1. Runde DFB Pokal 12/13 - Fr, 17.08.12 20:00 Uhr: SV Wilhelmshaven - FCA

  • mir wäre es am liebsten, wenn der be"Klopp"te mit seiner Wespentruppe eins auf die Nase bekäme und rausfliegen würde, damit er sein Mundwerk nicht mehr gar so vorlaut aufreisen würde ^^


    bin nächsten Samstag nicht im Stadion, da liege ich in Italien in der Sonne und faulenze, aber mein Vater kommt und feuert mit an. Tut mir den Gefallen und sorgt für 3 Punkte zum Saisonauftakt gegen die Dussel aus dem Dorf, damit ich auch wieder erholt zurückkommen kann ^^

  • Schön mal wieder ein Spiel zu sehen, indem wir das Spiel machen mussten. Klar ist noch Luft nach oben. Ich glaube nicht dass unsere Jungs gestern am Limit waren. Nachdem in der zweiten Halbzeit die A Elf spielte fand ich uns dominanter und spielerisch gar nicht so schlecht. Klar das war ein Viertligist, aber gegen die muss man auch erst mal gewinnen. Es deutet sich die spielerisch beste FCA Mannschaft ever an. Hoffentlich sind wir auch dieses Jahr ein Team, wenn es mal nicht so läuft. Bancé ist schon jetzt unverzichtbar. Werner gestern bei den Standards stark verbessert, dass er kein Knipser mehr wird wissen wir. Jetzt noch denn Koo dabei, dann kann Düsseldorf trotz der vielen namhaften Einkäufe kommen. :flag:

  • Wenn ich die Pressemeldungen so lese frag ich mich was die alle erwartet haben.


    Das wir die zweistellig aus dem Stadion fegen?


    "Augsburg zittert sich zum Sieg" - Das klingt so als wäre Wilhelmshaven nah an der Sensation gewesen.....oder


    "Augsburg gewinnt mühsam"


    Über sowas kann ich mich tierisch aufregen. :kopfschüttel:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Im Prinzip ist das der "dpa"-Artikel, der landesweit von allen Presseorganen übernommen wird - stellt sich halt die Frage, warum man "zittern muß", wenn der Gegner keine einzige Torchance hat!?!

  • @ Scott: die hatten schon eine oder sogar zwei (glaub von franziskus)


    Aber lasst die presse doch schreiben was sie wollen^^ ist doch nett wenn vom fca geredet wird, in einer stunde gehen die anderen spiele los und in spätestens zwei wochen hat das doch eh schon jeder wieder vergessen^^

  • man sollte die Regionalliga wirklich nicht unterschätzen, wie man an Hoppenheim aktuell sieht, kann man da ganz ordentlich was auf die Mütze kriegen, da steht´s 4:0 für Berliner AK ^^


    also ist unser Spiel doch nicht so schlecht gewesen, da wir immerhin gewonnen haben ^^

  • Ich würde unsere Zweite (=Regionalliga) mal gegen unsere Erste spielen lassen, dann sehen wir wo wir stehen :cool:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Der Unterschied war, Dortmund hat schon ein paar gute Kombinationen dabei gehabt und es sah auch locker, flockig aus, war bei uns schon mühsamer anzusehen.


    Auslosung für die nächste Runde übrigens nächsten Samstag auf Sky:



    Hansi Flick wird bei der Auslosung der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals in die Rolle des Ziehungsleiters schlüpfen.


    Mit Unterstützung der Schauspielerin Sophia Thomalla wird der Assistenztrainer der deutschen Nationalmannschaft am Samstag, 25. August (ab 20.35 Uhr), in der Sendung "Sky live" die 16 Begegnungen ziehen. Die Spiele der zweiten Runde finden am 30. und 31. Oktober 2012 statt.

    Quelle: DFB


    Edith meint: Die Pokalauslosung wird etwas später stattfinden und zwar nach dem Spiel Stuttgart-Wolfsburg, das auf Samstagabend verlegt wurde.

  • So wieder daheim, war auf jeden Fall eine der schöneren Auswärtsfahrten.


    Was mir gar nicht gefallen hat, war wie oben angesprochen, dass die Mannschaft erst nach "betteln" zu den Fans hin is. Einzig allein Daniel Baier und Dominik Reinhardt sind von allein zum abklatschen gekommen. Bance wollte auch, aber irgendwie hat er sich nicht getraut.


    Erst auf das Wirken vom Daniel is ein Teil der Mannschaft dann gekommen. Weinzierl hat sich au ned sehen lassen.
    Ich finds unverschämt, wenn se bloß in die Richtung winken und dann in die Kabine gehen... bei der Distanz.


    Normal sollt da d Weinzierl dafür sorgen dass da die komplette Mannschaft antrabt und sich bedankt.



    /e
    Weiß irgendwer wo ich mir die Pressekonferenz her ziehn kann? Auf ARD.de nix gefunden. Spielzusammenfassung gibts au nur von de andren ... Und die Choreo würd ich mir gern anguggn (;