abspult. in seinem fall können wir dankbar sein das er das tor nicht trifft :), erwartet glaub auch keiner mehr
-
Naja seit dem er auf der 6 spielt ist der unverzichtbar. Davor hatte man sich ja eingebildet dass er auf einer offensiven Position spielen müsste. Da fehlt ihm komplett das Tempo und die Abschlussstärke. Seien wir froh, dass er zu dieser Zeit nicht abgegeben wurde und irgendein kluger Mann ihn endlich auf die 6 getan hat.
Eigentlich unvorstellbar, dass so ein Spieler mal auf der Ersatzbank war bei uns in der zweiten Liga! Seitdem wars natürlich ein krasser Prozess und vor allem weiß man seitdem auch dass er sich super wohlfühlt in Augsburg. Leute wie er und der Werner sind einfach nur zu bewundern wie die sich mitentwickeln und sich Jahr für Jahr durchbeißen. Man muss ja mal bedenken dass dieselben Spieler auch Abstiegskampf zweite Liga gespielt haben -
... irgendein kluger Mann ...
War des vielleicht der Markus W.?? -
Für mich ist er der Augsburger der Jahres!
Für mich auch!
Was der leistet, das passt auf keine Kuhhaut... Es mögen andere im Mittelpunkt stehen, aber mit ihm steht und fällt das Spiel. Ein Vorbild in jeder Hinsicht!
-
Solang wir Daniel haben sind wir in der ersten Liga Konkurrenzfähig. Für mich ist er der absolute Schlüsselspieler.
-
Für mich ist er der Augsburger der Jahres!
Jetzt ist er zumindest Augsburger SPORTLER des Jahres! -
musste gestern neben Kevin Vogt (Rückenschmerzen) das Training aussetzen (Knieprobleme)
-
..unser wichtigster Spieler fällt gegen Gladbach zu 99% aus. Jetzt wird's noch schwerer dort was zu holen..
Gute Besserung und schnelle Genesung Daniel, wir brauchen Dich !!
-
-
Sorry, hab es nur dort entdeckt. Homepage hat wohl jetzt erst nachgezogen da ich es dort zuerst
nicht gefunden habe.. Da die Info allerdings aus der PK zitiert, sollte sogar bei Bild keine "Dichtung" möglich sein.. -
das diese situation fürher oder später mal zutrifft war klar und von daher ist der jetzige zeitpunkt nicht schlecht um die alternativen zu testen.
alles gute daniel. -
Ich glaube es ist ganz gut (gesetzt den Fall dass es irgendwann so kommen muss) dass es gegen sone Mannschaft wie Gladbach passiert und das auswärts. Wir müssen prinzipiell das Spiel nicht gestalten und können uns aufs zustellen und Kontern konzentrieren. In so einer Konstellation geht es vielleicht eher ohne den Daniel, auch wenn es natürlich immer eine Schwächung bedeutet.
-
steht übrigens neben House auch auf Helene-Sound
-
Helene in da house :grinsen:
-
-
Ich sage es schon seit Wochen und im letzten Spiel hat er es wieder bewiesen: In der momentanen Form gehört er für mich in die Nationalmannschaft - Momentan einer der besten deutschen 6er - mindestens in der Top 5 der Liga (auch im Vergleich mit den Internationalen)!
Von Spielanlagen und Backround ganz anders als die typischen Jogi-Boys - ich würde es so gerne einfach mal sehen! Im Spielaufbau ist er auf jeden Fall stärker als zum Beispiel die Bender-Twins und er trifft während eines Spiels einfach so unglaublich viele richtige/teils auch ungewöhnliche Entscheidungen. Mit ihm würde sich Jogi taktisch unberechenbar machen können. Doch es wird wohl leider nie passieren. Schade.
Die Erfolgsgeschichte des FCA ist untrennbar mit seinem Namen verbunden - allein wie er gestern ein ums andere Mal den Kroos nass gemacht hat... und die Torvorbereitung... Beeindruckend!
-
....da hat der Mikel Bimpf gestern ordentlich Lehrgeld bezahlt :grinsen:
-
Das Nati-Experiment würd ich auch gern sehen. Zumal er zu alt ist, als dass wir uns noch Wegkaufsorgen machen müssten. Fänds schön, wenn er noch so lange bei uns spielt, wie er kann und Bock hat und danach vielleicht in die Management Etage geht. Der ist doch schon längst im Herzen Augsburger.
-
Das Nati-Experiment würd ich auch gern sehen. Zumal er zu alt ist, als dass wir uns noch Wegkaufsorgen machen müssten. Fänds schön, wenn er noch so lange bei uns spielt, wie er kann und Bock hat und danach vielleicht in die Management Etage geht. Der ist doch schon längst im Herzen Augsburger.
Vor 10 Jahren, in den Krisenzeiten der Nationalmannschaft, wäre er im Alter sicher noch ein Thema gewesen, inzwischen hat der Jogi ja die Qual der Wahl.
Das hatten wir auch schon bei Uwe Möhrle und Simon Jentzsch gedacht. Am Ende waren sie ganz schnell weg. Wir haben eben ein Lean Management.