Sascha Mölders

  • Hab nichts dagegen wenn er die Elfer tritt, aber seine Körpersprache sah gestern schon nicht gut aus.
    Er wollte sein Tor erzwingen da es gestern nicht ganz so gut lief bei ihm, bin der Meinung das war der Knackpunkt.
    Hab zuvor noch zu meinem Nachbarn gesagt, das ich nen ganz schlechtes Gefühl hab.
    Lirum larum, ist jetzt vorbei, Mund abwischen und weitergeht´s, ändern kann man´s eh nicht mehr.

  • Zitat von Facebook:
    Danke für die netten Zusprüche... Ja es war echt ziemlich dumm. Hatte mich gut gefühlt- wurde ich wohl betrogen von meinem Gefühl. Muss zugeben ich habe schon ein wenig dran zu knabbern aber am Freitag in Nürnberg sind wir alle wieder mit voller Konzentration dabei. Und noch was, wie ihr uns angefeuert habt vor, während und nach dem Spiel das war einfach Weltklasse!!! Weiter so!!


    Sehr sympatischer Kerle! Möchte ihn am SAMSTAG in Nürnberg wieder treffen sehen!!!

  • mir haben die "mölders, mölders" rufe vor dem elfer nicht gefallen. das war unnötiger druck von aussen.


    aber egal, lebe geht weiter.


    Was hätten wir denn sonst rufen sollen, etwa "Starke, Starke"? ;)


    Ob es Sascha etwas ausmacht kann wohl nur er sagen. Ist IMHO ähnlich wie bei Hochspringern, die einen wollen Stimmung die anderen nur Ruhe.
    Elfer schießen ist reine Kopfsache. Wenn er sich gut fühlte war es genau die richtige Reaktion.


    Schlimmer fand ich das Rumgeblödel des Hoffenheimer Spielers vor dem Elfer. Sowas ist unsportliches Verhalten und somit Gelb!

  • Hinterher ist man immer schlauer, aber die Rufe sollten wir in Zukunft lieber einfach sein lassen vor einem Elfer. Einfach Ruhe vor einem Elfer. Aber ist ja nicht so leicht in einem Fussballstadion, gell. :winken: Naja, Profis werden schon damit umgehen können.

  • Was hätten wir denn sonst rufen sollen, etwa "Starke, Starke"? ;)

    Das hätte diesen mit Sicherheit verunsichert. Wäre vielleicht nächstes Mal eine unerwartete Alternative... :D

    Schlimmer fand ich das Rumgeblödel des Hoffenheimer Spielers vor dem Elfer. Sowas ist unsportliches Verhalten und somit Gelb!

    Das habe ich mir allerdings auch gedacht. Es war einer der dunkelhäutigen Spieler von Hoffenheim, der s. Mölders aus dem Takt bringen wollte.

  • Bei uns hüpft halt keiner vor dem Elfer für die Hoppis rum.


    Der kann noch eine Entspannungsübung oder den Sonnengruß machen bevor er das Spiel durch einen, genauso lausig geschossenen, Elfer entscheidet.


    Halloooo Erde an Augsburg - das ist 1. Liga. Da gehören solche Mätzchen einfach dazu - ob es einem gefällt oder nicht.


    Ich hätte mich über mindestens Punkt gefreut.

  • Gelbe Karten helfen in diesen wichtigen Situationen dem Schützen leider überhaupt nicht - im Gegenteil, dann dauert die Ausführung noch länger denn dann wird erstmal ausgiebig
    und vielstimmig protestiert.


    Mir sind ja auch Augsburger Gentlemen auf dem Platz lieber - nur ohne Schmutzigkeit wird`s nix in Liga 1.

  • Warum, Bellinghausens Elfer schinden war höchst professionell :zwinkern: Nein, wenn mir als Spieler klar ist, dass ich mir automatisch ne Karte einfange, hält das schon ab.
    Gentlemen Fußball wäre übrigens ein Top Alleinstellungsmerkmal :grinsen:

  • ein Top Alleinstellungsmerkmal :grinsen:



    Nicht notwendig, das haben wir schon. Wir sind wohl die Einzigen die des Gegners Liedgut vor dem Spiel trällern. Pro mehr Schmutzigkeit, wenigstens während der 90 Minuten auf dem Patz. Sonst wird das nix mit Klassenerhalt und so. Bestes Beispiel waren die beiden Elfer-Szenen beim Spiel gegen die SAP-Betriebmannschaft.