Kommt auf dem frei empfangbaren Kanal "Sky Sport News".
Fussball international
-
-
5.4 im Elferschießen nach 0:0 i.d. regulären Spielzeit: die deutsche U17 ist Europameister (leider ohne FCA-Spieler)!
-
Den Noah Darvich von der Freiburger U17 hätte ich gern.
Bin gespannt wie der sich entwickelt
-
Interessanter Junge. Aber in dem Alter einfach sehr schwer vorherzusagen, wer den grossen Durchbruch schafft oder gar das Zeug zum Star hat.
Wenn man sich die Kader der letzten deutschen U 17 Europameister oder Weltmeister ansieht, dann fällt auf, dass gerade die Spieler, die damals die Stars der jeweiligen Teams waren, häufig den Durchbruch nicht geschafft haben. Auf jeden Götze oder Kroos kommen sehr viel mehr Bigalkes .
-
Mag den italienischen Fussball eigentlich per se nicht, zuviel Catenacchio, zuviel Schauspielerei, zuviel Zeitschinderei usw.
Aber heute : Forza Inter!
Der Drecks.Scheich.Club aus Schitty muss die CL nicht gewinnen.
-
-
Die Frauen scheinen zu viel bei den Männern zugeschaut zu haben
-
Bierhoff raus!
-
2:1 für Deutschland war jedoch abseits
weitermachen Mädels
-
Von den koreanischen Frauen können die Männer noch was lernen, was Zeitspiel betrifft...
-
Da haben wir das Vorrundenaus Triple (Männer, Frauen, U19)
Ziemlich arrogant auch vom DFB Präsident der erst im Achtelfinale kommen wollte.
Die Reise kann er sich nun sparen
-
Der Deutsche Fussball am Tiefpunkt angelangt
-
R.I.P. Deutscher Fußball
-
Tiefpunkte bieten auch Chancen sich neu aufzustellen.
Leider ist der DFB nicht dafür bekannt konstruktiv das Thema aufzuarbeiten und sich neu aufzustellen.
Da ich schon lange keine Spiele der Männer Nationalmannschaft mehr anschaue (anschauen kann ) habe ich der U21 und der Frauen Nationalmannschaft die Daumen gedrückt leider ohne Erfolg.
-
Kolo Muani wechselt jetzt wohl doch noch zu PSG. Wie kann das sein, wenn doch das Transferfenster ab 18 Uhr geschossen war ?
-
Weil in anderen Ländern das Fenster zu andern Zeiten schließt. 18 Uhr heißt, dass ab da keiner mehr nach Deutschland wechseln darf. In Frankreich schließt das Fenster um 23 Uhr, somit können die bis dahin noch verpflichten, abgeben darf ein Verein immer.
-
Heute Abend spielt die SV Austria Salzburg gegen RB Salzburg in der zweiten Runde des ÖFB-Cups.
Meine Sympathien sind klar verteilt. Vielleicht ist eine Überraschung drin, wobei dies aufgrund der Dominanz der Gäste eher unwahrscheinlich ist.
Wer sich mal wieder reinlesen möchte, kann das zun Beispiel hier und hier.
In Salzburg nur die Austria!
-
Finde es krass wie, neben Union, auch Basel und Amsterdam zurzeit ganz unten rumkrebsen.
Alles Mannschaften die normal ganz oben mitspielen
-
Umgekehrt kannst es auch krass finden, dass wir in der ersten Tabellenhälfte sind
-
Ne, wie sind genau da wo wir hingehören