28. Spieltag, Sa. 31.03.2012 15.30 Uhr FCA - 1. FC Köln

  • http://de.eurosport.yahoo.com/…facts-augsburg-koeln.html



    Zitat daraus: Köln steht unmittelbar vor seiner 500. BL-Niederlage.



    Können sie gerne von uns haben! :flag:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Hoffe mal, dass am Sonntag die "Maulaffen" die hier nur über die Höhe unseres Sieges spekulieren, nich depressiv werden, denn dieses Spiel wird wie das gegen K´lautern, in Freiburg, gegen den FCN etc. eines der schwierigen in dieser Saison. Der FCA wird sich verdammt schwer tun und wenn wir eins mehr schießen können als der EFCE, sollten wir verdammt nochmal froh sein. X(

  • Also Kirsch, da bin ich mal so ganz bei dir, nhe. Hab mich auch schon gewundert. Eine Heimspielserie kann auch mal reißen. Aber dann gibts ja immer noch das: Trainer raus! Vorstand raus! Alle raus, außer Mutti!

  • Hosogai im Blickpunkt


    Ein paar Fakten:

    Zitat

    FC Augsburg - 1. FC Köln


    Hinrunde: 0:3.
    Davor trafen sich beide Teams zuletzt im DFB-Pokal-Viertelfinale 2009/10: Der FCA siegte mit 2:0. +++ 2006/07 und 2007/08 spielten beide Mannschaften gemeinsam in der 2. Liga. Hier siegte Köln 3-mal (1 U). +++ Augsburg spielte ligaweit am häufigsten remis (12-mal), Köln kassierte die meisten Niederlagen (15) und die meisten Gegentore (56). +++ Insgesamt sind es bei Köln bisher 499 Bundesliga-Niederlagen. +++ Sinkala spielte auch schon für Köln in der Bundesliga. +++ Peszko erzielte sein einziges BL-Tor beim 3:0-Sieg gegen Augsburg in der Hinrunde.

    Quelle kicker

  • Hallo zusammen, Pressekonferenz ist online:


    Pressekonferenz des FC Augsburg zum Heimspiel am Samstag um 15:30 Uhr. Pressesprecher Dominik Schmitz informiert über die neue Verkehrsführung der öffentlichen Verkehrsmittel. Anschließend geht Jos Luhukay auf den Gegner ein und spricht über die allgemeine Lage auf den Abstiegsrängen, Traditionsvereinen und Torverhältnissen. In kompletter Länge:


    www.sport-in-augsburg.de


    Link fixed - BT

  • ... Und dem Poldi würde ich den Hosogai auf die Füße stellen. Das würde dem "kölsche Jung aus Krakau" gar nicht behagen, dem Hosogai dann über die Mittellinie nach hinten hinterherlaufen zu müssen. Da iss der viel zu faul zu, und dann wird er grantig ... :grinsen:


    Sorry, ich weiß dieses Posting ist schon länger her, aber das musst du mir noch mal erklären! Wenn Podolski von Hosogai manngedeckt wird, muss der Poldi dem Hosogai hinterherlaufen? Also Podolski muss dann automatisch auch die Deckungsarbeit gegen Hosogai leisten? Wird das vor dem Spiel ausgemacht oder wie läuft das ab?


    Ehrlich interessiert


    Dein Taktikfuchs Heja

  • Ich hätte nichts dagegen, wenn nach dem 33. Spieltag drei Mannschaften hinter uns sind, die es nicht mehr in der Hand haben uns einzuholen.

    diesen Traum träume ich auch gerade, aber dazu sollten wir unbedingt den morgigen Nachmittag erfolgreich gestalten und somit den EFCE hinter uns lassen. Das wird allerdings eine ganz schwierige Geschichte, in Köln haben wir zwar ein richtiges Grottenspiel abgeliefert und sowas sollte nicht zweimal passieren, aber so leicht , wie sich das manche hier vorstellen, wird das wohl nicht werden. Trotzdem bin ich optimistisch, dass wir es schaffen, einen "dreckigen" Dreier einzufahren. Deshalb, alle alles geben, dann wird das schooo. :flag: :flag: :flag:

  • ich seh schwarz
    1:2 und der geißbock freut sich.

    Falsch, wie beim letzten Köln Spiel bin ich erneut krank und nicht im Stadion. Das heißt Köln hat keine Chance auf Punkte. Viel Spaß beim Sieg.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • wenn das Ding nicht gewonnen wird, sieht es mit dem Klassenerhalt schon jetzt schlecht aus


    Und noch mal: Dass es mit dem Klassenerhalt schlecht aussehen würde, wenn ein Spiel nicht gewonnen wird, konnte man vor Freiburg, vor K'lautern etc. auch schon lesen.
    Und was ist passsiert?
    Die hinter uns müssen auch erstmal punkten, und deren Restprogramm ist auch nicht so der Spaß...


    Nichts für ungut, Onkel... ;)

  • Zurück aus dem Urlaub und der FCA steht noch immer auf einem Nichtabstiegsplatz. Tolle Teamleistung!


    So wie es aussieht habe ich nichts verpasst?


    Damit alles so bleibt wie es ist, wäre ein Sieg gegen die Poldietruppe Gold wert. Gerade wenn ich mir die Gegner der nächsten Wochen so ansehe. Wobei die Großen uns ja fast besser zu liegen scheinen. Bin mal neugierig ob wieder am Rasen herum gemeckert wird.


    Mit Manndeckung dem Poldi schön die Lust an Fußball nehmen, kompakt wie immer (aber nicht zu tief) stehen, das erste Tor schießen und die 30 Punkte bis zum Ende verteidigen. :flag: