Er kann sich mit weiteren Einsätzen nur verbessern und Erfahrung gewinnen, aber nachdem ein Oehrl wieder gesund zu sein scheint, wäre er ab der 60. sicher mal ne Überlegung wert.
Sascha Mölders
-
-
der ein oder andere fan bracuht auch mal dringenst ne pause, oder einfach mal früher gehen.
-
Falls das dein avatar ist würd ich dir wicki und die starken männer empfehlen,da bist du vielleicht richtig aufgehoben, und nicht im stadion.
-
...isn seti-helm mit 2 antennen, ja sind die jetzt scho glandet?
-
Das bin ich auch, wenn mir "Vollpfosten" gegenüber stehen!
falls du mir damit was sagen möchtest, darfst du das auch gern unverblümt tun. ich war übrigens freundlich, so wie meistens! -
falls du mir damit was sagen möchtest,
Ich wüsste nicht was ich dir zu sagen hätte, du hast mit eine Vorlage gegeben und ich habe sie verwandelt. So einfach ist das manchmal! -
Mölders braucht mal eine pause, oder zumindest mal früher auswechseln..
...z.B. gegen Patrick Meyer. Der haut im Gegensatz zu allen (!) seinen Stürmerkollegen die Dinger im Training nämlich rein wie nix! Und da war doch mal was - von wegen bei uns erhält der Nachwuchs eine Chance und so.Die Botschaft hör ich wohl ...... so hörte sich das bei Goethe'scher Einschätzung an!
-
ich würde Mayer auch gerne in einem Pflichtspiel sehen aber war da nicht was von wegen Krankheit oder so Zudem ist im Sturm ein ziemlicher Überangebot da für nur eine Position. Das hat glaube ich nichts mit seiner Jugend zu tun (Gogia ist 19 und spielt auch regelmäßig).
-
-
@RR
das Kratzen hat sich doch gelohnt... kaum hab ich damit angefangen und schon warst du da
-
Na und, der Artikel ist vom 7. September
Da er jetzt 6 Wochen voll trainiert hat sollte er doch eigentlich fit sein -
Mölders war doch gar ned verletzt?
-
mölders hat gestern gegen Bremen ein super spiel geleistet. ich würde gerne mal wissen wieviel km er gemacht hat?
-
10.39 km
-
Für mich war Mölders einer der besten auf dem Plat. Er war an jeder unsere Torchancen beteiligt und hat das 1:0 genial vorbereitet.
-
Mölders? Who the f... is Mölders? 2.Liga-Stürmer, gut in der Abwehr, aber nach vorne 0 Power. Dass Nando jetzt wieder draußen bleiben muss wegen Disziplinarmaßnahmen, das ist doch Kindergarten hoch 4! Soll der Trainer halt zur Bundeswehr gehen, die stehen voll auf so was und suchen grade Leute...
-
Gestern hat mir Mölders nach mehreren eher mäßigen Spielen wieder gefallen. Während er die letzten 5 bis 6 Spiele überwiegend planlos herum gelaufen ist, war seine Laufarbeit gestern sehr effektiv. Gestern konnte er ab und an auch seine körperlichen Vorzüge, selbst gegen Naldo, nutzen. Insgesamt eine gute Leistung.
-
Mölders? Who the f... is Mölders? 2.Liga-Stürmer, gut in der Abwehr, aber nach vorne 0 Power. Dass Nando jetzt wieder draußen bleiben muss wegen Disziplinarmaßnahmen, das ist doch Kindergarten hoch 4! Soll der Trainer halt zur Bundeswehr gehen, die stehen voll auf so was und suchen grade Leute...
@Knacki: ...woher weisch? warsch dabei - hasch noch mehr Insider-Info´s - komm, raus damit....!?!
-
Der @Knacker redet doch nur wirres Zeug. Bei dem Intensiven Spiel könnte es auch sein, das Jos nando nach der langen Verletzung, das noch nicht zutraut! Aber zu Sascha, schaut euch doch mal an, was der leistet, da vorne. Habt ihr gesehen, dass bei seiner Auswechslung, der Nando ihm Beifall geklatscht hat? Und das heisst schon was, wenn dein Gegenspieler dir applaudiert!
-
der Nando ihm Beifall geklatscht hat
Der Nando oder der Naldo?