Europa League 2015/16

  • Ich werde es mir auch nicht mehr geben.


    Vielleicht bekommt die Karte (falls ich eine bekommen hätte) einer der sie mehr verdient.


    Will hier nicht der Buhmann sein weil ich dann vielleicht dabei wäre obwohl ich kein allesfahrer bin

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Hallo langsam driftet die Diskussion hier ab. Egal wie es der FCA gemacht hätte, das Gejammer wäre da.
    Würden Sie ein normalen VVK machen, heulen die einen weil sie an dem Tag nicht frei nehmen können um anzustehen
    Würden Sie es online machen, jammern alle das der Online Kartenvorverkauf zusammenbrich.
    Also lieber FCA gebt die Karten den Fanclubs und die die übrigbleiben werden verlost somit sind diejenigen die sich aktiv im Verein einbringen dabei und nur ein kleiner Teil von Rosinenpicker hat die Chance.
    Ps. Ich selber bin zwar Mitglied aber in keinem Fanclub, nicht das jetzt einer meint ich schreibe das weil ich unbedingt nach Liverpool will.

  • Ich finde "Der bessere Fan"-Diskussionen unpassend.


    Der FCA hat in dieser Saison gezeigt, dass er wirklich "FCA-Familie" kann. Auch bei der Liverpool-Fahrt haben die treuen Unterstützer, die ins Bilbao, Alkmaar und Belgrad waren, eine faire Chance dabei zu sein.


    Wie schon auf der JHV thematisiert, kann natürlich niemand 4, 6, 8 oder 10 Karten für all die guten Kollegen reservieren, die jetzt auf die üblichen Verdächtigen zukommen, weil sie schon immer mal nach Liverpool wollten. Aber auch in England werden Zuschauer, Supporter und Sponsoren in einer angemessenen Mischung im Stadion stehen/sitzen - nicht nur Fußball-Touristen.


    Jetzt wartet doch erstmal ab.


  • Und nur mal so nebenbei weil es immer um Vereinsförderung geht ich fördere halt einen anderen Augsburger Sportverein der Breitensport anbietet und fördert. Sowas soll es auch geben in Augsburg nicht nur der FCA tut was für die Jugend


    Hol dir halt dann da die Karte, wenn der so wichtig ist unterstützt zu werden.
    Dein Gejammer geht mir sowas von auf den Keks! Ist dir zwar wurst, aber mir auch egal, musste raus!
    Toll, Liverpool ohne Kirsche!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • I hope so, too
    mei hope liegt o dabei dass bei einem Preis von 150 etliche aussteigen werden die heute denke die Karte kostet gerade mal 8,50€ oder wie in Bilbao 50,00€


    Das sind die Ligapreise für die besten Spiele:
    http://www.liverpoolfc.com/tic…ces/premier-league-prices


    mehr als 20% werden für die El auch nicht dazu kommen!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Hol dir halt dann da die Karte, wenn der so wichtig ist unterstützt zu werden.
    Dein Gejammer geht mir sowas von auf den Keks! Ist dir zwar wurst, aber mir auch egal, musste raus!
    Toll, Liverpool ohne Kirsche!


    Manchmal bist du nur dümmer als Toastbrot ACE aber keine Angst ich sitze nicht in Liverpool weil ich kein Mitglied bin und keine super sau coolen Beziehungen habe.Dir wünsch ich noch Frohe Feiertage und möge dir die Losfee deine Karte bringen Oberfan

  • Das frag ich mich bei Kirsches Gejammer auch!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Manchmal bist du nur dümmer als Toastbrot ACE


    Es reicht schon ein Gscheiterle wie du, mehr Gejammer kann dieses Forum fast nicht ertragen!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Wie schafft man es überhaupt seit 1907 jedes Heim- und Auswärtsspiel gesehen zu haben und trotzdem kein Mitglied zu sein und vor allem in der ganze Zeit keine Connections geknüpft zu haben? Ist für mich wirklich schwer vorstellbar, nachdem ihr euch hier als so angenehme Zeitgenossen präsentiert....

  • Warum soll ich 92 € bezahlen für ein Los mit einer Gewinnchancen ca. 1/14000 ? Ich will nicht gezwungen werden sich um jeden Preis an was zu binden. Der Verteilung ist aus meiner Sicht nicht gerecht ihr mögt das anders sehn und gut.

  • Ich denke es ist für jeden Fußballfan ein traum seinen verein in der anfield road spielen zu sehen. Die Gelegenheit werden wir zu 90% niemals wieder kriegen. Die Enttäuschung von vielen ist doch verständlich! Ich habe es mir auch schon abgeschminkt. Mitglied war ich, habe mich aber für eine dk entschieden und daraufhin die Mitgliedschaft gekündigt. Ebaypreise zahl ich nicht, und nochmal mietglied werden um die rafftahnidee zu unterstützen? Nein danke! Bin sehr enttäuscht. Das sind Methoden die sich ein Verein wie der unseres herzens bis jetzt erspart hat... Schade das dieser weg eingeschlagen wird. FUCK VERLOSUNG! PRO IN DER SCHLANGE STEHEN!