Alles zum Gegner: FC Bayern München

  • Hab ich da ne Ankündigung verpasst oder kam die erste heute per Newsletter? :/

    Mail kam am Montag, 17. Juli 2023, 12:27:00. Meine zumindest.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Hm? Mein Informationssachverhalt stellt sich wie folgt dar:


    Am 14.07. für die ersten 4 Heimspiele + Haching.


    Am 17.07., 12:26:00 (und damit trotz höherer Mitgliedsnummer um 1 Minute geschnellert) Videodreh + "Ab sind Tickets für den Familientag, das Auswärtsspiel in der 1. Runde des DFB-Pokals sowie die ersten vier Bundesliga-Heimspiele im exklusiven Mitgliederverkauf erhältlich:"


    Am 21.07. "FCA-Fans aufgepasst: Seit Mittwoch ist der freie Tageskarten-Vorverkauf für die ersten vier Bundesliga-Heimspiele gestartet:" + Resttickets Haching + Dauerkarten


    Und dann gestern 28.07., 16:37:00 steht erstmals was von Auswärts BuLi dorten!


    Ein Fall für Aiman Abdallah ("Galileo Mystery") oder Loriot ("Die mögen uns hier nicht!") :verwirrt:

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Hickhack um Johny Kane😁war schon mit dem Auto unterwegs zum eigens gechartertem Flieger zum Gesundheitscheck zu den Roten,Tottenham hat Ihm verboten zu fliegen, will nochmal nachverhandeln mit dem Metzger Uli wegen dem Preis 🤣🤣 was für ein Theater...aber Bayern hat doch Kohle....raus mit den Moneten...bin fast sicher Kane wird Mane 2..

  • Absolutes "Highlight" dieser Transferperiode:


    Nachdem man sich in Sachen Kane von Tottenham an der Leine hat herumführen lassen, hat sich die Task-Force um Hoeneß und Rummenigge nun komplett der Lächerlichkeit preisgegeben. Man gibt Spieler ab (Pavard, Gravenberch) und hat keinen Ersatz. Palinha ist in München, hat den Medizincheck absolviert, die machen Fotos, und jetzt kommt er nicht, weil man dort keinen Ersatz verpflichten konnte....sprich, man hat das Ganze nicht mal eingetütet gehabt!!! Aus Verzweiflung fragt man bei Cancelo nach, der dankend abwinkt, weil er zum anderen FCB wechseln will und am Ende baggert man noch an Bella-Kotchap, was aber auch dankend abgelehnt wird. Somit 3 IVs, einen echten und einen Aushilfs-RV, der aber im Januar wohl wegen Nationalmannschaft fehlen wird. Dazu einen jungen Torwart geholt, von dem man nicht weiß, was Sache ist, sprich, man muss auf die bisherige 2 bauen und beten, dass Neuer irgendwann wiederkommt.


    Ganz ehrlich, wenn Hoeneß und Rummenigge bei sich selbst die gleichen Kriterien anlegen würden wie bei Sportdirektoren oder Ähnlichem, dann müssten sie sich mit Schimpf und Schande noch haute vom Hof jagen. Hauptsache, wie ein Ackergaul mit Scheuklappen wochenlang einem Kane hinterhergerannt und am Ende das bezahlt, was Tottenham von Anfang an in etwa haben wollte....alles andere kommt von alleine, weil die ganze welt zum großen FC Bayern möchte. Dem Vernehmen nach soll der Herr Tuchel vorhin sehr gut gelaunt von dannen gezogen sein, weil er keinen 6er bekommen hat, den er auf seiner Wunschliste immer und immer wieder ganz oben angeführt hat.


    Das wird jetzt schon wieder lustig beim FC Hollywood.

  • ....na, schaun wir mal. Ein, zwei Verletzungen in der IV, Pech beim Torhüter und schon ist der ganze Laden durcheinander. Aber klar, wenn alles normal läuft, wirds so kommen, wobei da schon ein, zwei richtig starke Konkurrenten dabei sind diese Saison, und es wird nicht jeder so doof sein wie die Dortmunder, die das dann halt hergeschenkt haben.

  • Was sollen sie denn auch anders machen? Nach Nagelsmann können die nicht noch einen Top-Trainer versenken, obwohl der Kader der klare Schwachpunkt ist.

    Wer soll es denn machen? Und gerade jetzt, wo die Meisterschaft recht unwahrscheinlich erscheint und der potentielle neue Trainer dann nach Ende der Saison schon wieder als nächstes Tier zur Schlachtbank muss oder zumindest schon arg angezählt ist bevor die neue Saison beginnt. Und dazu dann wieder 20 Artikel beim kicker zu jeden noch so kleinen Furz der aus der Vorstadt kommt (hab gerade einen Hass auf den kicker, finde aber keine gute Alternative für das Handy)

  • Überrascht mich tatsächlich, weil es völliger Quatsch gewesen wäre. Bayern hat die letzten drei Jahre sämtliche Transferperioden vermasselt. Mit dem Ergebnis, das man offensiv umherbasteln muss um nur auf die paar fitten Spieler zu bauen, die man gerade hat und hinten hat man mittlerweile nen Kader der international höchstens Mittelmaß ist und nicht mal die allerhöchsten Ansprüche in der Bundesliga erfüllt. Muss man sich mal vorstellen, dass den Bayern, die mit dem Selbstverständnis auftreten, mal mindestens ins Halbfinale der Champions league kommen zu wollen, letztes Jahr einen Trainer raus geschmissen haben, der als ersten Mittelstürmer Choupo-Moting zur Verfügung hatte.