26. Spieltag, Fr. 03.04.09, 18.00 FCA - FC Ingolstadt

  • 2. Bundesliga, Saison 2008/2009
    26. Spieltag


    FC Augsburg - FC Ingolstadt


    Terminierung:
    Freitag, 03.04.09 18.00 Uhr im Rosenaustadion in Augsburg


    Teil 14 der Rosenau-Abschiedsparty! :love:


    Schiedsrichter:
    Steht noch nicht fest


    Aktuelle Tabelle:
    11. FC Augsburg 31 Punkte 8S 7U 10N 41%
    16. FC Ingolstadt 25 Punkte 6S 7U 12N 33%


    Aktuelle Form:
    FC Augsburg: N * N * U * N * U - 2 von 15 Punkten
    FC Ingolstadt: U * N * N * U * U - 3 von 15 Punkten


    Bilanz der letzten beiden Spielzeiten:
    kein Vergleich, Ingoldstadt Aufsteiger aus der Regionalliga Süd


    Ergebnis der Vorrunde:
    9. Spieltag: FC Ingolstadt - FCA 1:2 (1:2) Torschütze: 2 x Werner


    Torjäger:
    FC Augsburg: Torghelle (7)
    FC Ingolstadt: Demir (7)


    Vorabinformationen:
    Svens Vorbericht im Live-Ticker


    Wettquote:
    S: 1,90 U: 3,25 N: 3,75


    Motto des Spieltages:
    3 Punkte für Jos!


    Meine Aufstellung des FCA:
    ...................Hain..............Torghelle............
    Werner..................Szabics.............C. Müller
    .............................Mölzl.............................
    Prettenthaler...Sinkala...Möhrle (C)...Hertzsch
    ...........................Neuhaus..........................


    Meine Prognose:
    FCA - FC Ingolstadt 3:1


    Tippabgabe:
    Hier


    © Autor: :Nr.12:

  • Gut, wir haben ab Juli 2009 einen neuen Trainer. Aber Trainer Fach und unser Team haben das uneingeschränkte Recht auf unsere vollste Unterstützung bis zum letzten Spiel. Daran sollten wir vor und während des Spiels keinen Zweifel lassen. (Einigkeit macht stark)


    Nichts gegen die Ingolstädter. Aber wir brauchen die Punkte!

  • Der Jackwerth hat doch einen an der Waffel. das haben doch andere Vereine auch schon gemacht. Vllt. können wir ja ein Stück dazu beitragen, dass er auch eine unpopuläre Entscheidung treffen muß, bevor es in die 3.Liga geht für die Schanzer.

  • Bei diesem Gegner kommen Erinnerungen an ein geiles Hinspiel hoch!


    Wenn wir diesen Dreier zu Hause einfahren, dann sieht es nach unten gar nicht mehr so schlecht aus. Wenn die Konzentration und die Kampfbereitschaft stimmen, bin ich vor diesem Spiel jedenfalls zum ersten Mal seit langem wieder etwas optimistischer. Langsam wird es echt Zeit für den ersten Rückrundensieg!


    Werden diesmal übrigens auch Ingolstädter im Stadion erwartet? :D

  • Sieg gegen Ingolstadt: Ole, ole Klassenerhalt
    Unentschieden: Nix groß passiert
    Niederlage: Dreck, Abstiegskampf


    Super Zusammenfassung! Seh ich genauso! Dank nur noch 2,5 Absteigern wird denk ich der Klassenerhalt selbst im worst case gegen die bis dahin fix abgestiegenen Wehener am vorletzen Spieltag klargemacht.


    Trotzdem, ich hoffe sehr auf einen Sieg, der wär wirklich gold wert. Die letzte Saison Rosenau in Ruhe ausklingen lassen, so ganz ohne Stress hätte einfach was :) Hab mir jetzt alle Termine eingetragen, schon krass, in nicht mal 2 Monaten ist es schon wieder vorbei...

  • wir müssen in den ersten 21 sekunden nur gut aufpassen



    wenn unsere spieler nun nicht bis aufs äusserste motiviert sind um sich dem neuen trainer zu beweisen, dem alten trainer ordentlich zu verabschieden und das neue stadion einzuweihen dann habe ich keine ahnung was die eigentlich noch wollen auf dem platz.
    ich wäre schon jedes spiel alleine durch das gehalt motiviert.


    irgendwie befürchte ich ja das wir wieder verlieren werden aber eigentlich darf das ja wirklich nicht sein. bei der lage muss man 5:1 gewinnen


    ich bin gespannt und schon jetzt ganz nervös.

  • das neue stadion einzuweihen


    Spielen wir den nächsten Freitag auf der Baustelle? Sollen sie sich schon mal daran gewöhnen in einem halbfertigen Stadion zu spielen? Heißt das nicht Arena?


    Und was ist mit der Rosenau passiert? :winken:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Das wird ein Grottenkick am Freitag. Aufgrund unseres "Bayerische-Gegner-Bonus" werden wir 1:0 gewinnen und damit einen riesen Schritt Richtung Klassenerhalt machen.:thumbup:

  • Mit einem ungefährdetem 3:0 besiegte der FC Augsburg........
    Wenns dann so kommt wäre ich zufrieden. =)
    Allerdings glaube ich eher an einen dreckigen 2:1 Sieg gegen die Schanzer.
    Dieses Spiel muß unter allen Umständen gewonnen werden, sonst geht das Zittern wieder los ! :unglücklich: