Nachbetrachtung 8. Spieltag, 1. FC Nürnberg - FCA

  • Schade, da war mehr drin.
    vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, nach dem spielverlauf wäre ein Sieg möglich gewesen.
    Abwehr stand sehr sicher, hat nicht viel zugelasssen.
    Nach vorne fehlt aber die Kreativität aus dem offensive MF.
    Hoffentlilch kommt Koo bald zurück.

  • Schwaches Spiel von beiden Seiten. Das 0-0 daher insgesamt gerecht.
    Das Paßspiel war heute mangelhaft, ansonsten wichtiger Auswärtspunkt. De Jong hat mir insgesamt gut gefallen, ganz im Gegensatz zu Musona.
    Vorne ist man einfach noch zu harmlos. Gerade Mitte 2.Halbzeit hatte man gute Chancen, die man aber doch recht kläglich vergab.
    Hoffentlich ist unserem Kapitän nichts schlimmeres passiert.

  • Zwei wirklich geile Chancen leider bundesligauntauglich vergeben, bissi Unvermögen auch dabei wie Tobi zugibt.


    Mit einem Punkt kann man aber leben, zufrieden bin ich aber nicht, für so einen limitierten Gegner wars zuwenig.


    Gute Besserung vor allem Paul, sah leider nicht so gut aus.


    Gegen den HSV halt wieder nen beleuchteten Dreier und es schaut wieder annehmbar aus.


    Bitte weiter mit Stephan Hain, ist technisch und kreativ weitaus besser als Aristide, nach 8 Spielen ist dieser leider wie Sascha letztes Jahr kein Gewinn, den man sich erhofft hatte.

  • lag mit meinem Tipp (trostloses 0:0) "leider" richtig! :huh:


    1. Gegen den HSV halt wieder nen beleuchteten Dreier und es schaut wieder annehmbar aus.


    2. Bitte weiter mit Stephan Hain, ist technisch und kreativ weitaus besser


    3. Aristide, nach 8 Spielen ist dieser leider wie Sascha letztes Jahr kein Gewinn, den man sich erhofft hatte.


    1. wird leider keinen Dreier geben - gibt ne Niederlage - nichtsdestotrotz werden wir nach der Hinrunde zwischen 17-19 Punkte haben


    2. SH war heute schwach - technisch und kreativ weitaus besser :roll eyes:


    3. du musst den Satz korrigieren: den DU dir erhofft hast - oder hast du Kontakt zum Trainerteam oder der Geschäftsleitung?

  • so schlecht sahs im stadion nicht aus. okay, gut auch nicht.
    sagen wir so: in der 2. halbzeit in den 10min als der fca druck gamacht hat, hätten wir das spiel entscheiden können / müssen.
    alles gute paul!!
    was passiert wohl mitm ball auf dem dach :)


    off topic: der club hat die schlechteste essens- und getränkeausgabe im gesamten deutschen profifussball. die ganze halbzeitpause anstehen, obwohl nur ca. 15 leute vor mit standen. so was langsames und unorganisiertes gibts nirgendwo sonst! ich denk immer noch drüber nach, was am verkauf von vielleicht 30 bier und 15 "weggla" wohl so kompliziert war, dass das ca. 20min. gedauert hat ?(

    FCA - made it happen!


    I'm still not sure how it happened so quickly but 51 has become my favourite number.
    - Bono auf Twitter / 10.05.11 -


    Michael Thurk: "Respekt - Kein Platz für Rassismus"

  • Endlich mal wieder zu Null gespielt! Leider hat das unsere Offensive auch so gehandhabt, sonst wäre ein knapper Sieg heute durchaus drin gewesen.
    Gegen den Glubb gab es wieder die gewohnt schwere Fußballkost, jedoch diesmal wenigstens ohne die übliche Auswärtsniederlage.


    11freunde
    Kauf beim nächsten Mal lieber im "Wir sind der Club Imbiss" ein. Die Preise sind in etwa vergleichbar und das Essen schmeckt deutlich besser, als das komische Zeug von Aramark. Viel langsamer sind die dort übrigens auch nicht ;)

  • oo und in Bad und wc ist alles ok. spielaufbau und Tempo ein absoluter Scherz, was soll das??? ballverlust im Mittelfeld gefühlte 100%. spielaufbau ist eine absolute katastrophe. die wenigen Chancen nicht genutzt. oehrl und Hain überhaupt keinen Bezug zum Spiel, pomadig bis in die Zehenspitzen. ein Vogt rot gefährdet und im Zuspiel ein totalausfall aber bis zum Schluss gespielt, warum??? man stellt sich die frage, was im Training eigentlich gespielt wird? Punktgewinn gegen eine noch schwächere Mannschaft? warum anstrengen, wenn es die andere Mannschaft auch nicht bringt? es wird zeit, dass koo als Spielmacher zurück kehrt. das gestopsle ist einfach nur kagge. bringt nix, wenn die Mannschaft im Training alles gibt, wenn sie zur Stunde des Abrufs konzeptionell nur Defizite zeigt. Ergänzungsspieler mit 0 Durchschlag. Bance wieder spät gebracht, aber danach frischer Wind nach vorne. Musona und Bance können miteinander. wieder kein Sio auf links... Kotzen, Mund abwischen und hoffen auf nächstes Spiel.

  • 17-19 Punkte ? Gegen wen ?
    Ich wäre schon froh, wenn es noch 15 wie letztes Jahr werden.


    Mögliche 3 Punkte:
    - HSV
    - Stuttgart
    - Gladbach (in der momentanen Verfassung sind 3 Punkte möglich)
    - Fürth


    Mögliche Punkteteilung:
    - Freiburg
    - Hannover


    Wenn es so läuft wären(!) sogar 20 Punkte möglich. Der Mexikaner wird jetzt wahrscheinlich einwerfen das ich zu optimistisch bin, erst wenn der FCA am Ende der RR 15 od. weniger Punkte haben sollte sehe ich (langsam) schwarz.

  • Frankfurt rechne ich insgeheim auch mit einer Punkteteilung, aber so wie die zur Zeit spielen sieht es eher nicht danach aus. Versteh' nicht warum du mit einer Niederlage gegen den HSV rechnest, so stark empfand ich die heute nicht und wenn man sich momentan die untere Tabellenhälfte ansieht sind dort noch sehr viele Mannschaften sehr nahe beieinander (einschließlich FCA) :)

  • das war ein spiel von der sorte "not gegen elend". trotzdem hat der FC A mehr investiert und teilweise besser ausgesehen. ein dreckiger auswärtssieg wäre beim ausnutzen einer der zahlreichen 100%igen drin gewesen.
    schade, hat nicht sollen sein.

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!