Nachbetrachtung 2. DFB-Pokalrunde: FC Augsburg - Bayer Leverkusen

  • So eine Einstellung geht gar nicht. Dann kann er die Punkte gleich abgeben. Für mich hat der Kerl eh keinen Bock auf Augsburg, nie gehabt, es war halt mal eine Beschäftigung und die Kohle kann er auch brauchen. Das geht dem doch am Arsch vorbei. Ich will endlich mal einen nachhaltigen Trainer mit Perspektiven und keine Profilneurotiker. Aber da müsste man ja weg von dem Hoppkla-Thekla.


    Hoppkla-Thekla???? :kopfkratz:

  • Wo sind denn heute unsere Neuhaus-Kritiker?


    ich war doch richtig erschrocken heut, ist es wirklich so, das man beim FCA das Fussballspielen verlernt?
    Was mich noch viel mehr erschrocken hat, war die grausame Einalufmusik, ich hoffe das war nur für den Pokal und in der Liga bleiben wir beim alten.
    Das Spiel, alles klar ;);(
    Erkenntnis wieder mal, Fach und der FCA gehören nicht zusammen.

  • Die Fazit aus diesem Spiel ist, dass Khomu seine Chance nicht genutzt hat, dass es für einen Mouri anscheinend nicht mal für ein Freundschaftsspiel im Pokal reicht, dass man ohne Probleme den besten Stürmer 90.Minuten auf der Bank lassen kann, selbst wenn man nur mit 1:0 hinten liegt. Wie man ein Spiel dermaßen herschenken kann, ist nicht zu erklären

  • Eine bodenlose Unverschämtheit dem zahlenden Kunden gegenüber genauso wie dem engagierten Fan, was da heute angeboten wurde. Bislang habe ich die Maßnahmen und den "neuen" Spielstil unter Fach allen Unkenrufen zum Trotz verteidigt, aber nun habt ihr mich, liebe Dauernörgler und Kritiker. Eine Mannschaft in der Aufstellung, wie sie noch nie zusammengespielt hat, auflaufen zu lassen, mit einer luschigen Einstellung einzelner Spieler, die Ihresgleichen sucht.


    Thurk kann man in die Tonne treten, Kioyo ist stocksteif, langsam und kann noch nicht einmal einen Ball stoppen. Da war ja Diabang noch Gold dagegen. Für was wurde diese Lusche eingekauft? Beier heute auch unter aller Sau, viel zu lange den ball haltend kam kaum ein Abspiel an. Noch übler wieder Benny Kern - was soll das, allen möglichen "Stammspielern" eine Pause zu verordnen, aber er darf/muss wieder ran und zwar genauso mies, wenn nicht noch schlechter, als in allen Spielen zuvor.


    Beim Stande von 0:1 kann man durchaus mal versuchen noch ein Tor zu schießen, aber nicht mal der geringste Wille dazu war erkennbar. Kein Kampf, keine Moral - abgeschenkt wurde das Spiel, ohne wenn und aber, obwohl Rettig genau das zuvor in der Presse groß angekündigt hatte, dass genau dies nicht geschehen würde und man dieses Spiel ernst nähme. Ein Witz! Doch der Spaß hat ein großes Loch, denn das Publikuim wird es heimzahlen!


    Das war heute Publikumsverarschung par excellence! Mir langt's - das Heimspiel am Sonntag gegen Mainz ist für mich gestrichen. Ich habe keinen Bock auch noch Kohle dafür auszugeben, wenn ich verhohnepiepelt werde.


    Die Jungs können mich mal am Allerwertesten ...

  • Ich frag mich nur wie lange sich das ein Walter Seinsch noch mit ansieht. Gegen Leverkusen auszuscheiden ist nicht das Thema, aber die Art und Weise halt. So geht man nicht mit seinen Kunden um Herr Rettig.


  • Thurk kann man in die Tonne treten


    Da mache ich Thurk keinen Vorwurf, erstmal ging nach vorne eh nix und Thurk durfte im linken Mittelfeld spielen. Da können wir auch Hertzsch als 10er aufstellen und danach sagen, den kann man in die Tonne kloppen.

  • Mexikaner, woher kommt das Zitat?


    Edit: Ok, nun haste's geändert, so passt's, denn das hatte ich nirgendwo geschrieben, wenn ich mich recht entsinne. ;)


    Aber zu Deiner Meinung: Ich sehe das durchaus anders, denn sowie Bayer, als auch Thurk haben beide dauernd in die Mitte gezogen, so dass nahezu überhaupt kein Flügelspiel zustande kam. Kein Wunder, wenn da keine Anspielstationen sind. Als Christian Müller dann für Baier kam, wurde es ein wenig besser und es konnte zumindest andeutungsweise so etwas wie Druck über die rechte Seite aufgebaut werden.


    Der Thurk ist absolut wirr, wie Falschgeld sagt man da, auf dem Platz umhergeirrt. Der Mann ist völlig neben der Kapp' und ich frage mich woran das liegt, denn eigentlich müßte der viel besser Fußballspielen können...

  • die wahren verlierer sind die zuschauer heute..trotz dem miesen saisonstart sind ca. 11000 fans ins stadion gekommen(ok hätt auch ein bisschen mehr erwartet)aber trotzdem bei gefühlten 0 grad sind diese trotzdem gekommen um dann mit so einem spiel regelrecht abserviert zu werden..normal müsste man das eintrittsgeld für heute zurück verlangen..bei schlechtem wetter am sonntag wär ich mir nicht sicher ob es über 10.000 werden..herzlichen glückwunsch fc augsburg

  • In so manchem Testspiel geht's ruppiger zur Sache als in diesem Pokalspiel. 1!!! Gelbe - der Rest war Schmusekurs. Wir waren mal wieder viel zu gutmütig für den Gegner. Können wir denn nicht körperbetonter, "dreckiger" spielen, ich verstehe es nicht, verdammt! :kopfwand:

    ...immer wieder Bozsik der rechte Läufer der Ungarn.
    Er hat den Ball - verloren diesmal - gegen Schäfer.
    Schäfer - nach innen geflankt. Kopfball - abgewehrt.
    Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen...

  • Wie schon alle festgestellt haben: eine Frechheit!
    Eine völlig neu zusammen gestellte Mannschaft, großartige Motivationskünste seitens Management und Trainer, Hdiouad nicht mal eingewechselt...warum auch bei unseren Top Neuzugängen, die spielen den ja reihenweise an die Wand, da kann man auch gerne mal auf den ersten Sturm verzichten....und dann sieht man sich mal Leverkusen an....Dienstag Abend, nasskalt, Zweitligist, es geht um das internationale Geschäft....und trotzdem spielt ein Kiesling, ein Helmes usw.....zum kotzen...und was für eine Wertschätzung des Publikums seitens Rettig & Fach!
    Im Wortschatz des Pöbels: Fach raus! Mouri Rein! :D

  • Als ich die Aussage vom Fach in dem ZDF-Interview eben gehört hab, ist mir wirklich der Knoten geplatzt. Was denkt sich die Pfeife eigentlich?


    Ich komm mir als Fan verarscht vor. Mir steht zeitlich das Wasser zurzeit fast über den Kopf, opfere trotzdem meine Zeit ohne jede Vernunft, um die Mannschaft 90 Minuten zu unterstützen - und dann bekomm ich so eine Verarsche präsentiert!


    Mir reicht's - dieser Vereinsführung is der Pokal anscheinend scheißegal. Ich werd's also in Zukunft wieder lassen. Und der Sonntag ist - so schlimm es klingt - für mich auch gestrichen. Ich habe wichtigeres zu tun. Wenn's mal wieder wichtige Spiel gibt - gegen Gegner "unserer Kragenweite", gegen die wir auch mal beabsichtigen zu punkten - werd ich wieder da sein. So lange bleibt meine DK ungenutzt.


    ENDE!