34. Spieltag, Sa. 10.05.2014 15.30 Uhr FCA - Eintracht Frankfurt

  • Sogar der Eishockeymeister Ingolstadt hat seinen Trainer gefeuert, also warum nicht auch wir?

    So wie ich das verstehe -nach der Zeitungslektüre-, wollte der Trainer nicht mehr so recht, obwohl so ziemlich alle seine Bedingungen erfüllt wurden. Luhukaysche Methode halt.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Jep, wird so oder so ein genialer Saisonabschluss.
    Krönung wäre natürlich ein völlig deprimiert dreinblickender Veh.


    Mein Tip:
    1:0 durch Mölders (bzw. Baier :geschockt: , sollte Mölders die Bobfahrt mit 11Freunde nicht verletzungsfrei überstehen.)

  • Zitat ausm Eintracht-Forum:


    "Hallo Eintrachtler,
    aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel in Augsburg am 10.05.2014 folgende Fanutensilien genehmigt:
    - 2 Megafone (Martin Stein, Dino Nezic)
    - 10 Trommeln (nur nach vorheriger Anmeldung)
    - 10 Groß- /Schwenkfahnen (nur nach vorheriger Anmeldung)
    ..."


    Und im späteren Verlauf:


    "Kurz zur Info:
    Alle Schwenkfahnen und Trommeln sind bereits vergeben!"


    10 Trommeln?? :geschockt: WTF??
    Kommen die zum Fußball schauen oder zum musizieren?? :P:ernst:
    Die werden wohl ordentlich Stimmung machen...
    Ich hoffe dass auch von den FCA-Fans was kommt. Auch mit weniger Trommeln. :flag::flag::flag:
    Und wie hat ein weiser Mann einmal gesagt: "Eure Scheiß-Stimmung, da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir." :D


    :bowdown::flag:

  • Und was machen sie in der zweiten Halbzeit?


    Keine sorge Exorzischt und Beraterle. Ich bin ja am Samstag leider nicht im Lande, da sollten eure Chancen auf wenigsten ein oder zwei Freibier schon stark steigen ;-) Dennoch bin ich davon überzeugt das es noch genug andere durstige Kehlen vor Ort sein werden und euch das Freibier streitig machen werden. Nach dem ich die Anzahl der aktiven Lechgermanen die am Samstag mit am Start sind kenne. Bin ich mir schon sehr sicher das wir da euer kleinstes Problem darstellen werden ;-) So werde am Samstag fleißig die Daumen drücken! Forza FcA!


    Es grüßt CosmicMan78 8|

  • Im "Parallelspiel" Mainz vs. HSV fehlen bei Mainz Bungert, Choupo-Moting und Müller (evtl. im Kader) - Unentschieden in dem Spiel, Sieg von uns und auch der Club gwinnt...wäre glaub ich die beste Konstellation, oder?


    OT: Außerdem meint die Heulsuse, daß seine Spieler Stefan Bell und Johannes Geis auch hätten in die Nationalmannschaft berufen werden müssen!
    Geis und Bell...who?? (Sport 1)

  • Hamburg wird das machen, ich bin absolut optimistisch. Bei uns glaub ich auch fest an die 3 Punkte, wir haben gegen Frankfurt bisher immer relativ gut ausgesehen und mir schein bei denen ist man sowieso mit anderen Dingen beschäftigt. Da träumen doch einige der Frankfurter Hools schon von Champions League Spielen unter Roberto di Matteo, realitätsnähe ist bei denen Fehlanzeige, die glauben sogar, dass Spieler wie Schwegler, Josip Drmic, Berardi, John Stiefel lieber bei Eintracht Frankfurt spielen als bei Vereinen wie Borussia Dortmund, Manchester City und Co. nur weil sie von ihrer guten Stimmung im Stadion überzeugt sind.

  • Keine sorge Exorzischt und Beraterle. Ich bin ja am Samstag leider nicht im Lande, da sollten eure Chancen auf wenigsten ein oder zwei Freibier schon stark steigen ;-) Dennoch bin ich davon überzeugt das es noch genug andere durstige Kehlen vor Ort sein werden und euch das Freibier streitig machen werden.

    Ich stelle mich bestimmt nicht wegen kostenlosem Bier in irgendein Gedränge! Ich zahle meine Getränke - wie immer - lieber selbst. :flag:

  • na wenn erstmal alle dicht bis obn sind dann muss man auch nichtmehr anstehen. letztes jahr stand das bier doch haufenweise nurnoch auf den thresen und war zur abholung bereit. in den ersten minuten der abfüllung hat der schwabe nur angst nichts abzubekommen.
    scheixx das die saison dann schon zuende ist wo es gerade ganz chillig wird.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++