Nachbetrachtung 2. Spieltag Europa League: FCA - Partizan Belgrad

  • Warum man den normalen Sitzplatz-Bereich der Gäste nicht vergeben hat und zunächst als Sicherheitsbarriere nutzt und dafür sorgt, dass die sich dann halt einfach in U und V massenhaft verteilen, erschließt sich mir nicht!


    Die Augsburger in U und V werden es dem Verein sicher danken...


    Im Familienblock blieb es weitesgehend ruhig!!

  • Ganz großes Lob an die Fankurve und die gut gewählten Worte des Capos vor und während des Spiels :like::flag:


    Das Ergebnis ist der Horror. Nicht nur, weil man sich nicht für den Aufwand belohnt und die Sche... am Fuß hat, sondern weil es schon nach 2 Spieltagen düster ausschaut in der Gruppe. Torverhältnis und direkter Vergleich gegen Belgrad und Bilbao wird schwer zu korrigieren sein, jetzt müssen 2 Siege gegen Alkmaar her um noch realistische Chancen zu haben.


    Dabei hat mir die Aufstellung gut gefallen, so viele Leute wie man möchte kann man leider garnicht austauschen. Hong beim nächsten Spiel bitte auf die Bank und Troche in die Start11. Langsam komme ich mir vor wie in einem schlechten Film. Es kann doch nicht sein, dass wir in JEDEM Spiel vorne die Chancen nicht reinmachen, gleichzeitig der gegnerische Torwart einen Sahnetag erwischt und wir in der Abwehr einen Bock nach dem anderen schießen.


    Unsere Heimbilanz diese Saison ist desatrös und da war noch kein Hochkaliber zu Gast. Wir können doch nicht jedes Spiel die gleiche Platte abspielen (Vollgasoffensive) und eine Packung nach der anderen kassieren. Klar möchte ich auch, dass wir möglichst immer gewinnen, aber wir laufen zur Zeit kopflos ins offene Messer. Klar, wenn wir einen Teil der Chancen machen gehen wir mit 2 oder 3 Toren Vorsprung in Führung und der Drops ist gelutscht, aber es soll wohl nicht sein und erzwingen kann man das nicht.


    Irgendwie ist da gehörig der Wurm drin, an Glück/Pech glaube ich nach dieser Serie an Spielen längst nicht mehr. Das 3. Tor kann sich der Schiri als Assist auf die Fahne schreiben, aber summa summarum war gestern ein Tor dämlicher als das andere :dislike:


    In MW habe ich weiterhin vollstes Vertrauen, aber teilweise frage ich mich schon ob der aktuelle Stil zu spielen im Augenblick der richtige ist. MW lässt uns wie eine Spitzenmannschaft spielen (Hoch stehen, Offensiv), aber das Material gibt das wie es den Anschein hat nicht her.

  • Wahnsinn, wie Boba alles versucht hat, um mehr als ein Tor zu schiessen. Viel Pech und ein gut aufgelegter, gegnerischer Torwart.


    Was aber wohl den rumänischen Schiedschrichter geritten hat, als Daniel Baier mit dem Ellenbogenschlag gefoult wurde und er das einfach durchgehen ließ, obwohl er daneben stand? Wahnsinn, wie wir momentan von den Schiris benachteiligt werden!


    Irgendwann muss mal die Pechsträhne aufhören. Kompliment an die Mannschaft, die sich nicht aufgibt, Kompliment an die ganzen Leute, die diese Choreo organisiert haben und am Schluß wieder das Trauerlied gesungen wurde. Der Support war vom Feinsten.


    Auf gehts Simon, kämpfen und wiederkommen!

  • Oh mein Gott!!!
    was läuft denn im Moment alles schief? Der einzige Lichtblick könnte sein...dass wir aus diesen Spielen lernen werden ( können ).
    Bei dem ersten Tor läuft der Herr Hong nebenher, kein Körperkontakt, der Ball liegt absolut offen und nix passiert.
    Sein Aufwand in allen Ehren. Aber wenn dem Boba bei Freistößen und Ecken nicht irgendjemand den Ball wegnimmt, kotz ich ab.
    Vorne Pech, hinten Pech und beim dritten Tor auch noch mit dem Schiri Pech???????????????
    Mir ist das zu einfach. Unsere Spielweise entspricht nicht der Qualität unserer Spieler. Hohe Flanken aus dem Halbfeld kannst du komplett vergessen. Einmal am Boden zur Grundlinie durchgespielt..Tor.
    Wenn dann 7 von uns mit 10 vom Gegner im 16er rumstehen wirds nicht besser. Können wir nicht.
    Bitte hinten reinstellen und auf Konter warten. ( siehe Bayern )
    Wenigsten hat der Ji mal getroffen. :ironie:
    Auch wenn`s böse klingt..ich mach mir auch blos Sorgen.

  • @Zico1962


    beim ersten Tor mach Feulner den Fehler in dem er statt nach innen zu zumachen weiter außen am Gegner dran bleibt, Hong hat nichts falsch gemacht...


    @ronnie_buga


    Warum ein Rumäne überhaupt ein Spiel der Serben pfeifen darf, ist mir schleierhaft! Der Ostblock hält doch immer zusammen...


    @L-Blocker


    der Torwart hatte absolut keinen Sahnetag, der hat keinen einzigen Ball fest gehalten!


    - bei Bobas Volleyschuss irrt der Torwart irgendwo umher...
    - Bobas Schuss flach in die Ecke war etwas zu unplatziert (kein Vorwurf) und ein dankbarer Ball
    - Esswein hat dadurch, dass er den Fuß statt Kopf benutzt hat (kann passieren, wenn man erst eine Minute drin ist) keinen Druck hinter den Ball bekommen und den Torwart nicht verfehlen können
    - ebenso hat Boba nach den 2 Finten und seinem schwächeren Fuß einfach keinen Druck mehr hinter den Ball bekommen und selbst das daraus resultierte Schüsschen konnte der Belgrader Keeper nicht festhalten


    der Torwart hatte einfach nur Glück im Unglück...

  • Warum ein Rumäne überhaupt ein Spiel der Serben pfeifen darf, ist mir schleierhaft! Der Ostblock hält doch immer zusammen...

    Dass das so ist, haben die Jugoslawen untereinander, die Ukrainer und Russen, die Moldawier und andere ja in den letzten 20 Jahren hinlänglich bewiesen. :whistling:
    (Im Übrigen war Jugoslawien schon lange vor dem Ende des Ostblocks kein Teil dessen mehr, sondern gehörte zu den Blockfreien)


    der Torwart hatte einfach nur Glück im Unglück...

    Du bist ein ganz lustiger.

  • Zitat

    In MW habe ich weiterhin vollstes Vertrauen, aber teilweise frage ich mich schon ob der aktuelle Stil zu spielen im Augenblick der richtige ist. MW lässt uns wie eine Spitzenmannschaft spielen (Hoch stehen, Offensiv), aber das Material gibt das wie es den Anschein hat nicht her.


    L-Blocker: Ich bin der Meinung die Spieler haben das neue System noch nicht richtig begriffen. Offensiv stehen heißt halt nach hinten nicht schlafen. Und ich wundere mich da eigentlich über unsere "Asiaten", die eigentlich früher liefen wie Nähmaschinen und jetzt ??? Ehrlich Frage, weiss jemand warum Ragnar nicht im Kader war?

  • Zum einen ärgere mich einfach schon wieder über diese Pfeife von Schiri und vor allem hätte man Belgrad eigentlich aus dem Stadion schiessen müssen, aber die Mannschaft kriegt einfach nichts rein -.- Jede Woche und (fast) jedes Spiel die gleiche Scheiße...