Saison 2014/2015, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • ...um so mehr müssen wir hoffen, das der (H)ampelmann (S)treit (V)erein absteigt, und zwar als Tabellenachzehnter.
    Braunschweig soll ruhig in die Relegation oder sogar höher, so dass auch der VFB und auch Bremen dran glauben muss.


    Dann sieht für uns die Transfergeschichte wieder anders aus!


    :D

  • wir können aber nur noch aktiv den HSV und Braunschweig nach unten schicken.., vorausgesetzt unsere Jungs sind noch Willens und in der Lage gegen zu erwartende "Gegen- den Abstiegskämpfer" noch vehement mit allem - was wir vor dem Mainz-Spiel eigentlich bisher immer zeigen konnten - dagegenzuhalten.. :S
    Auch gegen diese Nord-Teams haben wir bekanntlich nur mit 100% Einsatz eine Chance die auch zu schlagen.. ;)
    Wir werden spätestens in Hoffenheim sehen, wo tabellentechnisch die Reise für uns hingeht. Hoffe könnte übrigens mit einem Lauf durchaus noch Gladbach und Mainz im Kampf um die EL-Plätze gefährlich werden, aber das können ja wir theoretisch auch noch was aber unwahrscheinlicher erscheint.. ;) )


    Wobei abzuwarten sein wird, ob es tatsächlich für Braunschweig am vorletzten Spieltag überhaupt noch um was geht..
    Mir wäre der HSV als Absteiger sowieso am liebsten. Nicht wegen der Fans (obwohl, wer die arroganten facebook Kommentare nach MW Ausspruch gelesen hat..) aber wegen der überheblichen und offensichtlich unfähigen Vereinsführung und dem fussballfremden Umfeld..
    Dann hätte der Verein wirklich mal die Chance sich von Innen her zu reinigen und neu aufzustellen.., sehen übrigens manche HSV Fans ähnlich, aber natürlich ohne Abstieg, den das könnte für die womöglich auch den finanziellen Kollaps bedeuten..(siehe diverse Presseberichte, wie gestern bei Sport1) :facepalm:


  • Wir sind die Borg. Sie werden assimiliert werden. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos! :hihi:



    :like: Die Borg sind Kult :like:

    Platz 28: Nur noch 134 Punkte (bis Hansa Rostock) / Manuel Baum: 81 Spiele, 22-24-35, 104:136 Tore (-32), 87 Punkte / Martin Schmidt: 28 Spiele, 9-7-12, 48:62 Tore (-14), 34 Punkte / Aktuelles Buch: Stephen King, Peter Straub - Das Schwarze Haus

  • Zitat von Borlife

    Hertha BSC: Matthias Ostrzolek vom FC Augsburg im Visier
    Dabei hat Trainer Jos Luhukay ein Auge auf Matthias Ostrzolek vom FC Augsburg geworfen, den er einst selbst nach Augsburg lotste. Der 23jährige mit einem Vertrag bis 2015 könnte eine lohnenswerte Alternative sein, aber die drei Millionen Euro Ablöse dürften wohl Hertha BSC zu teuer sein.

    Quelle

  • Wir sind wohl an einem Ivorer dran


    Sekuo Sanogo vom FC Thun


    Zitat

    Neben Zuffi rechnet Gerber auch mit dem Abgang von Sekuo Sanogo: «Er ist auch international ein Thema.» Am 24-jährigen Ivorer sind neben Schweizer Vereinen auch Bundesligisten (Hoffenheim, Augsburg) interessiert. Der robuste Afrikaner hat vor allem mit seinen Auftritten in der Europa League Aufnahme in die Notizbücher der Scouts gefunden.

    Platz 28: Nur noch 134 Punkte (bis Hansa Rostock) / Manuel Baum: 81 Spiele, 22-24-35, 104:136 Tore (-32), 87 Punkte / Martin Schmidt: 28 Spiele, 9-7-12, 48:62 Tore (-14), 34 Punkte / Aktuelles Buch: Stephen King, Peter Straub - Das Schwarze Haus

  • Vogt ist angeblich bei Köln im Gespräch


    Vorsicht Blöd


    Zitat

    Gehandelt werden beim FC auch Kevin Vogt (22), Mittelfeldspieler aus Augsburg, und Yannick Stark (23) von xxxx München.

    Platz 28: Nur noch 134 Punkte (bis Hansa Rostock) / Manuel Baum: 81 Spiele, 22-24-35, 104:136 Tore (-32), 87 Punkte / Martin Schmidt: 28 Spiele, 9-7-12, 48:62 Tore (-14), 34 Punkte / Aktuelles Buch: Stephen King, Peter Straub - Das Schwarze Haus

  • also was der Matze Ostrzolek da gerade bei ATV-Arena von sich gegeben hat, als er direkt auf die Abgangsgerüchte zum HSV angesprochen wurde klang für mich alles andere als ein deutliches Dementi. Das er nichts ausschließt und er auf seinen noch ein Jahr laufenden Vertrag verweist ändert leider nix daran, das ein deutliches Bekenntnis zum Verein ganz anders klingt, so ungefähr hörte es sich es auch Anfangs auch bei Andre Hahn an.. :S
    Wenn er sich tatsächlich am Samstag auffällig zurückhalten sollte, bitte wegen "Befangenheit" auswechseln. Das gleiche gilt übrigens für Kevin Vogt. An deren zuletzt sehr schwankenden Leistungen erkennt man denk ich mehr ob sie sich noch voll und ganz auf den FCA konzentrieren und für den FCA reinhängen, als an den derzeit sehr schwammigen und beliebigen Aussagen.. :roll eyes:
    Alle drei genannten können uns gerne auf dem Platz vom Gegenteil überzeugen, denn nur da liegt bekanntlich die Wahrheit.. ;)