Nachbetrachtung 2. Runde DFB Pokal 12/13: SC Preußen Münster - FCA

  • Ne, beißt sich nich, da waren ziemlich viele Münsteraner drin. Ansonsten kann man die exorzischtsche Zusammenfassung so unterschreiben. Die eigene Blödheit über die Leuchtspurkugel, die in deren eigene Fankurve geflogen ist, fand ich allerdings recht amüsant :D


    Und deren Rufe von wegen "Absteiger" und keiner würde wissen, wieso wir in der 1. Liga spielen, waren das mindestens genauso :flag:

  • Zum Glück wurde nicht mit Leuchtspur geschossen, sondern mit Leuchtkugeln... ansonsten wäre der gut gefüllte Gästeblock ziemlich schnell leer gewesen.
    Zum Spiel: Absoluter scheiß Kick
    Zu den Fans: Schnauze zu, wer nicht da war. Ein Spiel unter der Woche, weiter als 600 km entfernt.... Respekt an jeden der das auf sich genommen hat
    Zu Münster: Nette Stadt

  • Bis auf die Chancenverwertung fand ich das gestern in Ordnung. Schöne Pyro Show der Westfalen. Klar ist Münster eine tolle Stadt, mit vielen hübschen Studentinnen. Auch von der Größe vergleichbar mit unserer. JICB endlich wieder zurück, schon letzte Saison hat er, neben Hosogai, Tore geschossen wenn nichts ging. Letzterer kommt vielleicht im Winter zurück. Ich freue mich jetzt auch auf den Mölders. Vielleicht trifft er diese Saison öfters. Hain war für mich als Ballverteiler der zweite Gewinner von gestern abend. Bei einem guten Los ist im DFB Pokal noch mehr möglich. :flag:

  • Vielleicht beschert uns die Losfee ja 1859 und wir dürfen uns wieder über ein 3:0 in der Arroganz-Arena freuen ... :denk:

    wäre nicht schlecht, vor ausverkauften 71.000 Zuschauern, darunter wieder mal 40.000 aus Augschburg ^^


    zum Spiel sag ich nur: schön war´s nicht, aber im Pokal ist das egal, da zählt einzig der Sieg (und 500.000 Euro mehr in der Portokasse ^^). Wie das Ergebnis zustande kam, interessiert am Ende keinen, wenn wir im Finale in Berlin gegen die Roten den Titel holen *träum* ^^

  • ...recht amüsant :D


    Und deren Rufe von wegen "Absteiger" und keiner würde wissen, wieso wir in der 1. Liga spielen, waren das mindestens genauso :flag:


    Diese Rufe gibt es seit unserem Aufstieg, genauso wie den Fluch der damit verbunden scheint:
    RW Oberhausen: Abstieg
    RB Leipzig: Aufstieg verpatzt
    Hoffenheim: Wiese:D
    SV Wilhelmshaven: 6 Punkte Abzug
    SCP Münster:??
    Zum Spiel: Jan Ingwer is back! Schade dass Mölders nicht eingesetzt wurde. Es bleibt das große Warten auf einen BL-Sturm, welcher den Namen verdient.:(

  • Ich kann diese Sätze wie "hauptsache gewonnen" oder " in zwei Wochen fragt ehh keiner wie wir weiter gekommen sind" etc. nicht mehr hören!


    Zum wiederholten male was das ein grottenkick das seines gleichen sucht. Letztes Jahr war es ähnlich doch dann war ein Umbruch spürbar. Wir spielten attraktiven Fussball. Dieses Jahr ist bis dato nichts aber auch gar nichts davon zu sehen. Die Hoffnung bleibt, vor allem da Koo bald wieder fit ist.


    Wenn wir in der Liga einigermaßen sehenswert spielen würden, wäre eine solche Leistung im Pokal ja okay aber das Spiel spiegelt die ganze Saison wieder inkl. DFB Pokal wieder. Kein Tempo, kein System sichtbar, fast keine Torchancen.....


    ... dass muss endlich besser werden, da unsere Mitabstiegskandidaten punkten und gut spielen.

  • Wenn wir in der Liga einigermaßen sehenswert spielen würden, wäre eine solche Leistung im Pokal ja okay aber das Spiel spiegelt die ganze Saison wieder inkl. DFB Pokal wieder. Kein Tempo, kein System sichtbar, fast keine Torchancen.....
    ... dass muss endlich besser werden, da unsere Mitabstiegskandidaten punkten und gut spielen.


    Soso, wir spielen also grottig und Düsseldorf, Fürth, Nürnberg, usw. spielen sehenswerten schönen Fußball. :kopfschüttel: Was für Spiele siehst du eigentlich?


    Aber hast schon Recht, der HSV hat natürlich hochverdient gegen uns gewonnen, weil wir einen absoluten Grottenkick geliefert haben, wir sind ja nicht einmal vors Tor gekommen. (Dass wir eine grottige Chancenverwertung haben, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, aber so grottig wie von dir dargestellt spielen wir definitiv nicht. Und dass gegen einen Drittligisten kein Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei-Hurra-Kantersieg rauskommt, war glaube ich vorher auch jedem klar...)