Saison 2013/2014 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle!)

  • Man muss aber auch in einem Forum anerkennen, daß es Leute gibt die mehr investieren wollen und damit ins Risiko gehen. Man könnte natürlich auch hoffen mit Ji aktuell in der Liga zu bleiben und in Zukunft Transfer Erlöse zu schaffen. Jahrelang hat in Frankfurt jemand stark auf die Ausgaben geachtet, mit dem Ergebnis doch am Ende abzusteigen. Ein Augsburger stellte Forderungen daran etwas zu ändern und jetzt spielt Frankfurt international. Wir können uns aber nicht mit Frankfurt vergleichen.


    Da wir für Herr Seinsch ein Investment sind könnte man schon meinen er hilft in so einer Situation weiter. Er könnte ja mit Spielern wie Ji Geld machen. Anscheinend will er das nicht, oder die finanziellen Spielräume sind eventuell nicht mehr so riesig. Er muss ja auch an seine Familie denken. Wichtig für uns, er bleibt uns mit seinem investierten Geld treu und schenkt uns ein Zeitfenster. So kann der Verein sich entwickeln. Das unterscheidet uns zu vielen anderen Clubs. Wir sollten mit "günstigen", entwicklungsfähigen Spielern weiter machen. In ein paar Jahren, wenn das Stadion bezahlt ist, können wir den nächsten Schritt machen. Dann kann man 3 Millionen für einen Spieler wie Ji zahlen.

  • Jahrelang hat in Frankfurt jemand stark auf die Ausgaben geachtet, mit dem Ergebnis doch am Ende abzusteigen. Ein Augsburger stellte Forderungen daran etwas zu ändern und jetzt spielt Frankfurt international. Wir können uns aber nicht mit Frankfurt vergleichen.

    Schau dir den Etat an mit dem Frankfurt abgestiegen ist und schau dir den Etat an mit dem Frankfurt dieses Jahr den internationalen Platz erreicht hat, dann wirst du selbst merken welchen Quatsch du von dir gibst.

  • Schau dir den Etat an mit dem Frankfurt abgestiegen ist und schau dir den Etat an mit dem Frankfurt dieses Jahr den internationalen Platz erreicht hat, dann wirst du selbst merken welchen Quatsch du von dir gibst.


    Ja Du hast Recht. Der Etat war vergangene Saison offiziell um 3 Millionen geringer als in der Abstiegssaison. Wieder ein Beispiel nicht alles zu glauben was einem in den Medien erzählt wird.

  • Man muss aber auch in einem Forum anerkennen, daß es Leute gibt die mehr investieren wollen und damit ins Risiko gehen.


    In meiner Branche gibt es z.B. auch viele Entscheider die der Meinung sind, was Abends in der Kasse ist, gehört ihnen. Geld ausgeben geht schneller als Geld einnehmen, daher habe ich nichts dagegen wenn sachlich und vernünftig Entscheidungen getroffen werden. Auch wenn ich den Ji gerne behalten würde. Wenn es nicht passt, gibts was anderes. Ich freu mich bis dahin schon mal auf Hahn und den genesenen Philp die aus Ligen kommen, die für uns erschwinglich sind und trotzdem gut kicken können. :flag:

  • Wieso postest des hier, wenn's keinen Bezug zum FCA gibt?!?


    lösch es halt und diskutiere nicht:) hat in dem Thread nix zu suchen... - BT
    Der solls doch lernen - RR

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    2 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • boah- so viel Schrott hab ich seit langem nicht gelesen !!


    Was wollen die Macher: Jii/Koo halten - unrealistisch



    Verstärkung also demzufolge im Mittelfeld, hmm....wer könnte denn kommen -..., Baier hatte ne Riesen-Saison, aber wer kann ihm helfen 2013-2014 ??



    Sturm : ??? Ich mag Mölders als Typ ja , aber: weder Sascha noch Tobi ( Interview: " Nee , den treff ich erst im letzten Spiel rein..egal - " ) haben eigentlich Aufstellungsberechtigung in BULI 1.


    ok, nu haut drauf auf meine Meinung...ich halt das aus !


  • Verstärkung also demzufolge im Mittelfeld, hmm....wer könnte denn kommen -..., Baier hatte ne Riesen-Saison, aber wer kann ihm helfen 2013-2014 ??


    Moravek hat eine super Rückrunde gespielt. Sowohl kämpferisch als auch spielgestalterisch hat er Koo mehr als ersetzt. Zudem hält er den Ball nicht so lang wie Koo, hat mich immer etwas genervt. Klar müssen wir für Ji Ersatz holen/entwickeln aber so zu tun als hätte man nun garnix mehr qualitatives ist falsch.


    Sturm : ??? Ich mag Mölders als Typ ja , aber: weder Sascha noch Tobi ( Interview: " Nee , den treff ich erst im letzten Spiel rein..egal - " ) haben eigentlich Aufstellungsberechtigung in BULI 1.


    Vom Kämpferischen her sind wir uns sicher einig, das es da keine Defizite gibt. Sascha ist mit seinen 10 Toren in ebenso guter Gesellschaft (u.a. Huntelaar, De Bruyne, Götze) wie Tobi mit seinen 5 (u.a. Sidney Sam, van der Vaart, Robben). Beide haben definitv Aufstellungsberechtigung in Buli 1, nicht bei den Bayern, sehr wohl aber beim FCA.


    Man braucht halbwegs adequaten Ersatz für Ji, ansonsten bin ich mit guten Backups zufrieden. Vielleicht zaubert man ja noch spät mit ein oder zwei Ausleihen was aus dem Hut.


    Ahja, Sry für Offtopic :hutab:

  • Jetzt wartet doch mal ab, z.Zt. wird gerade mal die Sahne abgeschöpft, dann kommt die Phase der Altgedienten und der Talente der Vorsaison, dann die der neuen Talente und Nachwuchsspieler und irgendwann wenn der "Preis heiß ist" kommt der FCA noch zum Zuge. Und sollten wir es Schaffen Oehrl für 500.000 Mücken zu Braunschweig zu schicken haben wir Geld für was Neues....