Bundesliga DK-/Ticketpreise 2012/13 und Infos

  • Meine Fresse nun hauen sie schon Newsletter raus, um die Leute auf diese bekackte Plattform zu treiben:


  • Da flog grad so ein Viagogo- Schreiben ein in mein Emailpostfach, welches ich nutzen soll, wenn ich gegen den FC Ruhmreich nicht ins Stadion will. Wo habe ich dem FCA erlaubt, meine Mailadresse an diesen Schundladen weitzugeben ? Ansonsten werd ich mal auf der GS anklopfen. Über Rückantwort freu ich mich, gerne auch PN, ich beiße nicht :hihi:

  • Posting hierhergeschoben, als ned wundern. :zwinkern:

    Wo habe ich dem FCA erlaubt, meine Mailadresse an diesen Schundladen weitzugeben?

    Gar nicht. Es ist ja eine offizielle Email vom FCA, versendet vom gleichen Dienstleister wie immer. Das Einverständnis für den FCA haste ja gegeben...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • ab jetzt können noch Dauerkarten für die Rückrunde gebucht werden, das ist bestimmt der Renner unterm Weihnachtsbaum hier macht man sich gerade lächerlich.... der Zuschauerzuspruch wird in der Rückrunde beständig nachlassen, bei der aussichtslosen Lage und dem Gegurke....

  • [...] hier macht man sich gerade lächerlich.... der Zuschauerzuspruch wird in der Rückrunde beständig nachlassen, bei der aussichtslosen Lage und dem Gegurke....


    Such dir ein Leben und zerstör nicht die Vorfreude der anderen Forumsleser auf die restlichen 18 Bundesligaspiele. Vielleicht sind es die letzten für eine ganze Weile. Na und?
    Das Leben geht weiter und die Fans gehen weiter zum FCA. Vielleicht sind es mehr als in den letzten beiden Jahren in der Arena auf dem Kartoffelacker. Vielleicht auch wesentlich weniger. Dafür kommen andere Mannschaften, andere Fans und andere Schwierigkeiten.


    Aber offensichtlich sind einige Personen noch nicht reif für den Abstiegskampf. Wenn man sich das Gejammere so durchliest, stehen die Pillen schon seit Wochen auf dem Nachttisch und warten nur auf den "letzten Griff".

  • erstens zerstöre ich von niemandem nix, dass machen die dann schon selber, noch trübe ich die Hoffnungen irgendwelcher Enthusisten, die baldigst erwarten, das wir erfolgreichen Fußball spielen, ich habe nur konstatiert, dass der Dauerkartenverkauf in Halbserie 2 angesichts unserer Lage sehr schleppend verlaufen dürfte oder glaubst du dran, dass wir noch 500 DK absetzen werden...??? Es wird ein Bruchteil davon sein und mehr hab ich nicht gesagt, das hier immer Leute irgend etwas hinein interpretieren müssen. Ansonsten freut euch auf 18 tolle Spiele in der 1. Liga und gut ist.

  • Mitunter war die Stimmung bei 5 - 15.000 Leuten wesentlich besser


    Da protestiere ich vehement. So gut wie in der 1.BL war es noch nie. Wenn ich überlege wie ich in der 2.Liga teilweise angemacht wurde, weil ich mich getraut hatte zu klatschen trotz schlechten Spiels, oh man. Jetzt stehen die Leute von alleine auf, klatschen und singen teilweise auch mit. Ehrlich das ist das einzigste was ich in der 2.Bl dann vermissen werde. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, das es mit rüber gerettet wird. i.ü. finde ich auch den MBlock seit dem Aufstieg lauter, heisst wohl das auch da mehr mitmachen. ;)