Nachbetrachtung 1. Runde DFB-Pokal, FC Ingolstadt - FCA

  • Was wäre denn deine Aussage gewesen, wenn umgekehrt du von den Schanzerfans ne Dusche bekommen hättest??


    Solche Aktionen sind unterstes Niveau, egal wen's trifft. (hat Bierbecherwerfen überhaupt ein Niveau?)
    Damit tut kein sogenannter Fan seinem Team sowie der gernzitierten Aussendarstellung nen Gefallen.

    Ja, du hast schon Recht :D Aber ich verstehe halt gar nicht, warum man es auf die eigenen Fans wirft.

    ---------------------Jentzsch
    Reinhardt----Möhrle----de Roeck----Bellinghausen
    --------------------Brinkmann
    ---------Ndjeng------------------Traoré
    ----------------------Sukalo
    --------------Schindler----Thurk
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • den Traore fand ich spitze !!!


    Und Ndjeng machts echt Spass zuzusehen. Das ist schon andere Art Fußball als letztes Jahr.


    Erst hab ich mir gedacht hmmmm "nur" 2:1 ... was bedeutet das ? Aber es war eben ein Pokalspiel -. Auswärts auch noch.
    Und wenn man sieht, dass auch Leverkusen nur 1:0 gegen Babelsberg gewonnen hat und Mainz und Rostock sogar schon wech sind,
    dann passt das glaub ich schon.


    Trotzdem glaub ich nicht, dass wir annähernd was mit dem Aufstieg zu tun haben werden.


    Die Ingolstädter Fans und das Stadion sind einfach nur peinlich ! Von den Sitzplätzen hat man den FCA-Support gut gehört ! :thumbup:
    So Rauchbombengeschichten find ich kontraproduktiv, weil man dem Verein damit schadet. Solche Idioten gleich raus und Stadionverbot !


    Aber es war trotzdem ein schöner Ausflug !

  • Wer schon meint seinen Bierbecher weg werfen zu müssen, dann wenigstens in Richtung Spielfeld. :zwinkern:


    Jungs! Runter vom Zaun, bei der Bauweiße des Stadion gehts einfach nicht.


    Zur Rauchbomben-Aktion sag ich nichts.

  • Ganz nettes erste Hälfte, die zweite HZ hat mich dann eher an ein Vorbereitungsspielchen erinnert. Aber ich habe auch nichts dagegen, wenn die Jungs mal einen Gang rausnehmen, da es nicht auf das Torverhältnis ankommt. Ach was, Hauptsache eine Runde weiter.


    M. Ndjeng bringt mal ein technisches Niveau in die Mannschaft, das wir bislang nicht kannten. Klasse Transfer. :thumbup:


    Rauchbomben (nicht: Becherwürfe und Zaunhocker): PRO STADIONVERBOT! Wer nicht lernfähig ist, muss raus. Die Aktion dieses Sonderschülers kostet den FCA sicherlich ein paar tausend Euro. Am besten sollte gleich noch eine Anzeige wegen Körperverletzung hinterhergeschoben werden. :thumbdown:

  • Nö, hab mich nicht ergötzt. Ich dachte, dass es ein Tippfehler ist. Mir war nur nicht klar, wen du meinst, darum hab ich nachgefragt. O und A sind halt ein wenig weiter voneinander weg, als U und I. Bei U und I ist der Vertipper wahrscheinlicher und es hätte sein können, dass du das N vielleicht nicht g'scheit angeschlagen hattest... (Sunkala statt Sinkala...) ;)


    Wenn Du diesen Verschreiber nun für so wichtig erachtest, um so lang und groß zu analysieren, will ich Dein EGO unterstützen!


    Ja ich gebe zu: Ich habe mich geirrt und habe Sukalo mit a geschrieben, hoffe aber, dass Sinkala mit a richtig geschrieben war. Und wer lesen und denken kann, hätte in dem Absatz mit nur 2 Sätzen herauslesen können, dass über 2 verschiedene Personen geschrieben und deren Leistung beurteilt wurden. :denk: :verwirrt:


    Soviel zu Deiner Auffassungsgabe, oder Aufnahmefähigfkeit, oder wie könnte man dazu ohne Schreifehler noch sagen? :zwinkern: :winken:

  • Bin positiv überrascht das hier keiner meckert wie schlecht das Spiel doch war. Ich hätte erwartet das zumindest ein Handvoll "Aufsteiger" sich über die Leistung mokieren.


    Was aber auch völlig unberechtigt wäre, besonders wenn man sich die Leistungen der anderen Profiteams anschaut. Vor allem die anderen Zweitligisten bisher. 2 absolvierte Pflichtspiele sind eben schon ein sichtbarer Vorteil und dafür haben wir uns sehr gut präsentiert finde ich. Wenn sich die Mannschaft eingespielt hat, die Stammformation gefunden hat dann dürfen wir eine entspannte Saison erwarten da bin ich mir sicher.


    Ndjeng ist ein Wahnsinnspieler wie der immer die Gegner austeigen hat lassen wie anfänger, herrlich :cool: . Ist aber auch ein kleiner Kritikpunkt: Manchmal war er zu verspielt, wird er noch mannschaftsdienlicher wird es eine Wucht ihm zuzuschauen.


    Traore ist wirklich unglaublich. Schnell und mit einer guten übersicht dazu noch maßgenaue Flanken und er ist erst 21 Jahre alt. Für mich ein Juwel. Die defensivarbeit wird ihm Luhukay schon noch beibringen da seh ich keine probleme.


    Dann noch zu Jentzsch. Eine überragende Parade und ein kleiner Lapsus dazu noch ein gut zu hörendes "Leck mich am Arsch" zu der Vordermannschaft nach einer gefährlichen Aktion der Ingolstädter :grinsen: Hat er wieder Spielpraxis ist er ein Fels im Tor ( und ich hielt seinen Transfer am Anfang für unnötig)


    Desweiteren sind mir dann noch de Roeck und Reinhardt besonders positiv aufgefallen obwohl ich von ihnen nichts gesehen habe weil sie alles so unauffällig aber effektiv erledigt haben. :D


    Und das nur mal zu den Neuzugängen. Die ganze Mannschaft hat für den Stand der Saison gut gespielt. Sicher ist noch Luft nach oben aber ich bin sicher das kommt alles mit den ersten Spielen.


    Nur was mit Schick war will mir nicht einleuchten. Mölzl wollte ich auch nie wieder auf dieser Position sehen und ich hoffe nur das Schick angeschlagen war und der LV kein Fluch für Neuzugänge wird (siehe Prettenthaler)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

    Einmal editiert, zuletzt von Fan des FCA ()

  • Selbstreflektion könnte bei der Beantwortung dieser Frage hilfreich sein...
    Es spricht nichts dagegen aus Freude über ein Tor etc. mal auszuflippen. Aber diese Möchtegern-Ultras gehen einigen gewaltig auf die Nerven.
    Aber darauf legen sie es ja auch an, oder? Allerdings sollte man hier wirklich eher von Selbstdarstellern als von "Fans" reden.

  • Support war endlich mal wie man sich ihn vorstellt. Teilweise wirklich brachiale Lautstärke für Augsburger Verhältnisse. Zum Thema SV...wer meint er braucht in einem Fan Forum ein Stadionverbot zu fordern, dem ist nicht mehr zu helfen. Es wurde nach extrem langer Zeit mal wieder gezündet. Wie kommts das vor 2 Jahren sich noch niemand beschwert hat, als damals noch bei jedem bayrischen Duell Rauch oder Bengis gezündet wurden? Becherwürfe müssen nicht sein und kamen sicher nicht aus den Reihen der LA da die zu weit vorne standen um einen von euch Forumshelden zu treffen.

  • SV erstmal für die Leute die meinen rechts unten einen halbvollen becher nach dem anderen zu werfen (das war sicher nicht Legio!!!) und für diejenigen die sich nicht am Stand anstellen können und wenn man sie dann drauf anspricht , eine Chance sehen zu pöbeln und ne Schlägerei zu suchen. Diese Leute schaden der Szene viel mehr sowohl intern als außerhalb.


    Zitat Augsburger Ordner : " Es sind immer mehr Asis dabei..."


    Ansonsten endlich mal wieder eine geile Auswärtsfahrt.


    Support 1 A (Dauergesang + Wechselgesang) , Mottofahrt hat auch eigentlich gewirkt , 2:1 Sieg und damit eine Runde weiter und den Ingolstädter Trollen auch die richtige Antwort geliefert.

  • Zu Thurk sei gesagt, Glück gehabt, er und Trainer Luhukay. Er hätte sich nach seinem bösen Foulspiel nicht wundern brauchen wenn SR. Welz hier Rot gezogen hätte, mit dessen Entscheidungen ich hüben wie drüben, nicht immer einverstanden war, wogegen die beiden Assistenten, ihre Aufgabe gut verrichteten.


    Rot für was ? Ich habe die Szene nochmal im Fernsehen gesehen und das war gar nix, Glück hatte er bei der zweiten Foulspiel, dass er nicht mit Gelb-Rot vom Platz geht. Was bis jetzt keiner erwähnt hat, dass wir Glück hatten, dass wir in der ersten Halbzeit keinen Elfer gegen uns bekommen haben, da hätte man durchaus pfeifen können, nach der Abwehraktion mit der Hand von Ndjeng.

  • Denke mal zum Spiel ist alles gesagt
    Zu Rauchbomben und Zaunhockern allerdings muß ich mich etwas wundern. Ich verurteile nun nicht so die Urheber, die haben nun mal kein Hirn in der Halsabdeckung, ich wundere mich nur wo die vernünftigen Fans bleiben. Es muß doch jemand sehen WER 'ne Rauchbombe zündet und es kann doch nicht so schwer sein denjenigen rauszuziehen und den Grünen zu übergeben. Also ich hätte da kein Problem damit. Und was die Zaunhocker betrifft: wo waren eigentlich die ganzen Ordner und das Polizeiaufgebot? Ein vernünftiger Einsatzleiter und das Problem wäre in einer Minute gelöst gewesen.