Jos Luhukay

  • wie der Luhukay an der Seitenauslinie getobt hatte

    So habe ich das vor allem beim Interview nach dem Spiel empfunden, die Stimme sehr heiser und er fast ratlos.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Es ist schon abenteuerlich, wie die Kreisklasse sich anmaßt Entscheidungen und Verhalten eines Bundesligatrainers in Frage zu stellen und zu kommentieren.
    Natürlich macht auch Luhukay Fehler, darf er auch, aber ich finde er stellt sich selbst und seine Entscheidungen regelmäßig in Frage. Das kann man nicht von jedem Trainer sagen.
    Ich bin der Meinung, daß er aus dieser Mannschaft noch mehr herausholt, als man das erwarten durfte.


    Nach dem Spiel gegen die Kräuter habe ich kein gutes Spiel der Mannschaft in Freiburg erwartet. Vielleicht hat man den Zustand der Mannschaft etwas zu positiv eingeschätzt.


    Alles andere als der Abstieg mit dieser Truppe wäre ein kleines Wunder.

  • Das hört sich genauso an, wie vor der Saison! Wo bleibt die Umsetzung der versprochenen 2-3 Neuzugänge? Mit Vernunft in die 2. Liga! Tut mir leid, das verstehe ich nicht, dass man nicht wenigstens versucht, die Liga zu halten, die Chance wäre immer noch da!

  • Hoffentlich kommt noch ein Spieler, von mir aus auch Kioyo, dann haben wir zwei Neuzugänge und beide kennen sich in der Bundesliga aus. Den Punkt hätten wir dann wenigstens abgehakt.

  • Für diese Aussage hätte ich nun gerne einen Beweis. Mir ist da keiner geläufig.


    "Der FCA zieht nun Konsequenzen. In der Winterpause sollen die zwei, drei gestandenen Bundesligaspieler nach Augsburg wechseln, derer es schon vor der Saison bedurft hätte." "QUELLE"


    Diese Äusserungen wurden aber nie von Luhukay getätigt.

  • Völlig egal, wer die Äußerung gemacht hat. Fakt ist, unser Kader ist für die 1. Liga falsch zusammengestellt.




    Sei es ein Mayer oder Peitz oder oder oder....... alle diese Spieler sind einfach nicht Bundesliga taugslich.




    Was mir jedeoch mehr zu denken gibt ist, dass mann mit vielen Spielern verlängert. Ein Werner, Brinkmann oder ein Oehrl z.B. sind höchstens solide Spieler für die 2. Liga. So wie ich das verstanden habe, wollten wir uns in ein paar Jahren in der 1. Liga etablieren. Mit diesen Kader bzw. die Verlängerungen (bis auf sehr wenige Ausnahmen) wird das wohl Wunschdenken bleiben.




    Überhaupt muss man sagen, dass wir sehr blauäugig in die Saison gegangen sind. So nach den Motto : wir spielen zwar gegen den Abstieg, doch irgendwie werden wir das schon schaffen ( sei es mit der Euphorie etc.).


    Und die Spieler die evtl. weiterhelfen würden werden nicht mehr berücksichtigt oder suspendiert. Spätestens zur Winterpause hätte ich gedacht, dass ordentlich nachgerüstet wird. Mit Moravek hat man einen guten geholt. Ob das aber reicht, wage ich zu bezweifeln.

  • Und die Spieler die evtl. weiterhelfen würden werden nicht mehr berücksichtigt oder suspendiert....

    ...also nix gegen den 36-jährigen Micha und seine Verdienste um den FCA - ich hab mir am Wochenende den Stream bei seinem Auftritt (zusammen mit Mayer) in Chemnitz mit dem FCH angeschaut....gut, er hat nur in der Regionalliga trainiert...aber: mit "weiterhelfen in Liga 1..." is da nich mehr viel (von beiden)!!!

  • Moment. Zwischen einem "wir sind dran" bzw. "sollen" und einem "versprochen" bzw. "werden" sehe ich einen Unterschied. nortim schwätzt ja immer von Versprechen, das so sicher niemand in den Mund genommen hat.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • @Zodi:
    Da hat ja mal einer richtig gut aufgepasst. Reschpeckt! :bowdown:


    Ich hab jedenfalls eine Aussage vom Andi in Erinnerung und die könnt ich zur Not irgendwo hervorkramen. Er hat gesagt:
    "Es wird noch was passieren". Und das war wohlgemerkt NACH der Verpflichtung vom Moravek. Also müsste mindestens noch ein Spieler kommen!