Hinspiel Relegation, Do. 13.05.10 20:30 Uhr, 1. FC Nürnberg - FC Augsburg

  • Ja find ich auch


    Hab auch schon gegen die Löwen gehofft das sich das nicht rächt als das nach Spielende kurz angestimmt wurde.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • NIEEEE MEEEEHR ZWEITE LIGAAAAAAAAAAA NIEEEEE MEEEEEHR NIE MEHR NIE MEEEEEEEEHR ZWEITE LIGAAA NIEE MEEEEHR NIE MEHR.... :whistling:


    Und ich steh doch dazu: AUFSTEIGER FCA HEY! HEY! AUFSTEIGER FCA HEY! HEY! AUFSTEIGER FCA HEY! HEY! :blumen: :thumbsup:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • COTTBUS UND DIE GANZE LAUSITZ DRÜCKT AUGSBURG DIE DAUMEN FÜR 2 SIEGE GEGEN nürnberg!!!

    Vielen Dank! Aber wenn Cottbus (und die ganze Lausitz) die Spiele gegen Lautern und Pauli gewonnen hätte, müssten wir jetzt keine Überstunden machen. :unglücklich:

  • Vielen Dank! Aber wenn Cottbus (und die ganze Lausitz) die Spiele gegen Lautern und Pauli gewonnen hätte, müssten wir jetzt keine Überstunden machen. :unglücklich:

    sorry wenn ich das jetzt so sage, aber hätten wir aus manchen Unentschieden ein paar Siege gemacht müßten wir jetzt auch nicht nachsitzen, es ist wie es ist im Moment, und man muß das beste aus der Situation machen und den Aufstieg schaffen

    :flag: auf ein neues, Mission Aufstieg beginnt, auf eine wieder so schöne neue Saison wie wir sie letztes Jahr erlebt haben

  • So wir spielen gegen Nürnberg! Das heißt, wir sind Außenseiter.
    Sprüche wie "der Club als Gegner ist machbar" sind lächerlich und arrogant, weil Nürnberg ein Verein ist, der in den letzten Jahren immer meisten Liga1 gespielt hat und ab und zu auch Liga2. Deswegen werden wir natürlich Respekt vor dem großen Club haben, aber wir werden uns nicht verstecken. Wir werden alles versuchen, wir werden unser Team bedingungslos für unterstützen, ist doch logisch, weil sie schon so viel erreicht haben in dieser Saison.
    Denkt an den AEV! Der hat es auch geschafft, sehr viel zu erreichen diese Saison, die Fans haben ihre Mannschaft bedingungslos unterstützt und das werden wir auch machen! Auf gehts Augsburg!


    P.S.: Nie mehr 2.Liga Sprüche sind nicht angebracht, weil für uns 2.Liga immer ein Traum war.

  • Dass es kein Zuckerschlecken wird, den "Bären" zu erlegen, ist mir schon klar. Die Chancen hierfür stehen aber richtig gut. Wichtig ist, dass wir alle genau dass machen, was in Bremen der Fall gewesen ist und unsere Mannschaft LAUTSTARK und ZAHLREICH im Frankenstadion wie auch in der Impulsarena zu unterstützen.

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • mein tipp is ja 2:1 beim hinspiel für nürnberg und rückspiel 1:0 für uns... :)


    leider kann ich nich mit weil ich selbst n spiel hab und das kann ich nich ausfallen lassen (derby gegen scheiß TVA)
    naja, bin ja schon morgen und nächsten sonntag dabei ...


    haut rein und viel spass auf der auswärtsfahrt nach nürnberg...

  • Danke FC Energie! :thumbsup:



    Dass das die schwersten 2 Spiele in einer 103-jährigen Vereinsgeschichte sein werden ist ja wohl jedem hier klar - und nicht nur hier sondern auch in der Mannschaft!


    Dies sind die Spiele für die der Sport erfunden wurde - die alles entscheidenen Spiele in denen alles entschieden wird!


    Sieg oder Niederlage - Triumph oder Verderben - Licht oder Finsternis - ascensio aut descensio - FCA oder Club?! (jetzt gehts mit mir durch :D ... von der Relegation in den Wahn getrieben...)


    fifty - fifty! Der Club ist sicherlich Favorit und ich habe eigentlich immer gesagt wenns gegen den club geht, dann können wirs vergessen, aber unsere Jungs sind stark und die können es packen, wir müssen einfach alles in die Waagschale werfen, Fans wie Mannschaft, um das Schicksal auf unsere Seite zu kriegen! Das wird so schwer, dass mans schon gar nicht mehr beschreiben kann, aber genau das sind die Momente in denen man über sich hinauswachsen kann und das Unwahrscheinliche auf einmal wahrscheinlich wird! Auf gehts Augschburg, kämpfen und siegen!!!

  • Gut wäre eine knappe Niederlage mit mindestens einem Tor von uns. Dann ist alles drin. Gegen ein besseres Ergebnis würde ich mich natürlich auch nicht wehren!

    Melde mich normalerweise in fremden Foren nicht an, aber die Signatur des Beitrags ist selten dämlich und nicht dazu angetan die Stimmung zwischen nicht besonders befreundeten Fanlagern zu beruhigen. Sollte dies ein Scherz gewesen sein, ist es ehrlich gesagt noch unter dem Niveau von SAT1 oder PRO7, sprich IQ des Verfassers bewegt sich unter Zimmertemperatur. In diesem Sinne halte ich es, bezogen auf den Verfasser, mit Bernhard Grzimek:
    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam! :Zunge:


    Freundliche Grüße aus Kaiserslautern.

  • P.S.: Nie mehr 2.Liga Sprüche sind nicht angebracht, weil für uns 2.Liga immer ein Traum war.


    ICh miene damals gehört zu haben, dass es das Ziel ist, den FCA kurzfristig in die 2. Liga zu bringen, Mittel- bis langfristig in die 1.
    Folglich ist auch die 2. Liga nur eine Durchgangsstation!
    NIE MEHR 2.LIGA, NEI MEHR....
    zumindest für 2 Spiele

  • Vielen Dank! Aber wenn Cottbus (und die ganze Lausitz) die Spiele gegen Lautern und Pauli gewonnen hätte, müssten wir jetzt keine Überstunden machen. :unglücklich:

    Und wenn wir nicht beide gegen AC vergeigt hätten, auch nicht. :mrgreen:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!