Sascha Mölders

  • ich bin der Meinung, das hat Jos zu verantworten! Er hätte ihn schon zur Halbzeit raus tun müssen, weil man da schon gesehen hatte, dass er heute kein Scheunentor trifft! Er hätte ihn schützen müssen, nun wird er einige Wochen brauchen, bis er wieder Selbstvertrauen getankt hat. Und die Idioten, die gepfiffen haben, sollten in Zukunft lieber zuhause bleiben!
    Sascha lass dir durch solche Deppen nicht die Motivation nehmen!
    p.s.: Die Szene des Spiels auf Sky war, als Tobi Werner ausgewechselt wurde, ging er sofort auf Sascha Mölders zu und hat ihn in den Arm genommen! Grosser Respekt, Tobi!!!!!!!!!!!!! :bowdown:

  • Hain wird sicherlich seine Chance bekommen oder auch Oehrl, wenn Moravek die Position ein nimmt. Solche Phasen gibt es eben bei Stürmer, die hatte er auch schon in der Vorrunde, aber da hatten wir wenig Alternativen, da meistens Kapllani der einzige fitte Stürmer auf der Bank war. Wenn sich jetzt niemand mehr die Beine bricht, gibt es da jetzt durchaus mehr Alternativen und eine davon hat sogar das Tor getroffen. Hain sehe ich allerdings eher als perfekten Einwechselspieler, von Anfang an liegt er eben mehr am Boden. Für mich bleibt Rafa unsere Nummer 1 im Sturm.

  • Ihr schimpft auf diejenigen die den Sascha ausgepfiffen haben, ich gebe euch Recht, der Tobi hätte ebenso ausgepfiffen gehört!
    Das was die beiden hier im Moment abliefern geht auf keine Kuhhaut, das ist bodenlos und grottenschlecht.


    Der Sascha hat genau 4x diese Saison getroffen, das ist für einen Stürmer viel zu wenig. Und der Tobi hat in der Hinrunde auch besser gespielt ( von der 2.Liga gar nicht zu reden )


    Meine Meinung wenn unsere Spieler weiter solche Chancen liegen lassen das sollten wir und lieber gleich auf Liga 2 einstellen und von dort einen Neustart durchführen.


    Fazit: zu schwach für Liga 1 und zu stark für Liga 2

  • allen, die ihn ausgepfiffen haben, gehört eine gewatscht. der trifft für uns nun unter garantie nicht mehr.


    toll, nachdem nando sich getsern wohl auch noch ne schulterblessur geholt hat, haben wir ja richtige alternativen.


    Auspfeifen geht garnicht. Hab ich auch versucht meinem direkten Stehnachbarn zu verklickern, aber kaum hab ich losgelegt, schon riefen alle: "TOOOOOOR!" von Hain. Da gingen mir dann schon die Argumente aus.... :zwinkern:

  • Ich bin ja schon lang der Meinung, dass S. Mölders nicht die Qualität für einen alleinigen BuLi-Stürmer hat (da kann mir wenigstens keiner den Wendehals vorhalten). Aber Pfiffe gegen einen eigenen Spieler gehen gar nicht.




  • Alter! Was bist du für ein Fan verpiss dich!

  • nachdem nando sich getsern wohl auch noch ne schulterblessur geholt hat

    Nö. Es wurde verkündet, daß er gegen die Ivorer wieder kann.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Alter! Was bist du für ein Fan verpiss dich!

    Ich bin ein FAN der seit der Bayernliga treu zum FCA steht. Und ich habe sehr viel erlebt, trotzdem kann man so etwas nicht abliefern. Ein FAN darf auch seine Emotionen und seine Enttäuschung zum Ausdruck bringen und lieber durch Pfiffe und Schimpfen als durch Prügeleien während oder nach dem Spiel.


    Was ich nicht leiden kann, das sind Erfolgsfans die jetzt ins Stadion rennen weil wir 1.Liga spielen und sobald wir abgestiegen sind bleiben sie wieder daheim und verleugnen den FCA.


    Ich stehe hinter meinem Verein und wenn die Spieler die sehr viel Geld dafür bekommen, um für den FCA zu spielen, nicht die Leistung bringen dann müssen sie auch mit solchen Reaktionen leben. Ich nehme keine Rücksicht darauf ob jemand Sensibel ist oder nicht.
    Verdammt das ist der Job eines jeden Fussballprofies, seine Arbeit zu 100% zu erledigen und da gehört nicht nur das Training dazu, sondern in erster Linie zählen die Spiele und die Ergebnisse am Ende eines Spieltages.
    Wenn jemand in seinem Job über einen längeren Zeitraum schlechte Leistungen bringt, wird er ja auch nicht mit Samthandschuhen angefasst, sondern bekommt vom Chef das Messer auf die Brust gesetzt.


    Ich bin Vereinsmitglied und habe ein Recht wie jeder andere FAN seine Meinung zu äußern und in einem Fall wie diesem darf man auch durch Pfiffe seinen Unmut ausdrücken.
    Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern im Profifussball und aus diesem Grund bin ich beim nächsten Spiel wieder dabei und stehe hinter meinem Verein egal welcher Spieler, Trainer oder auch Manager für meinen FCA Spielt oder Arbeitet.


    Auf geht's AUGSCHBURG kämpfen und siegen!!!

  • Will ja nichts sagen aber so spielt man sich aus dem Team.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • In dem Sportschau - Beitrag heut sah es so aus, als ob der Mölders heult nach seiner Auswechslung, als der Werner zu ihm geht zum Torjubel sah es so aus.


    Da sollte er dann schon unser Mitgefühl als Fans haben, Chancentod hin oder her.
    Fertiggemacht haben ihn aber nicht die pfeifenden Fans, sondern der Trainer, der ihn verheizt.


    Der muss das auf seine Kappe nehmen, wenn er ihn über viele Spiele hinweg scheitern lässt.


    PS: Das ist jetzt nicht bös gemeint gg. Sascha, aber wenigstens wissen wir jetzt, dass er uns damals kein Geschenk gemacht hat mit dem FSV.

    FCA - made it happen!


    I'm still not sure how it happened so quickly but 51 has become my favourite number.
    - Bono auf Twitter / 10.05.11 -


    Michael Thurk: "Respekt - Kein Platz für Rassismus"

  • Es ist doch klar, dass dringend Bedarf nach einem neuen Sündenbock da ist. Davids auf der Bank auspfeifen kann man ja schlecht. Jeder kommt mal dran, die Saison ist ja lange. Das wird auch wieder vorbei gehen.