Betrifft: Budina, Hennes .......

  • Nunja, ich kann schon nachvollziehen, das wenn jemand über "Insiderwissen" verfügt, dies nicht öffentlich in einem Forum breittreten wird.
    Ganz besonders falls es sich eben um sehr pikante Details handeln sollte, die einigen in der Vereinsführung wohl gar nicht schmecken würden, wenn diese öffentlich würden. (Und die dort vielleicht auch gar nichts zu suchen haben.)
    Falsch ist allerdings dann immer ironische Andeutungen zu machen, mit denen man quasi dem "gemeinen" Fan neugierig macht. Denn dann entsteht der "wer A sagt muss auch B sagen"-Effekt....

  • Ich dene auch, dass dies eben hier nichts zu suchen hat, aber wie Hennes so oft sagt, trifft man uns ja doch ab und zu!


    Habe mich soeben entschieden dann nächsten Freitag auch mal wieder den Wirt des Vertrauens zu besuche, um wieder mal Insiderwissen zu ergattern. Und das ist ja ne öffentliche Gaststätte, in die jeder kommen kann, ausser Andi Rettig, dem gefällts da nicht mehr, leider.


    Bussi und Baba

  • Rettig raus aus der Gaststätte also? Interessant, und warum will er nicht mehr?


    Im Übrigen: Rettig raus, Fach raus, und Mani als neuen Trainer holen...


    P.S. Nein, kann leider nicht mit Insiderwissen dienen...

  • Ohne einem der Herren was nehmen zu wollen: Ich frage mich ganz ehrlich: Sind die 2 so wesentliche Säulen dieses Vereines, dass es eines eigenen Threads in der Rubrik "Der Verein" bedarf? Ich versteh das Gedöns hier nicht. Sorry.


    Der Thread wurde von mir aufgemacht, dass es für jedermann sehr einfach ist, das ganze Thema entweder zu verfolgen oder zu ignorieren; aus hygienischen Gründen sozusagen. Wer sich hier einklickt, weiß, worauf er sich einlässt - ganz einfach.

  • Also ich weiss nicht, worauf ich mich in diesem Thread einlasse. Ich frage mich lediglich, wen und was das hier betrifft. Viel nebulöses und kryptisches und wenig Klartext gibt es zu lesen. Ausserdem ist dem "Aussenstehenden" nicht ganz klar, ob hier ein weiteres "öffentliches" Interesse der Forengemeinde vorliegt oder nicht. Egal.

  • Hallo Bronco;


    mein Anliegen ist hier auch, dieses, wie Du richtig schreibst, nebulöse und kryptische, diese verborgene Kritik an bestimmten Personen, dieses "Insider wissen" ,usw. etwas klarer darzustellen. Und das scheint nicht einfach zu sein. Was mir z.B. tierisch auf den Geist geht, sind diese sinnfreien Äusserungen von "Budina" wie z.B." raus aus der Impuls-Arena". Da warte ich immer noch auf befreiende Erklärungen von " Budina". Schaun wir mal was da kommt. Wenn überhaupt was kommt.

  • Wann checken die Kritikier von Budina, Hennes und Co eigentlich , dass die einfach nichts genaueres sagen wollen, und dass ihre Beiträge absichtlich so verfasst wurden? Habt ihr eigentlich das Eingangsposting vom Bertonino nicht kapiert? Oder hab's ich nicht kapiert?
    Gut, ich hab im anderen Fred auch mal Hennes gefragt, wie er sein Posting meint, aber da kam nichts zurück, dank Bertonino weiß ich jetzt warum... War einfach nicht für mich gedacht. Sondern für jemanden der seine Postings auch so versteht.
    Lasst es doch einfach gut sein, oder ist das der Neid oder die Eifersucht, die in euch hervorbricht, dass ein paar verstehen was gemeint ist, und ihr nicht?
    Lasst die Jungs doch schreiben was sie wollen, und macht ihre Postings nicht wichtiger als sie sind, in dem ihr sie immer und immer wieder durchkaut und trotzdem nichts neues dabei rauskommt...


    Auxburg 72 hat es wirklich auf den Punkt gebracht: Man könnte wirklich fast meinen es wäre wieder Winterpause...

  • Hallo Bronco;


    mein Anliegen ist hier auch, dieses, wie Du richtig schreibst, nebulöse und kryptische, diese verborgene Kritik an bestimmten Personen, dieses "Insider wissen" ,usw. etwas klarer darzustellen. Und das scheint nicht einfach zu sein. Was mir z.B. tierisch auf den Geist geht, sind diese sinnfreien Äusserungen von "Budina" wie z.B." raus aus der Impuls-Arena". Da warte ich immer noch auf befreiende Erklärungen von " Budina". Schaun wir mal was da kommt. Wenn überhaupt was kommt.

    Ich denke, da steckt auch 'ne Portion Nostalgie dahinter und es ist wie mit dem VW-Käfer.
    Da fährt jemand einen Käfer, ich meine einen "richtigen" aus Wolfsburg. :zwinkern: Er kennt ihn in- und auswendig, wenn er rumzickt, der Motor stottert, weiß er was zu tun ist, und es reichen ihm die 115 km/h wenn's den Berg runter geht. Dann taucht ein Fremdling aus Mexico auf, der zwar genauso aussieht, aber bereits auf weniger Gegenliebe des Käfer Fahrers stößt und zum Schluß steht dann ein Beetle da... :geschockt:

    ...immer wieder Bozsik der rechte Läufer der Ungarn.
    Er hat den Ball - verloren diesmal - gegen Schäfer.
    Schäfer - nach innen geflankt. Kopfball - abgewehrt.
    Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen...

  • Ich muss sagen, dass mich das Auftreten der "alten Hasen" im Forum doch schon sehr wundert.
    Warum könnt ihr Missstände, Anregungen, Kritik, Lob.... nicht einfach ganz klar im Forum ansprechen und Eure Statement klar untermauern?
    Was soll der Mist hier immer irgendwelche sinnfreien Statements zu posten??
    Mir kommt es so vor, als wenn einige hier nur Aufmerksamkeit erregen wollen, weil sie Angst haben einfach in der Versenkung zu verwinden und in der Öffentlichkeit nicht mehr wargenommen zu werden.
    Wir sind doch alle vom selben Schlag und wollen nur das Beste für unseren FCA und deshalb finde ich es wichtig, dass man Dinge klar anspricht und untermauert.
    Eine ordentliche Diskussion - auch wenn sie hier anonym ist - hilft meistens nur positiv weiter. Dagegen bringt einen sinnfreier Erguss keines wegs weiter.
    Denkt mal drüber nach, ob es nicht sinnvoller ist klare Statements abzugeben, bzw. einfach das Schreiben einzustellen, wenn man eh nur einen gewissen bestimmten Kreis erreichen möchte eignet sich eine nett formulierte persönliche Email einfach besser zum Austausch von Gedankenmüll.
    Jetzt aber Mund abwischen und dann gehts weiter gegen Duisburg, dass ist das was zählt und gibt 3 Punkte!

  • Verstehe das Eingangsposting nicht. Wenn die Mannschaft gewinnt ist alles in Ordnung ,wenn sie verliert dann eben nicht.Und umso öfters sie gewinnt umso besser ist es.Zuerst für die die auf dem Platz sind und am Ende sind diejenigen die das Ergebniss im Radio hören und sagen FC was?? Aber auch die profitieren, indirekt, aber das können Microökonomen besser erläutern.Nicht zu vergessen das es auch nur ein Spiel ist...so wie das ganz Leben halt :-)