Das Lechfeldstadion ist eröffnet!

  • Ich hoffe auch, dass das Bezahlsystem verbessert wird.
    Wenn LEW das schon machen muss, dann gescheid :kopfschüttel:
    Bin schon 15min lang angestanden, nur wegen Aufladen der Karte.

  • In Sachen Aufladesystem hielte ich es noch für ratsam, dass Stadiongelände zusätzlich mit Aufladeautomaten zu versehen!


    Die paar Personen in Grün und die vorhandenen stationären Kartenaufladeschalter sind auch in meinen Augen leider zu wenig für einen reibungslosen und zügigen Ablauf!

  • Gute Werbung für Augsburg, auch wenn ich die Bayernfans eigentlich nicht in unserer Kurve stehen haben möchte... wer macht dann die ganzen hässlichen Aufkleber wieder weg?

  • Gehört wie Bayern zu den Vereinen, die ich garantiert nicht unterstütze. Da bleib ich lieber zu Hause... Der Gedanke an eine 15.000 Bayern - und Schalke-Fans dreht mir jetzt schon den Magen um. :pinch:


    Hoffen wir doch, dass die Veranstaltung mehr Erträge als Kosten bringt.

  • ich hab bissher kein spiel in der IA verpasst also werd ich da auch ingehen. und wenn möglich auf dem selben platz stehen. allerdings einen support wird bayern von mir nicht bekommen. aber vielleicht schaffens genügend augsburg ins stadion und wir können ein nettes AUGSCHBURG AUGSCHBURG anstimmen ;-)

  • ich hab bissher kein spiel in der IA verpasst also werd ich da auch ingehen. und wenn möglich auf dem selben platz stehen. allerdings einen support wird bayern von mir nicht bekommen. aber vielleicht schaffens genügend augsburg ins stadion und wir können ein nettes AUGSCHBURG AUGSCHBURG anstimmen ;-)


    naja mein Schwager ein Bayern Fan formuliert das augenzwinkernt "wer FCA sagt muss auch FCB sagen"
    Tore werden trotzdem nicht bejubelt, beim Auuuuugschburg anstimmen kriegen wir bestimmt was zusammen. :zwinkern:

  • Da können wir ja alle getrost unsere alten Bayern-Trikots auspacken!^^
    Zumindest zu meiner Kindeszeit hat für mich kein FCA existiert, des muss man einfach so ganz ehrlich sagen. Ich hab nicht einmal gewusst, dass es den FCA gibt. Ich hab mich als Kind auch immer gewundert, wie man nicht Bayernfan sein kann, weil man ja dann immer Fan von der Verlierermannschaft ist. Ja das waren meine Kindheitserlebnisse...^^ Erst mit den Erfolgen beim FCA (Aufstieg in die Regionalliga) bin ich auf meinen Klub aufmerksam geworden. Und seitdem hat für mich Bayern immer weniger eine Rolle gespielt. Viele FCA-Fans leugnen ihre Bayern-Vegangenheit. Naja, kann mir egal sein, aber man sollte zu seiner Vergangenheit stehen meiner Meinung nach! Deswegen ist für mich dieses Supercupspiel etwas besonderes. Gut gemacht Rettig!

  • ich weiß nicht ob das news sind... aber bei der stadionbesichtigung wurde gesagt,
    daß wahrscheinlich für die frauen wm der stehplatzbereich bestuhlt werden muß...


    ich frag mich wie die das machen wollen...
    da müssen ja bestimmt löcher gebohrt & wieder geschlossen werden oder so...


    ich hoffe mal die kommen dann nicht auf die blöde idee daß dann so zu
    lassen.

  • Da können wir ja alle getrost unsere alten Bayern-Trikots auspacken!^^
    Zumindest zu meiner Kindeszeit hat für mich kein FCA existiert, des muss man einfach so ganz ehrlich sagen. Ich hab nicht einmal gewusst, dass es den FCA gibt. Ich hab mich als Kind auch immer gewundert, wie man nicht Bayernfan sein kann, weil man ja dann immer Fan von der Verlierermannschaft ist. Ja das waren meine Kindheitserlebnisse...^^ Erst mit den Erfolgen beim FCA (Aufstieg in die Regionalliga) bin ich auf meinen Klub aufmerksam geworden. Und seitdem hat für mich Bayern immer weniger eine Rolle gespielt. Viele FCA-Fans leugnen ihre Bayern-Vegangenheit. Naja, kann mir egal sein, aber man sollte zu seiner Vergangenheit stehen meiner Meinung nach! Deswegen ist für mich dieses Supercupspiel etwas besonderes. Gut gemacht Rettig!

    Du hattest aber ne richtig schwere Kindheit, du Armer! ;(

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • oder man machts wie ich im weserstadion gesehen habe ... klappstühle rein und wenns als stehplatz ausgegen is die sitze absperren ...
    also gibt viele möglichkeiten ...


    oder vielleicht holzbretter an boden schrauben ... kann man drauf stehen und sitzen ;-)