Raphael Framberger

  • Zeigt sich halt jetzt nochmal nachdrücklich, dass er nicht die Qualität für 1. BL hat, da er nicht mal in Sandhausen unumstritten ist.

    Denke nicht, dass er beim FCA noch eine Zukunft hat. Rechtsverteidiger ist eh eine Position, für die ich mir im Sommer eine VErstärkung erhoffe. Auch zu Gumny ist durchaus ein upgrade im finanziellen Rahmen des FCA möglich.

  • Am letzten Wochenende ist er wegen muskulärer Probleme ausgefallen.

    Die wenigen Spielanteile zuletzt lassen sich wohl auf den neuen Trainer zurückführen. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert.

    Bezweifle ich, da er in erster Linie geholt wurde, weil man nicht wußte wie lange der Kapitän und gesetzte Rechtsverteidiger dort Diekmeier ausfällt. Der ist ja wieder da, aber er wird sicherlich trotzdem mehr spielen als in Augsburg, aber gesetzt wird er dort sicher nicht sein. Ich würde mir wünschen, wenn er auch Lust da zu hat, dass er der Kopf der U23 wird. Von seiner Art her, der perfekte Spieler für die U23 als echter Augsburger Urgestein und Vorbild für die Jugend, der ihnen viele Tipps mitgeben kann.

  • Nein. Sehe ich anders.


    Auf seiner Position spielt mit Diekmeier der Kapitän der Mannschaft, der jedoch lange ausgefallen ist und man deshalb einen Ersatz gesucht hat. Wenn der neue Trainer der Meinung ist, dass der Kapitän immer spielen muss (wenn er fit ist), wird es schwer.

    Und wenn Frammi selbst verletzt ist, ebenso.


    Wird sicher nochmal in Sandhausen zum Einsatz kommen und vor allem im ersten Spiel gegen Bielefeld könnte er überzeugen. Anschließend ist er mit einem Abstiegskandidaten der zweiten Liga mehrmals ziemlich deutlich als Verlierer vom Platz gegangen, der Kapitän ist zurück und ein neuer Trainer da und er hat sich verletzt.


    Sehe da nichts, was nicht erwartbar war und hoffe auf seine Rückkehr im Sommer.

  • Dass das noch keiner geschrieben hat:

    Urgestein Frami bekommt keinen neuen Vertrag und verlässt somit den Ferein Ende Juni.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Framberger leider ein Spieler, der sich nahtlos in unsere Reihe einsortiert, für die der FCA eine Nummer zu klein geworden wäre, hätte der Körper mitgemacht. Erinnere mich noch gut an seine ersten Spiele im Profikader, als er vielversprechende Andeutungen gemacht hat, dass er mal Verhaegh ersetzen könnte. Absolut bewundernswert, wie er sich nach seinen zahlreichen Rückschlägen immer wieder zurück gekämpft hat, umso schlimmer zu sehen, dass ihm natürlich die Spielpraxis gefehlt hat, aber er auch jedes Mal etwas von seinem Können eingebüßt hat…

  • Mich hat übrigens der Dankesbanner beim Stuttgartspiel zu "30 Jahre Salva und 20 Jahre Frami" etwas irritiert. Dass Frami aufhört, war ja bekannt, aber Salva doch nicht etwa auch?
    Oder man interpretiert das so wie du, dass Frami längst was neues im Verein hat und mit Salva ins weitere Jahr geht.

    Nix genaues weiss man nicht.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten