Stuttgarter Niederlage sollte uns nochmal extra Motivation für morgen geben.
Wieder eine Chance mit einem Sieg morgen und/oder nächste Woche eine Riesenschritt Richtung Platz 15 zu machen.
Hoffentlich sieht man das auch auf dem Platz.
Stuttgarter Niederlage sollte uns nochmal extra Motivation für morgen geben.
Wieder eine Chance mit einem Sieg morgen und/oder nächste Woche eine Riesenschritt Richtung Platz 15 zu machen.
Hoffentlich sieht man das auch auf dem Platz.
Morgen gewinnen und gegen Stuttgart verlieren wäre der logische Rhythmus.
wäre der logische Rhythmus.
bitte nicht!
bitte nicht!
Diesen logischen Rhythmus von ynwa fände ich ok, mit drei Punkten aus den nächsten 2 Spielen kann ich gut leben, egal wie! Sieg gegen Stuttgart und morgen verlieren wär natürlich noch besser, aber da möchte ich mich morgen eigentlich nicht drauf verlassen, dass es dann so kommt!
Also wenn hier schon in die Glaskugeln geschaut wird, hier mein bevorzugtes Szenario:
Punkt morgen und dann den VfB und den guten Markus mit einem Sieg auf Platz 16 zementieren.
...ich spekulier erstmal gar nicht, Die sollen morgen erstmal zeigen, ob sie talentfrei oder charakterlos sind. Ich hoffe charakterlos, weil's dann Punkte bedeutet und man den Klassenerhalt wie von Cäsar schon orakelt kommendes Wochenende so gut wie eintüten könnte.
0:3 in Nürnberg, 0:4 gegen Hoffenheim. Wahnsinn dass wir morgen schon wieder eine riesen Chance haben, uns komplett abzusetzen....gerne mal nutzen!
Für Berlin läufts gerade recht ähnlich zu unserem Spiel gegen die Hopp Jünger
Schalke tut gerade auch alles für ein noch deutlich mieseres Torverhältnis. Japp, Augsburger Spieltag.
Vielleicht bekommen wir die Schalker dieses Jahr mal zum richtigen Zeitpunkt...
Wir haben ähnlich wie Schalke anscheinend Hoffenheim zum falschen Zeitpunkt in der Saison erwischt.
Oder: Hoffenheim hat uns zum richtigen Zeitpunkt erwischt.
Ich hab Schalker Arbeitskollegen, das käme nicht ungelegen!
So rum kann man es auch sehen. In der Liga fehlt eigentlich nur noch das Schalke am nächsten Spieltag Dortmund den Titel nimmt und selbst den Klassenerhalt klar macht.
Bin gespannt ob sich mal einer traut die Feuerzeuge im Stadion zu verbieten.
Wie man dieses WE sieht sind das ja auch potenziell gefährliche Wurfgeschosse
Fahnen etc abfackeln wäre ohne auch schwieriger
Wo willst du da anfangen? Münzen, Schlüsselbunde, Golfbälle, … alles potentielle
Wurfgeschosse.
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der Pyro ins Stadion bringt, anschließend
kein Feuerzeug zum Anzünden hat …
Mir wurde in Belgrad bei der Kontrolle mein Metall-Kugelschreiber abgenommen.
Das ärgert mich noch heute.
Die habe sich sogar die Münzen aus dem Geldbeutel gekrallt.
Stimmt und da lag nicht grad wenig Münz rum.
Alles anzeigenWo willst du da anfangen? Münzen, Schlüsselbunde, Golfbälle, … alles potentielle
Wurfgeschosse.
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der Pyro ins Stadion bringt, anschließend
kein Feuerzeug zum Anzünden hat …
Mir wurde in Belgrad bei der Kontrolle mein Metall-Kugelschreiber abgenommen.
Das ärgert mich noch heute.
Naja der Schlüsselbund wird man sich wohl 2x überlegen und ein Golfball wird abgenommen sofern er bei der Kontrolle gefunden wird.
Ist aber auch egal wenn man in Nürnberg wieder sieht wie viel man in ein Stadion schmuggeln kann
Natürlich würde keiner "seinen" Schlüsselbund werfen, sondern einen Schlüsselbund mit "Fake-Schlüsseln".
Und bezüglich Golfball kann ein gewisser Oli K. eine Geschichte erzählen ...
Ist aber auch egal wenn man in Nürnberg wieder sieht wie viel man in ein Stadion schmuggeln kann
Ohne jetzt zu sehr am Thema vorbei zu reden, aber das Zeug wird doch teilweise auch gar nicht mehr von irgendwelchen Halbstarken in Körperöffnungen reingebracht. Ein Hamburger Verein hat mal vor einigen Jahren Pyrovorräte um ganz Süddeutschland einzunebeln in nem Fanshop-Wagen, der aufs Stadiongelände gestellt werden durfte, rein gebracht.